Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFHQ wird nicht aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BFHQ wird nicht aktualisiert

    Hallo ersma!!

    Hab die Aktuellste Version und die Booster Packs Armored Fury und Euro Force.

    Ich hab seit knapp 3 Wochen keine Punktaktulisierung und auch keine weiteren Abzeichen ins BFHQ eingetragen bekommen.

    Woran liegt das??

    Bitte helft mir ich möcht ma wieder nen Rang aufsteigen.

    P.S.: Ich spiel nur auf Servern mit Wertung!!!

  • #2
    AW: BFHQ wird nicht aktualisiert

    das Problem ist auch EA bekannt und sie haben auch schon etwas dagegen unternaommen, falls du's aus erster Hand nachlesen willst, dann kopiere einfach mal folgenden Link in deinen Browser:

    http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...Z2U9MQ**&p_li=

    mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: BFHQ wird nicht aktualisiert

      danke aber das problem hat sich erledigt.

      sobald eine runde auf dem server fertig ist bekomm ich sofort meine punkte.

      aber trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        AW: BFHQ wird nicht aktualisiert

        Ich hab auch dieses Problem. Es hat sich allerdings noch nicht erledigt. Meine Stats sind nach wie vor auf 0, obwohl ich schon mindestens 2 Ränge aufgestiegen bin und 2 badges geholt habe. Dennoch werde ich auf ranked-servern als Private dargestellt. Auch Waffen kann ich keine zusätzlichen auswählen.
        Ich habe meine Stats überprüfen lassen (hier: http://www.spielerstats.de/) aber da steht: "hat noch nie auf einem Ranked Server gespielt oder wurde auf 0 Zurückgesetzt." Dabei achte ich immer darauf, dass ich auf ranked-servern spiele (ist automatisch Kriterium meiner Server-Auswahl).
        Kann mir jemand genauer darüber Auskunft geben?
        PS: Der Link weiter oben von **badboy**675 scheint für mich nicht zu funktionieren.
        Wer im obigen Post Fehler findet, darf sie behalten und sogar mit nach Hause nehmen!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X