Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommando

    so also ich wusst net genau wo ich den post reinsetzten sollte also hgab ich mal gdi genommen
    jo also meine frage welchen kommando findet ihr am besten gdi nod oder scrin .
    ich find den master mind am besten da man mit diesem eine ganze base ausheben kann und nebenbei noch geld machen kann. dies kann man zwar auch mit den andern aber eben ohne noch zusätzlich credits zu bekommen .

    also der nod kommando hat halt den vorteil das er getarnt ist . so hier noch ne frage: ist der nod kommando nur wenn er still steht getarnt oder nur solange er nicht angreift ?
    Spiegel- eine Parralel welt ???

  • #2
    AW: Kommando

    der nod kommando ist nur beim stehen getarnt also bringts = 0
    DAnn lieber noch das jetpack vom GDI
    Imba ist mit abstand der mastermind....

    greez

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommando

      Jop, weil EA Ga...mes (hab mit EA Gays vergriffen....)es verbockt hat...wie immer....ich mein, ein "Soldat" der Einheiten teleportieren kann, sich selber teleporten kann und jegliche Art von Feind kontrloieren kann!?
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommando

        ja ein soldat, der sicht nicht wehren oder verstecken kann :P er kann NUR teleportieren und eine einheit kontrollieren, dass über nicht sehr weite entfernung und aufladen muss er die fähigkeit auch dafür kann er sonst nur laufen, und wenn er in die sichtweite des gegners kommt, kricht der auch noch ne akustische warnung.
        die andern beiden raffen im alleingang jede fußgängerarmee hin, können häuser und walker ohne probleme sprengen. sie müssen nur rankommen.
        also von den commandos her find ichs nich unfair, das unfaire is halt nur der MM mit dem fertigen signaltransmitter in der bauleiste und 5k credits aufm konto, aber das wird sich nachm patch regeln.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommando

          Haben alle ihren Sinn und Zweck, auch wenn sich GDI und Nod Commando ziemlich stark ähneln.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommando

            Hi@All,

            also wie Kohle verdienen mit MM?

            Erklärung bitte...Silos einnehmen oder was?

            Gruß Copkiller

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommando

              Zitat von Copkiller Beitrag anzeigen
              Hi@All,

              also wie Kohle verdienen mit MM?

              Erklärung bitte...Silos einnehmen oder was?

              Gruß Copkiller
              jo also wenn du mit dem mastermind die gebäude einnimmst sollte man die danach verkaufen oder technologie klauen
              Spiegel- eine Parralel welt ???

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommando

                Thx!

                Manchmal denkt man zu kompliziert!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kommando

                  Nach 1.05 definitiv der GDI Kommando

                  Mit dem kann man eine Tripod Gruppe in Null Komma nix erledigen.
                  Jetpack => Biiiep => Biiiiep => Biiiieep => Alle down :P
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kommando

                    Das mit dem Stealth vom Nod Commando hat schon seine Vorteile . Zb wenn der Gegner über ne Brücke will, an der Seite des Gegners stehtn Commando, auf der andren Seite is ne Sprengfalle, kann man ne gesamte Brücke hochjagen, während er n Haufen Einheiten verliert. Auch wenn man sich anschleichen will, immer ab und zu stehenbleiben, nutze das auch öfters mit dem Assimilator, wurde schon oft als Engi-Exploit nutzer beschimpft (ja in 1.5) ^^

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kommando

                      Bis auf den Mastermind sehe ich nie irgendwelche Kommandos. Finde die Dinger eher nutzlos wen nder Gegner nich grade extrem dämlich is.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kommando

                        Ne sie sind nicht nutzlos. Der GDI zumindest, erfüllt seinen Zweck ganzt gut. Das wesentliche Problem an den Commandos ist, denke ich mal, dass sie sich jedes mal hinlegen müssen.

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kommando

                          Muss schon sein sonst zerlegt der ja in Sekunden die ganze Base.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kommando

                            Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                            Jop, weil EA Ga...mes (hab mit EA Gays vergriffen....)es verbockt hat...wie immer....ich mein, ein "Soldat" der Einheiten teleportieren kann, sich selber teleporten kann und jegliche Art von Feind kontrloieren kann!?
                            Und über den Chronotrooper hast du dich auch aufgeregt?
                            Hartz IV:
                            Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

                            Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                            Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

                            2012 wird sich vieles ändern.
                            "In the Serpent the dragon will be born"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kommando

                              ^^ das alte gute c&c alarmstufe rot das waren zeiten
                              Spiegel- eine Parralel welt ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X