Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

    Oxanna kam nicht ganz mit, was Brottock meinte. Red Bull Dose und Bitchknightfreundin? Doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Er meinte Allen und Natra. Sie konnte sich jedoch nicht wirklich vorstellen, dass diese überlebt hatten. Andererseits waren gerade die beiden zäh.

    Meinst du die leben noch?

    Bardock jubelte und wollte sich schon bereit machen, als Brottock ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Sie sollten sich zuerst um die Tupolew kümmern, da diese ein hochrangiger Pandora war, oder gar die Paka selbst. Just in dem Moment wurde Oxanna ein sehr bekanntes Signal angezeigt.

    Die Signatur der Hundehütte! Sie kommt vom offenen Meer etwa 50 Kilometer westlich der Insel Samothraki und bewegt sich schnell. Lasst uns da schnell hinfliegen.

    Ihnen hatte jedoch noch keiner die Vorgänge mit dem Hai auf dem Flugplatz Portorož mitgeteilt. Jadilian sprach dies jedenfalls gerade mit Granger an, der einverstanden war.

    Tut das. Ich werde derweile mit der Abfangrotte in Kontakt bleiben.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

      Brottock drehte langsam den Kopf mit ungläubigen Blick zu Oxanna. Hatte er gerade richtig gehört? Hatte sie gerade wirklich gefragt, ob die beiden noch lebten?

      Nachdem wir die Blechdose fast zur Unkenntlichkeit zusammengestaucht haben, meinst du sie könnte durch ein paar Kieselsteinchen einfach so Schrott sein? Ich glaube erst daran, wenn ich ihr Wrack vor meinen Füßen sehe. Und die Bitchknight? Die will ich persönlich in kleine Teile schneiden und anschließend verbrennen, um sicher zu gehen, dass die tot ist. Vorher sind die für mich noch qicklebendig., meinte er und schmiss darauf die Triebwerke an.

      Die drei flogen der Spur nach, sahen wie gerade die eine Asin im Südosten der Insel über den Bifröst verschwand, um sie herum der aufgeriebene Erkundungstrupp.


      + Deswegen schicke ich keine Truppen mehr gegen die Asen. Hat auch Ikx ausdrücklich verboten, er war in New York und hatte den Fehler gemacht, sich unvorbereitet mit ihnen anzulegen und dafür fast mit seinem Leben bezahlt. +, erzählte er.

      Dann bekamen die drei die Meldung rein, dass die Energiesignatur in der Ägäis, etwa 50 Kilometer südlich von Samothraki, geortet wurde, was Oxanna noch bestätigte. Dazu kam aber auch ein Update von Ikx rein, dass die Insel eine Asenfestung war.


      { Nah toll... }, dachte sich der Diploduca.

      Doch dann überlegte er weiter. Die Partikelkanone war sicher nicht in der Luft, um für die Asen den Kundschafter zu machen oder weil sie die schöne Luft genoss und dergleichen, sondern eher weil sie sich von ihnen fern hielt. Vielleicht konnte man das ausnutzen, um ein freies Schussfeld zu bekommen. Laut Ikx waren dabei die Luftschiffe auf der Insel selbst gelandet, die Pandoras liefen zum Strand im Süden hinunter und verschwanden in den Toad Mountains, also waren die Menschen nicht in der Tupolew - Brottock hegte mittlerweile keinen Zweifel daran, dass das Flugzeug die Paka war, es gab zu viele Übereinstimmungen, um es ausschließen zu können. Wenn die Gefangenen also nicht in Gefahr waren, würden dann die Asen einschreiten, wenn man das Pandoraflugzeug jagte? Vielleicht hatte Oxanna einen narrensicheren Plan auf Lager.


      + Los, die schnappen wir uns! +, meinte Bardock und düste voraus.

      + Irgend eine Idee, wie wir uns den Ärger mit den Bitchknights ersparen können? +, fragte dagegen Brottock Oxanna.

      Die Überschallflugzeuge sollten keine Probleme haben, den Luftraum der Insel in weniger als einer halben Stunde zu erreichen.


