Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marodeur Panzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Marodeur Panzer

    Kann sein, dass ich vor Jahren schlecht wahr - wer hat nicht als Noob angefangen?
    Spiel einfach gegen M8's von mir oder guten GLA's (wie Dackel, Spalding, Anger usw.) und du änderst deine meinung abrupt.
    Aus deiner Argumentation her müßte also Nuke GLA zu nichte machen.
    Das ist schon deswegen falsch, da es schon innerhalb der Top10 ESL oder CW keinen einzigen China-Spieler gibt.
    Imbalancen spiegeln sich in der relativen Häufigkeit der gespielten Armeen wieder. Da kann man sogar einfach mal in die 3on3-Lobby sehen und nach den gens sehen.
    Ich weiß von Spalding und aus massig vielen Replays, dass selbst in 1.05c Nuke GLA immernoch unterlegen ist - Fakten, die auf GR stehen - Fakten, andenen 1.04 nichts ändern kann, da China da noch sehr viel schlechter ist.
    Ich bin Random-Spieler (nicht in 1.04, da sinnlos, weil imba) und weiß ganz genau wie "stark" China in der aktuellen Version 1.04 ist.

    Kommentar


    • #17
      AW: Marodeur Panzer

      Ich werde dein Angebot leider nicht annehmen können, da ich im Moment einfach wahnsinnig im Nachteil bin, weil ich seit ca 2 Jahren nimmer wirklich gespielt hab und somit elendig langsam geworden bin und somit kein Land sehen würde. Lust wieder zu spielen um auf meinen alten Stand zu kommen, hab ich aber nicht.

      Desweiteren war ich nie China Spieler, sondern Demo (nein kein Tech-Spamer, ich kann ohne Lametaktik spielen, wobei das ja eh nimmer geht).

      Ich hab auch nie Tox gespielt, weil die Tunnel viel zu stark waren und Nuke find ich ebenfalls etwas Lame. Ich hab zwar gelernt gegen Nuke zu spielen, aber es ist hart als Demo.

      Kommst du mir natürlich mit Tox gegen Nuke, sieht das schon wieder etwas anders aus. Wie gesagt, Lame Tunnel....

      Das ist das Problem der imbalance. Jedoch brauchst du einfach sehr viel Zeit zum Upgraden und aufpassen auf deine Maros, das es dich den Sieg kosten kann. Ich sag nicht das du mit deiner Taktik sicher untergehen wirst. Aber du kannst nicht abstreiten, dass du alle Maros einzeln upgraden musst, was nicht wenig geklicke ist. Und in der Zeit, kann in deiner Base so einiges passieren.

      Kommentar


      • #18
        AW: Marodeur Panzer

        Kommst du mir natürlich mit Tox gegen Nuke, sieht das schon wieder etwas anders aus. Wie gesagt, Lame Tunnel....
        Auf einmal - dann sollten wir vielleicht einzelne Matchups betrachten, wenn wir diskutieren.
        Wenn ich sage China, dann meine ich alle, wenn ich sage vChina, dann normal China. Heißt also China vs. GLA beinhaltet alle vorstellbaren Matchups und die sind alle in 1.04 zugunsten von GLA ausgelegt - alle.
        Naja auch mit allen anderen Gens - und da ist Demo herzlich willkommen - besiegt man China leicht. Sprengfässer, direkt nach Supply - na wenn das nicht imba ist bei dem Preis, weiß ich aber auch nicht!

        Ich spiele nicht mit Maros, ich weiß aber, wie sie in 1.04 abgehen können.

        Kommentar


        • #19
          AW: Marodeur Panzer

          Sry dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du gehst hauptsächlich auf Tox.

          Ich hab aber auch nie gesagt, das Maros schlecht sind, nur das die Upgraderei dir das Genick brechen kann bzw das es auch verdammt nervig sein kann.

          Kommentar


          • #20
            AW: Marodeur Panzer

            Nein, relaxe, ich kann dir absolut nicht zustimmen, weshalb ich auch nicht mit dem 1.05c-Patch spiele. Gut, dass es kein offizieller Patch ist, so bleibt jedem die Entscheidung selbst überlassen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Marodeur Panzer

              Fantiker, du hast keine Ahnung. Nach 2 games in einem komplett anderen Spiel kann man nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist. Wenn du hier mit aus der Nase gezogenen Argumenten kommtst und 1.5 schlecht machst, dann geh in die D-Lobby oder spiel Quickmatch.

