Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marodeur Panzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marodeur Panzer

    warum gibts eig. nirgendwo bilder von nem marodeur panzer? des is der beste panzer von IBG aber ich find kein brauchbares bild?!
    sigpic
    intelligent building group


    Auch das entspricht der IBG

  • #2
    AW: Marodeur Panzer

    Nu ja der Marodeur mag ja ganz klasse aussehen und auch ne super Fähigkeit haben, ist aber eher ne Fun-Einheit in meine Augen. Ich benutze(wenn überhaupt als GLA) nur Scorps mit Raketen. Die rocken fast jedes Fahrzeug und auch Inf mit dem Upgrade.
    Der Marodeur dagegen hat gegen einen Battlemaster mit Autoloader null Chance(und gegen den Ovi erst recht nicht aber das versteht sich von selbst )
    Der Marodeur ist zwar der stärkste Panzer der GLA aber er hat zu wenig Fähigkeiten und ist nicht flexibel genug um in die Strategien reinzupassen die ich mit GLA anwende.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Marodeur Panzer

      sobald er zwei mal upgegradet wurde mit kaputten fahrzeugteilen ist er schon verdammt stark gegen fahrzeuge und gebäude. die infanterie ist meistens zu schnell für die scorpion raketen aber die scorps sind natürlich billig was der vorteil ist...
      sigpic
      intelligent building group


      Auch das entspricht der IBG

      Kommentar


      • #4
        AW: Marodeur Panzer

        Obwohl ich auch schonmal von Marodeuren geowned wurde^^
        war aber kein gutes Match für mich. Hab mir zuviel Zeit gelassen, weil ich gegen nen NooB gespielt hab aber der hats dann als GLA voll drauf gehabt auf einmal^^
        Ende vom Lied 20 Marodeur standen vor meiner Tür wovon ich mit Müh und not vielleicht 15 vernichtete bevor sein m8 kam und mir endgültig den Gar aus machte(wohlgemerkt das Game war 3VS1 also alle gegen mich )
        Ich hab jetzt mal gegoogled und es gibt wirklich keine Bilder vom Marodeur, aber du kannst ja welche anfertigen indem do Screenshots von einem machst und sie dann mit Photoshop oder GIMP bearbeitest
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Marodeur Panzer

          Marauder sind nachher OP.

          Kommentar


          • #6
            AW: Marodeur Panzer

            Marodeur ist in meinen Augen ne Schrotteinheit. Man kann damit nur effektiv spielen wenn man ihn 2mal Upgraded mit Kisten udn dann muss er eigentlich auch noch 3 Sterne haben. Dann ist er zwar wirklich gut, aber bis dahin hab ich schon so viel andere Einheiten gebaut das es nicht mehr ins Gewicht fällt.


            Zur Frage: Am besten wirklich selber ingame Bilder aus allen Möglichen Perspektiven machen und dann selber mit Photoshop oder so bearbeiten. Dann kann man sich wirklich genau das raussuchen was man genau haben will.

            Kommentar


            • #7
              AW: Marodeur Panzer

              Marodeur ist in meinen Augen ne Schrotteinheit.
              1on1?
              Ich wills dir ja nur mal zeigen, dass er OP ist.
              Man braucht ihn nicht zwingend, weil die Scorps nachher sogar genauso gut sind bzw. besser in Massen.
              Gegen China bekommt man den Maro sehr schnell befördert - du mußt als China Druck machen,
              um überhabt ne spätere kleine Chance gegen GLA zu haben.
              Somit mußt du mit deinen ertsen Units irgentwie versuchen die Eco zu stören oder zumindest die ersten Tunnel weiter vorne wegmachen.
              Soll also im Klartext heißen - deine Units lassen wohl oder übel Crap da und damit werte ich die 1/2 Maros auf und hau im richtigen Augenblick deine Gebäude/Units weg.
              Zuletzt geändert von ReLaX; 10.07.2007, 22:37.