      ************************************************** ***************************

      Hier geht es weiter mit Bardock, Brottock und Oxanna: << HIER >>
      Zuletzt geändert von Medusa; 18.05.2013, 21:02.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

        Granger funkte nun einen Chinook an, der ihn, Jadilian und einen Teil der Soldaten auf den Flugzeugträger Olympia brachte, der dann Kurs auf die Ägäis nahm.

        ---------------------
        Hier geht es mit ihnen weiter.
        ---------------------

        Somit hatten sich so gut wie alle Kombatannten in die Ägäis begeben. Allen und Natra, die immer noch auf dem Fischerboot herumdümpelten, hatten damit die lange benötigte Ruhe.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

          Der Kampf in der Adria war noch nicht vorbei, sondern ging mit aller Härte weiter. Was die Diploducas begonnen hatten, nämlich den Sturm auf das Center, führten sie nun aus. Nachdem sie die beiden Wal-Maschinen erledigt hatten, kamen die georderten Walker an. Es war eine neuere Version, die extra für den Einsatz unter Wasser konzipiert wurde. Mit einem lauten Zischen fielen sie ins Wasser, wo sie sich entpackten. Sie sahen fast so aus wie Landwalker, nur waren sie mit Schallwaffen ausgestattet, da diese im Wasser stärker waren. Fünf waren es, unaufhaltsam stampften sie jetzt auf das Unterwasser-Corecenter zu.

          Dort waren eben gerade die befreiten Gefangenen durch den Toad Mountain Defender angekommen, wo die Verletzten unter ihnen auch gleich versorgt wurden. Starbug machte sich unterdessen Sorgen um die Tupolew, die ja nicht mit evakuiert werden konnte, da sie für den Defender schlichtweg zu groß und breit war.


          >Hoffentlich schafft sie es.<

          Er wusste, dass sie es war, die die Gefangenen befreite und die Bombardierung des Lagers verhinderte, aber auch, dass sie keine Waffen trug.
          Plötzlich ging der Alarm los.


          >Verdammt, wir werden angegriffen!<

          Starbug ließ sich sofort die Monitore zeigen, diese offenbaren das ganze Ausmaß der Gefahr. Die Shark Submarines hatten Schwierigkeiten die Walker aufzuhalten, diese erreichten auch bald die äußeren Tore des Centers. Auch die Toad Mountain Defender hatten Mühe, da sie gegen Einheiten, die mehr als doppelt so groß waren wie sie, machtlos waren.

          >Evakuieren, schnell!<

          Sofort war alles auf den Beinen. In dem Center waren noch drei Toads stationiert, diese wurden nun so schnell es ging beladen. Die Verletzten hatten Vorrang, wie generell Pandoras Vorrang vor der Einrichtung hatten. Die Verletzten wurden in Defender Eins verladen, die gesunden Pandoras, Drohnen und einiges an Technik kamen in den Zweiten.
          Die dritte der riesigen Maschinen positionierte sich vor den Eingang, um die Angreifer aufzuhalten, zusammen mit den verbliebenen Shark Submarines.
          Das war auch nötig, denn das Krachen kam immer näher. Die Angreifer wüteten bereits im Außenbereich, doch die Beladung des zweiten Defenders dauerte noch an, denn dieser musste einen seiner Tanks mit Wasser füllen, um auch die Haie und Ammoniten aufnehmen zu können. Die erste der Maschinen war nun fertig beladen und begann sich in den Boden zu schrauben. Der Plan war klar, sie sollten sich nach Tirol durchgraben. Fähig waren sie dazu, auch war es die einzige Möglichkeit, da keiner mehr anwesend war, der ein Wurmloch erschaffen konnte.
          Erneut ächzte das Center unter den schweren Treffern, Dreck rieselte von der Decke. Es war ein regelrechtes Trommelfeuer, das die Diploducas auf das Center niedergehen ließen. Dann krachte es erneut heftig und das letzte Tor war offen.


