Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marodeur Panzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Marodeur Panzer

    Nach 2 Spielen und lesen des Logs ist es unmöglich die Folgen von 1.05 einzuschätzen.
    Ich finds immer wieder lustig, wie GLA-Spieler ihre Armee schützen, damits bloß nicht zu nem fairen Match kommt.
    Nur zur Info : In 1.05 spiele ich Random, da man es in 1.04 knicken kann.

    Also ich akzeptiere deine Meinung zwar, aber kennen tuste den Patch trotzdem nicht.

    Kommentar


    • #32
      AW: Marodeur Panzer

      Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
      schon alleine dass man mit USA nicht mehr Vees spammen kann bis zum Gameende zeigt, dass das Game grundlegend verändert ist.
      warum kann man des nicht mehr?
      sigpic
      intelligent building group


      Auch das entspricht der IBG

      Kommentar


      • #33
        AW: Marodeur Panzer

        Weil die Verteidigun der Vees bei den Patch runtergesetzt wurde u. jetzt leicht zu zerstören sind.
        Spür die Macht des Lasers!

        Kommentar


        • #34
          AW: Marodeur Panzer

          Weil die Verteidigun der Vees bei den Patch runtergesetzt wurde u. jetzt leicht zu zerstören sind.
          Das ist Quatsch!
          Die Ambulanzen heilen INF und keine Fahrzeuge.
          Außerdem ist der Search&Destroy-Bonus leicht heruntergesetzt worden.

          Kommentar


          • #35
            AW: Marodeur Panzer

            Also vom Patch 1.05 hab ich bisher nur gehört.
            Werde ihn abe rin nächster Zeit mal ausprobieren und würde dann natürlich auch fragen wer denn dann mal bock aufn Match hat
            Spiele hauptsächlich China und muss sagen, wenn man die Feher seines GLA gegenübers richtig genutzt hat dann konnte man auch mit China gewinnen.
            Ich hab einmal gegen einen gespielt der sich für total imba hielt als Nuke aber hab ihn dann mit dem Tank General total gewoned, weil die BMs vom Nuke immer in ner fetzigen explosion drauf gingen wenn er gegen meine BMs antrat.
            Am Anfang war er in meiner Base um meine Eco zu plätten und am Ende stand ich in seiner Base mit nen Paar voll beförderten BMs + Autoloader und Gattlingtanks und hab ihn geowned ohne wirklich Schaden davonzutragen.
            Gut das Match ging vielleicht so gut aus weil der kleine sich maßlos überschätzt hatte aber die BMs des Nuke Generals sind anfänglich shcon ziehmlich anfällig da sie ja sehr krass explodieren und dabei ihre Kollegen auch verletzen.
            China ist wirklich etwas schächer da die Panzer eher mittelmäßige Leistung zeigen aber mit etwas Skill kann man diesen Nachteil zu seinen Gunsten drehen indem man die Raks zum Beispiel gegen seine Gattlingpanzer anlaufen lässt wärend er versucht die BMs zu jagen.
            Naja und Overlords sind für den effektiven Masseneinsatz ohne Unterstützung einfach zu langsam.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #36
              AW: Marodeur Panzer

              China ist wirklich etwas schächer da die Panzer eher mittelmäßige Leistung zeigen aber mit etwas Skill kann man diesen Nachteil zu seinen Gunsten drehen indem man die Raks zum Beispiel gegen seine Gattlingpanzer anlaufen lässt wärend er versucht die BMs zu jagen.
              Spiel doch bitte mal CW und spiel China (Nuke/Tank oder vChina)!
              Kannst mich ja adden, wenn du mal testen willst!

              Kommentar


              • #37
                AW: Marodeur Panzer

                Also ich habe den 1.04 er Patch und finde keineswegs, dass die Säuretunnelsysteme zu stark gegenüber asiatischen Panzern ist. Ein Battelmaster genügt für die Zerstörung, was wollt ihr mehr? Soll ein Gattling-panzer ein Tunnelsys. zerstören? DAS fände ich unfair!

                MfG
                Mit freundlichen Güßen


                Kommentar


                • #38
                  AW: Marodeur Panzer

                  Ein BM zerstört den Tox-Tunnel nicht - auch bei Tanks BMs wirds schwer.
                  Wenn man zu doof ist RPGs auszuladen, ist man selber schuld.
                  Man muss bedenken, dass der Tunnel ansich nur 200$ kostet und für diesen Zweck sind alle Tunnel (hauptsächlich der von Tox) zu stark.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Marodeur Panzer

                    Da hast du Recht, ich sprach von dem reinen Tunnel. ohne irgendwelche Einheiten. Ich dachte ihr meint, dass der Demage der Tunnel an sich zu stark sind, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
                    Mit freundlichen Güßen


                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Marodeur Panzer

                      Tunnel sind ja auch nicht gedacht, um irgendwas damit kaputt zu ballern, sondern um Einheiten überall bereitstellen zu können. Und der Tox-Tunnel ist zu stark, da man mit China kaum eine Möglichkeit hat, im frühen game, die Tunnel wegzubekommen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Marodeur Panzer

                        Tox-Tunnel ist extrem OP in 1.04!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Marodeur Panzer

                          Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                          Tunnel sind ja auch nicht gedacht, um irgendwas damit kaputt zu ballern, sondern um Einheiten überall bereitstellen zu können. Und der Tox-Tunnel ist zu stark, da man mit China kaum eine Möglichkeit hat, im frühen game, die Tunnel wegzubekommen
                          Doch mit Battelmaster, WENN keine Einheiten dazu kommen, sonst könntest du ja auch sagen man kann einen Scudsturm nicht zerstören, weil ja Einheiten darum stehen könnten, die ihn schützen

                          Aber ich habe dich schon verstanden und will nicht über so etwas disskutieren.

                          @ relax: was heißt OP?
                          Mit freundlichen Güßen


                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Marodeur Panzer

                            OP = overpowered = viel zu stark im Preisleistungsverhältnis.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Marodeur Panzer

                              man Junge, SPIEL GEGEN GEGNER UND KEINE OPFER! Wenn man alles mit deiner Perspektive sieht, könnte man auch mit einem Rotgardisten+Erobern den Gegner töten, aber so läuft das nunmal nicht.

                              OP=Over powered
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Marodeur Panzer

                                rotgardisten sind overpowered

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X