              Kommentar


              • #8
                AW: Marodeur Panzer

                Ich benutze Marodeurpanzer mittlerweile eigentlich nur gegen Gebäude und davor recht gerne als Support in der Defensive. Voll upgegraded schießen sie so schnell, dass ich eine Basis in Sekunden zerlegen kann; auch leichte Panzer wie der Crusader sind chancenlos dagegen. Ansonsten stimme ich aber zu, Scorpion-Spam mit Rocket-Upgrade ist effektiver.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Marodeur Panzer

                  Siehe Patch 1.05c - Maro wurde verschlechtert und bestimmt nich aufgrunbd der Tatsache, dass er eh schon scheiße ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Marodeur Panzer

                    1.05c ist kein offizieller Patch - und verdirbt, meiner Ansicht nach, das Balancing. China wird zur Übermacht, die GBA verliert Vorteile und die USA speckt überhaupt speziell im Bereich der Luftwaffe stark ab. Was sich die Ersteller bei manchen dieser 'Balancings' gedacht haben, möchte ich wissen....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Marodeur Panzer

                      Standard AW: Marodeur Panzer
                      1.05c ist kein offizieller Patch - und verdirbt, meiner Ansicht nach, das Balancing. China wird zur Übermacht, die GBA verliert Vorteile und die USA speckt überhaupt speziell im Bereich der Luftwaffe stark ab. Was sich die Ersteller bei manchen dieser 'Balancings' gedacht haben, möchte ich wissen....
                      Ich habe 2 Monate CW mit 1.5b gezockt und sage als erfahrener Spieler, dass der Patch 1.5 das Balancing verbessert(insbesondere bei China+ und USA-) und den Spielspass erhöht. Wer hasst es nicht mit USA gegen Airforce dermassen abzustinken oder mit China gegen 2 volle Humvees und ne Ambu hilflos zu sein???
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Marodeur Panzer

                        Sicher, wie gesagt, wenn man den Maro upgraded dann ist er ned schlecht, bzw eher gesagt sogar sehr gut. Aber bis es mal so weit ist. Dann die Gefahr das er doch mal drauf geht weil er am Anfang einfach viel zu schlecht ist, der Generalspunkt, die Kohle für einen Panzer, nope ich werd nie mit Maros spielen. Find Scorps + 4ling deutlich besser.

                        Achja wenn ich spiel dann nur mit offiziellem Patch, also 1.04 der letzte.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Marodeur Panzer

                          Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                          [...] Wer hasst es nicht mit USA gegen Airforce dermassen abzustinken oder mit China gegen 2 volle Humvees und ne Ambu hilflos zu sein???
                          Gegenfrage: findest du es toll, wenn China dich ungespitzt in den Boden rammen kann, ohne, dass du wirklich etwas dagegen tun kannst? Fast alles, was gegen China effektiv war (Toxin-Tunnelsysteme usw.) wurde geschwächt - sind die Ersteller des Patches Kommunisten?

                          Ich habe 1.05c heruntergeladen, zwei Matches gespielt, den Patch wieder entfernt. Nein, danke, ich bleibe beim offiziellen 1.04.

                          Ich habe mit der GBA zwar trotzdem gegen China gewonnen, aber es war merklich schwerer. Ein geskillter Spieler wäre mit China beinahe unbesiegbar. Das kann's auch nicht sein....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Marodeur Panzer

                            Ich habe 2 Monate CW mit 1.5b gezockt und sage als erfahrener Spieler, dass der Patch 1.5 das Balancing verbessert(insbesondere bei China+ und USA-) und den Spielspass erhöht. Wer hasst es nicht mit USA gegen Airforce dermassen abzustinken oder mit China gegen 2 volle Humvees und ne Ambu hilflos zu sein???
                            Da brauche ich auch nicht weiter diskutieren. Wer meint 1.04 sei 1on1 sehr okay darf mich gerne adden. Obwohl ich nicht der bin, der alle schlägt, kann ich behaupten, dass GLA&USA China einfach nur so wegfegt. Im gewissen Maße stimmt das sogar noch für 1.05c btw, aber das kann man nur beurteilen, wenn man mal >100 Matches mit dem patch gespielt hat.