          >Sofort alles entgegenwerfen, wir sind noch nicht fertig.<

          Der erste Walker drängte hinein und langsam wurde es kritisch für Pakas Körper, der noch immer in dem Kokon steckte. Dieser war gepanzert, aber ewig werde er den Schüssen nicht standhalten können. Die Shark Submarines feuerten aus alles Rohren, sie versuchten die Walker von den Kokons wegzutreiben. Der Zweite zerplatzte auch bald, doch da war nur undefinierbares Zeug drin. Dann feuerten die Walker auf den zweiten Kokon, der die Partikelkanone beinhaltete. Offenbar konnten die Diploducas Signale empfangen, da sie zielstrebig in die eine Richtung hielten. So war es auch, dort befand sich ein Kern, der vorher aber noch nicht da war, sondern von außen hereinkam. Keiner konnte sich erklären, wie das zustande kam. Sehr bald fiel der Kokon und der Körper wurde freigelegt. Dieser setzte sich plötzlich in Bewegung, tiefer in das Center hinein. Die Walker folgten ihm natürlich, um ihn mit Schüssen einzudecken. Endlich hatten sie die Gelegenheit, auf die sie Jahre warten mussten, dabei fiel ihnen nicht auf, dass der Körper weder Gegenwehr zeigte, noch sprach.
          Starbug sah sich das an und wollte schon am Huf kauen, doch dann erkannte er, was los war.


          >Ganz schön fies, hehehehe.<


          Es war einer der explodierenden Kerne, die von der Tupolew ausgeschickt wurden. Schnell galoppierte der Hengst aus der Höhle heraus, dann explodierte die Partikelkanone auch schon. Aber nicht einfach nur so, sondern erst mehrere kleine Explosionen, gefolgt von immer größer werdenden, bis hin zu gigantischen Explosionen.
          Starbug sah sich das an und dachte kurz nach. Die Tupolew war nicht die Paka, sondern besaß einen eigenen Charakter und führte nun die Pandoras an.
          Schnell begab sich Starbug zu Astro Man.


          >Geh bitte Allen und Natra suchen, sie müssen es wissen. Bringe sie dann in Sicherheit. Ich begebe mich mit dem dritten Defender zum Komplex.<

          Schnell sprang er in den dritten Defender, der sich nun wie der zweite auch, in den Boden schraubte. Weitere Explosionen erschütterten das Center. Die Walker versuchten zu fliehen, doch das war unmöglich, irgendwas hielt sie an Ort und Stelle fest. Astro Man sah dem noch eine Weile zu, dann teleportierte er sich weg und das Center wurde nun von einer wirklich riesigen Explosion zerstört und stürzte ein. Tonnenschwere Gesteinsmassen fielen auf vier der fünf Walker und begrub sie unter sich, was diese völlig zerstörte. Lediglich der fünfte Walker konnte mit schweren Schäden entkommen.
          -----------------------

          >>>Hier geht es mit den zwei Toad Defendern weiter.<<<
          -----------------------

          Astro Man machte sich jetzt auf die Suche nach Natra und Allen und fand sie nach einer Weile auf dem Fischerboot. Die Fischer bemerkten nichts, denn sie schliefen.

          Natra, Allen, wie geht es euch?
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.06.2013, 03:29.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Europa, Sarajevo, Tempel von Nod

            Natra und Allen versicherten Astro Man, dass es ihnen gut ging. Die Asin hatte sich von ihrem Schleudertrauma erholt, jedoch ahnte sie noch nicht, dass ihre Liebste gestorben war. Ganz tot war sie nicht, ihre Erinnerungen wurden im Systemkern gespeichert, den jetzt die Tupolew trug. Davon wussten allerdings nur wenige, da diese ihre Signale unterdrückte.

            Die Schlacht bei der alten Fabrik war auch zuende, die Robotmaster hatten gesiegt, allerdings mit großen Verlusten. Spark Man und Hocico waren unter den Überlebenden und warteten am Strand.

            Astro Man bedankte sich bei den verwunderten Fischern und teleportierte sich mit Natra und Allen zum Strand. Dort nahm er die restlichen Überlebenden mit und teleportierte sich mit ihnen nach Tirol.

            Kommentar

            Lädt...
            X