Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar-Upgrades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar-Upgrades

    Hallo Leute,

    mich würde interissieren welche Upgrades ihr für den Avatar auswählt bzw. ob ihr die Fähigkeit "Ausschlachten" des Avatars überhaupt nutzt?

    Was haltet ihr von den Upgrades? Lohnen sie sich oder sind sie nur Geld- und Zeitverschwendung?



    Ich persönlich benutze haupsächlich Strahlenkanonen (zweiter Laser) für meine Avatare. Vom Detektor (billig aber uneffektiv) und der Tarnung (zu teuer) bin ich nicht so angetan. Der Flammenwerfer ist zwar gut aber Flammenpanzer sind meiner Meinung nach schneller am Ziel.

    Die Kosten für Tarn- (1000 + 500) und Flammenpanzer (1000 + 200) wurden auch erhöht (v1.5), weswegen ich dann doch lieber auf Panzer statt auf getechte Avatare setze. Außerdem ist es möglich den Avatar, samt Upgrads, mittels Ingenieuren wieder zu benutzen (Veteranenstatus verschwindet glaub ich).
    85
    Sekundärer Laser (Strahlenkanone)
    5294%
    45
    Flammenwerfer (Flammenpanzer)
    2471%
    21
    Tarnung (Stealth-Panzer)
    706%
    6
    Stealth-Detektor (Nod-Mot)
    000%
    0
    Keine
    1529%
    13
    Zuletzt geändert von Tomix; 20.06.2007, 20:54.
    "Verschwiegen, ...treu!"

    sigpic

  • #2
    AW: Avatar-Upgrades

    Ich bin für den 2. Laser. Der ist (meiner Meinung nach) am Nützlichsten.

    PS: Irgendwie tarnt sich der Avatar nie wenn ich das Stealth-Upgrade "eingebaut" hab

    Kommentar


    • #3
      AW: Avatar-Upgrades

      Ich nutz die Fähigkeit nicht! Zuviel Geld und wie schon gesagt Zeit geht drauf! Habs bis jetzt nur ganz selten genutzt....

      mfg,

      Kommentar


      • #4
        AW: Avatar-Upgrades

        Jo, der 2. Laser ist zwar recht teuer bei vielen Bots, aber wenn man die Credits hat ohne Zweifel nützlich.

        Eigentlich ist diese Funktion ja dafür gedacht, fast zerstörte Fahrzeuge auszuschlachten, bevor diese über die Wupper hüpfen.

        Das Stealth-Upgrade: Kann sein das ich mich jetzt komplett irre, aber der Avatar ist soweit ich das gesehen habe, nur wenn er still steht getarnt.
        Doch ganz sicher bin ich nicht, einfach zu selten genutzt bislang.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Avatar-Upgrades

          Im großen und ganzen benutze ich keine Updates weil es zuviel kostet, gut eine Strahlenkanonen Upgrade kann man machen, aber ich denke eigentlich nur dann wenn man von vorher nur Deff auf Angriff geht, dann kann man die Strahlenkanonen so nutzen die vorher die Obelisken verstärkt haben.

          Das Stealth Entdeckungsupgrade..., naja kann noch nützlich sein wenn man zwei Avatare damit ausrüstet ist das in Ordnung finde ich.

          Flammen find ich unnötig, da der Avatar zu nah ran muss und zweitens während er nah ran läuft netmal mitm Laser schiessen kann.

          Und das Stealth Upgrade ist der Witz. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der Stealth nur gillt wenn der Avatar stillsteht? Wenn der läuft wird er sichtbar genau wie das Kommando.

          Kommentar


          • #6
            AW: Avatar-Upgrades

            Generell ist nur der 2. Laser nützlich.
            Wenn man aber 3-5 Avatare mit Flamenwerfern ausrüstet und mit dem Tarnfeld tarnt und dann von der Seite über die gegnerische Arme trampeln, die Flammenwerfer schießen auch noch. Sonst sind aber Flametanks nützlicher (und billiger)

            Kommentar


            • #7
              AW: Avatar-Upgrades

              Ich benutze auch nur den Laser... Tarnung wäre praktisch - würde sie beim Laufen nicht verschwinden. -_-

              @Finkmilkana: ich hatte das Gefühl man kann die Avatare mit dem Tarnfeld nicht tarnen oO

              Kommentar


              • #8
                AW: Avatar-Upgrades

                der Sekundärlaser is eigentlich das einzige was funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Avatar-Upgrades

                  Ich habs erst heute gemacht, es geht sicher. Die verschwimmen dann sogar wie alle anderen Einheiten in Tarnfeld und Störsender , sind aber nicht ganz durchsichtig wie Steahltstanks. Unsichtbar sind sie aber.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Avatar-Upgrades

                    Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                    der Sekundärlaser is eigentlich das einzige was funktioniert.
                    naja also funktionieren tut das shcon alles, aber ob man das brauch is ne andere frage.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Avatar-Upgrades

                      Laser und Flammer, Die Flammen zerlegen Häuser und Inf. in 0,nix und die Laser Fahrzeuge.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Avatar-Upgrades

                        BURRRRNNNNNNNN <- Flammenwerfer^^
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Avatar-Upgrades

                          yo flamer sidn nett in kombi mit sekundärlaser
                          auch nodmods ausschalchten iss hilfreich nich das der gegner mit shadwos die sprengt
                          (so wie ich hrhr)


                          NOD 4 ever

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Avatar-Upgrades

                            Ich benutz Avatars eh nur in 1 von 5 fällen^^
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Avatar-Upgrades

                              Mein Verwander meine das er schon mit einem MOD zufrieden wäre, bei dem man den Avatar gleich von Anfang an mit den entsprechende Upgrades bauen könnte (natürlich mit einer erhöhten Bauzeit und erhöhten kosten), so das er gleich alle Upgrades hat.
                              Er verwendet hier gerne den Avatar mit dem 2. Laser und dem Flamenwerfer.

                              Im Prinzip hat er da wohl nicht ganz so Unrecht, denn wenn ich das hier so lese fehlt doch im Spiel diese Möglichkeit
                              Immerhin bekommt jeder Panzer und Mammut das Railgun Upgrade wenn es erforscht ist, nur bei NOD muss man hier den Avatar hier die Einheiten erst "ausschlachten".
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X