Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI LIeblingseinheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: GDI LIeblingseinheit

    Meine ist die Kommando Einheit find ich einfach klasse unbemerkt in die Feind basis zukommen.

    Kommentar


    • #92
      AW: GDI LIeblingseinheit

      @Thor
      Also um einen Mammy zu erledigen ohne dass der Mammy schießen kann braucht man 4 Salven, dazu kommt, dass ein Mammy selten alleine unterwegs ist. Und Zonies stehen wohl in der Regel auch nicht so rum und lassen sich so beschießen, so dass der größe Damage auftritt und jede Rakete trifft. Also ich finde es für nahezu unmöglich, dass man mit Stealth Tanks Mammuts down kriegen kann, ohne eigene größere verluste. Und gegen Zonies fällt der vergleich noch heftiger aus.
      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

      Kommentar


      • #93
        AW: GDI LIeblingseinheit

        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Cool, ein Bug User.
        Nö. Hab ich nur durch zufall in der Kampagne gemerkt, als ich mit 10 mammuts hinter denen auf nen wieder getarnten tarnpanzer "Force-fire" eingesetzt hab...
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #94
          AW: GDI LIeblingseinheit

          da man bei den Mammys aber meist auhc ien paar pitts dabei hat, bringt den STs das tarnen auch nicht viel. Also ich kenne niemanden, der mit stealthtanks eine Gruppe Mammuts angreift. Obwohl, ich kenne einen der Kam auf ner Lan mit NodMods, aber da war er auch betrunken^^
          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

          Kommentar


          • #95
            AW: GDI LIeblingseinheit

            Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
            Meine ist die Kommando Einheit find ich einfach klasse unbemerkt in die Feind basis zukommen.
            An dieser aussage merke ich das du wohl noch nie nen Mastermind hattest^^

            Kommentar


            • #96
              AW: GDI LIeblingseinheit

              kein zweifel: mammuts mit railgun...ab 20 brauchst keine andere einheit mehr zur unterstützung(solange du die armee beisammen halten kannst) unter 20 mit ein paar BMTs und Grenadieren gegen gebäude

              vom style her wohl eindeutig firehawk

              infanterie: kommando (higgins 4tw^^) der hat einfach nur geile sprüche drauf und DER is der beste infanteriekiller...
              lad dir den worldbuilder runter nimm 10 infanterietrupps auf der einen und ein GDI kommando auf der anderen seite. Higgins verliert nicht mal wirklich leben...erst recht ned auf häuserkampf maps
              Zuletzt geändert von HES_Xenon; 20.03.2009, 00:16.
              hmm wurde mal geboren, bin derzeitig am leben und werd wohl irgendwann mal sterben...

              Kommentar


              • #97
                AW: GDI LIeblingseinheit

                Also die Allercoolste Einheit ist immer noch der Titan, den ich seit TS liebe und schätze

                Kommentar


                • #98
                  AW: GDI LIeblingseinheit

                  Haha, dass der alte Thread wieder rausgeholt wird....

                  Ist zwar schon ewig her meine TW-Vergangenheit (mein Glück fand ich jetzt letztendlich in SC2), aber im Endeffekt geht doch nichts über einen gesunden Predator-Spam (mit Railgun vorzugsweise). Dumm dahinrollen und drüberfahren - so wie sich das für GDI gehört

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: GDI LIeblingseinheit

                    Meine Lieblingseinheit ist ganz klar das Scharfschützenteam! In Verbindung mit Juggernauten können die Typen nicht nur eine Plage werden, sondern auch empfindlichen Schaden anrichten, wenn man sie in eine passende Position bekommt!
                    Hohes Tempo - geringer Luftwiederstand

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X