              Ich finde es echt schade, dass 1.5 nicht offiziell ist, denn durch ihn wird der Spielspass wesentlich erhöht, denn diese verdammten Imbataktiken wie veelaming oder Terrortech vs China sind einfach Deprimierend. Ganz besonders merkt man in 2vs2 wir Imba Airforce ist, man kann ihn nicht droppen, hat zu früh zu starke genplans, Humvees, PDL etc.
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 12.07.2007, 23:34.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Marodeur Panzer

                Da kann ich dir nur zustimmen.
                Man sollte erst reden, wenn man ein wenig Ahnung von der Materie hat!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Marodeur Panzer

                  Komplett anders?

                  Das Spiel ist ein und das selbe, bloß die Balance hat sich verschoben, also komm' mal 'runter. Und mir gefällt die neue Balance eben nicht. Akzeptiere das.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Marodeur Panzer

                    Komplett anders?
                    schon alleine dass man mit USA nicht mehr Vees spammen kann bis zum Gameende zeigt, dass das Game grundlegend verändert ist.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Marodeur Panzer

                      Das verändert bloß die Balance, mehr nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Marodeur Panzer

                        Zum positiven und erhöht den Spielspass, wenn man sich daran gewöhnt und anpasst, aber auf sowas haben viele engstirnige Leute kein Bock, ich gebe zu, ich war auch erst gegen 1.5(siehe diverse Topics) aber durch einige Monate 1.5 merkt man, dass es eine Verbesserung des Spiels ist.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Marodeur Panzer

                          Das verändert bloß die Balance, mehr nicht.
                          Und genau darum gehts.
                          Zum positiven und erhöht den Spielspass, wenn man sich daran gewöhnt und anpasst, aber auf sowas haben viele engstirnige Leute kein Bock, ich gebe zu, ich war auch erst gegen 1.5(siehe diverse Topics) aber durch einige Monate 1.5 merkt man, dass es eine Verbesserung des Spiels ist.
                          Kann ich mich noch dran erinnern.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Marodeur Panzer

                            Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                            [...] aber auf sowas haben viele engstirnige Leute kein Bock
                            Stimmt. Also, lass' mich engstirnig sein und aus. Ich verstehe nicht, warum darüber überhaupt diskutiert werden muss. Manche mögen's, andere nicht, da es sich um keinen offiziellen Patch handelt, ist 1.05c kein must-have, worüber ich froh bin. Belassen wir's dabei, da wir bereits ziemlich stark offtopic kamen....

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Marodeur Panzer

                              DDM hat das Angebot abgelehnt und der TopicPoster ist irgentwie nicht mehr interessiert bzw. hat evt. schon genug Antworten erhalten.
                              Stimmt. Also, lass' mich engstirnig sein und aus. Ich verstehe nicht, warum darüber überhaupt diskutiert werden muss. Manche mögen's, andere nicht, da es sich um keinen offiziellen Patch handelt, ist 1.05c kein must-have, worüber ich froh bin. Belassen wir's dabei, da wir bereits ziemlich stark offtopic kamen....
                              Richtig, aber trotzallem kannst du nicht über etwas urteilen, was du nicht kennst. Und genau das stört uns.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Marodeur Panzer

                                Ich kenne es nicht?

                                Ich habe das Changelog gelesen und es gegen menschliche Gegner getestet (die ich beide extra bat, einen China-General auszuwählen, während ich einmal mit den USA, einmal mit der GBA dagegen hielt), zwei Partien lang. Das reicht mir, um zu dem Schluss zu kommen, dass ich mit den Änderungen des Patches großteils nicht einverstanden bin. Sollte jemals ein offizieller 1.05-Patch erscheinen, in welchen EA derartige Vorschläge einfließen lässt, muss ich mich wohl damit zufrieden geben. Bis dahin allerdings kann ich es ablehnen, wie andere es auch tun.

                                Ich würde euch also, egal, wie sehr es euch stört, bitten, meine engstirnige Meinung zu respektieren, so wie ich die eure.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X