Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Sw sinnvoll einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrin Sw sinnvoll einsetzen

    Also ich hab immer das gefühl das das schwarze loch der scrin die schwächste superwaffe ist. Letztens habe ich aber ein video gesehen wo die fast ne komplette basis zerstört hat, und die war auch relativ groß, hätte ne nuke oder ion nicht hingekriegt. Richtet das loch immer unterschiedlichen schaden an oder wie funzt das teil. Gibts da irgendwas besonderes?

    Noch ne kleie nebenfrage, wie geht der emp angriff der tripods???
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

  • #2
    AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

    Beim Spalt weis ich selbst nicht wie das gieht, aber beim Tripod kann ich dir helfen.

    Lass mehrere Tripods welche Stase Schilder ham, gegen ein Gebäude laufen und es ist aus. Selbe geht mit der Stase-Schild Fähigkeit^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

      Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
      Lass mehrere Tripods welche Stase Schilder ham, gegen ein Gebäude laufen und es ist aus. Selbe geht mit der Stase-Schild Fähigkeit^^
      öhm gegen Gebäude laufen lassen? Schmarrn... wenn du den EMP Angriff eines Tripods nutzen willst musst du ihn direkt neben der zu angreifenden Einheit/Gebäude stellen und dann den angriffsbefehl geben

      Kommentar


      • #4
        AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

        Angreifen tun sie doch eh, von daher....
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

          ne den emp machen sie nur wenn du ihnen befehlst anzugreifen

          Kommentar


          • #6
            AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

            MUss dich korrigiere was meinste mit "Einheiten" ich hab noch nie ein deaktivierten buzzer oder ein deaktivierten Mastermind^^ Nee geht nur bei panzer und Gebäuden so aknn man z.B. die sammler deaktivierten um Zeit zu gewinnen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

              Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              Also ich hab immer das gefühl das das schwarze loch der scrin die schwächste superwaffe ist. Letztens habe ich aber ein video gesehen wo die fast ne komplette basis zerstört hat, und die war auch relativ groß, hätte ne nuke oder ion nicht hingekriegt. Richtet das loch immer unterschiedlichen schaden an oder wie funzt das teil. Gibts da irgendwas besonderes?

              Noch ne kleie nebenfrage, wie geht der emp angriff der tripods???
              äh... meinst du DIE SW, oder DAS MS (mutterschiff)?
              beim MS muss man sagen, dass man auf das mastermind aufpassen soll, gibs aber eine wirklich ausreichend lange diskusion drüber hier aufm board.
              der spalt (die eigendliche 7min-wartezeit-superwaffe) ist nicht stärker als die andern SWs auch... würd ich mal sagen.
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                Es liegt an der Art wie die SW ihr Ziel vernichtet. Beim Spalt isses wirklich was Problematisch, da er mit der Zeit Schaden verursacht und nicht auf einen Schlag alles in der Umgebung dem Erdboden gleich macht.
                Die Ionenkanone macht auch erstmal nen bissl Schaden mit ihren kleinen Strahlen und wenn dann der Hauptstrahl einschlägt ist alles verloren^^
                Die Atombombe is wie in jedem Teil gleich, sie vernichtet alles auf einen Schlag.

                Die Trrripod Fähigkeit kannst du nur ab einer bestimmten Nähe zum Ziel nutzen. Du stehst zum Beispiel eine Tripodlänge vom Ziel weg und es wird deaktiviert, stehst du aber zwei Tripodlängen vom Ziel entfernt nützt es nicht.
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                  Okay, aber ich denke dieser emp angriff macht sich nur bei gebäuden anderen walkern und den mammuts nützlich. wozu nen predator deaktivieren wenn ich ihn zertrampeln kann
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                    Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                    Okay, aber ich denke dieser emp angriff macht sich nur bei gebäuden anderen walkern und den mammuts nützlich. wozu nen predator deaktivieren wenn ich ihn zertrampeln kann

                    Ganz einfach:
                    Deaktivieren und dann niedertrampeln, anstatt mit mehr schaden draus trampeln.
                    Spür die Macht des Lasers!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                      Das Problem bei der Scrin Sw ist, dass der Gegner die Gebäude verkaufen kann die eh kaputtgehen nach dem angriff. Bei der Nuke geht des nicht :P
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                      |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                        lol. Das hatte ich noch nie gemacht, wenn die sw der scrin kommt.
                        Mist
                        thx fürn Tipp.
                        Spür die Macht des Lasers!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                          Also den Bauhof würde ich stehen lassen da der die SW meistens überlebt^^
                          Bei der Ionenkanone kann man die Gebäude auch vorher verkaufen
                          aber der Radius der SW ist so mega, dass du alle Gebäude in Reichweite niemals so schnell verkaufen kannst.
                          Außerdem sind die Basen ja auch enger aneinander Gewachsen seit die Kraftwerke keinen Bauradius mehr geben
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Also den Bauhof würde ich stehen lassen da der die SW meistens überlebt^^
                            Bei der Ionenkanone kann man die Gebäude auch vorher verkaufen
                            aber der Radius der SW ist so mega, dass du alle Gebäude in Reichweite niemals so schnell verkaufen kannst.
                            Außerdem sind die Basen ja auch enger aneinander Gewachsen seit die Kraftwerke keinen Bauradius mehr geben
                            Da hast du recht, wegen den Patch hab ich weniger Lust 'ne schöne ausgedehnte Basis aufzubauen.
                            Deswegen hab ich beim vote auf "Fand TW vor 1.05 besser" gevotet.
                            Spür die Macht des Lasers!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

                              Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                              Da hast du recht, wegen den Patch hab ich weniger Lust 'ne schöne ausgedehnte Basis aufzubauen.
                              Deswegen hab ich beim vote auf "Fand TW vor 1.05 besser" gevotet.
                              naja...
                              dafür hattest du da keine zeit ne base aufzubauen die scorps warn echt fix!
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X