                            Sicher, wie gesagt, wenn man den Maro upgraded dann ist er ned schlecht, bzw eher gesagt sogar sehr gut. Aber bis es mal so weit ist. Dann die Gefahr das er doch mal drauf geht weil er am Anfang einfach viel zu schlecht ist, der Generalspunkt, die Kohle für einen Panzer, nope ich werd nie mit Maros spielen. Find Scorps + 4ling deutlich besser.

                            Achja wenn ich spiel dann nur mit offiziellem Patch, also 1.04 der letzte.
                            Da haste dir wohlwissend(?) gerade selber ins Bein geschossen. Wenn ich GLA spiele gegen dein China in 1.04 habe ich noch schneller meinen Maro quasi full-upgraded, da LKW's crap hinterlassen und meine Imba-Tox-Tunnel alles, was von dir an Tanks kommt owned.

                            Gegenfrage: findest du es toll, wenn China dich ungespitzt in den Boden rammen kann, ohne, dass du wirklich etwas dagegen tun kannst? Fast alles, was gegen China effektiv war (Toxin-Tunnelsysteme usw.) wurde geschwächt - sind die Ersteller des Patches Kommunisten?

                            Ich habe 1.05c heruntergeladen, zwei Matches gespielt, den Patch wieder entfernt. Nein, danke, ich bleibe beim offiziellen 1.04.

                            Ich habe mit der GBA zwar trotzdem gegen China gewonnen, aber es war merklich schwerer. Ein geskillter Spieler wäre mit China beinahe unbesiegbar. Das kann's auch nicht sein....
                            Die Leute mag ich ja, die den Patch nur 1/2 mal gespielt haben und dann noch nichtmal gegen Top-Leute! Spiel den, bevor du urteilst!
                            Hey, ich behaupte noch nichtmal, dass ich extrem gut spiele, aber wohlwissend, dass ich einige Top-Player auch mit den nach deiner Argumentation vermeindlich schwachen Armies besiegt habe.

                            Wer in 1.05c kein Land sieht gegen China, der ist nach meiner Auffassung einfach zu schlecht.

                            Ich habe mit der GBA zwar trotzdem gegen China gewonnen, aber es war merklich schwerer. Ein geskillter Spieler wäre mit China beinahe unbesiegbar. Das kann's auch nicht sein....
                            Es soll ja auch schwerer werden, da es vorher aussiechtslos war gegen Top-GLA als China (Spalding gewinnt gegen Top-Spieler in 1.05c fast 100% seiner Games gegen China). Ein skillvoller China-Spieler hat in 1.05c endlich mal ne Chance unter halbwegs fairen Bedingungen das Game zu gewinnen - was du erzählst von wegen "unbesiegbar" ist 100% unfug.

                            Und btw : Die Meinung geht eher dazu, dass China noch stärker werden soll...und das ist auch richtig so!
                            Zuletzt geändert von ReLaX; 11.07.2007, 09:41.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Marodeur Panzer

                              Naja, wobei man sagen muss, das die Toxin-Tunnel deutlich zu stark sind im offiziellen 1.04. Ich hab zwar nie 1.05(+) gespielt, aber so wies im 1.04 ist, ists auch falsch.
                              Fakt ist aber, dass man die 12 Generäle nie wirklich balancen kann. Leider. CCG(ZH) wär vom taktischen Gesichtspunkt her ein sehr geiles Spiel, bzw ist es in meinen Augen auch. Aber durch die fehlende Möglichkeit, alle Gens zu balancen, wird dem Spiel einfach sehr viel genommen.


                              edit:
                              @ReLax: Du magst schon recht haben, dass China sehr viel Schrott produziert, allerdings musst du dich auch drauf konzentrieren das du den wieder aufsammelst mit deinen Maros, was dich in nem schnellen 1on1 sehr viel Zeit kostet und damit den Sieg kosten kann weil du nicht alles gleichzeitig machen kannst wie die KI.
                              In meinen besten Zeiten bin ich dir (auf Tournament Desert) so schnell mit Ovis in der Base gestanden (ich geh mal von Nuke aus, weil wenn mir einer mit Tox kommt ....) dass du keine Chance hast dich mit Tunnel zu verbunkern geschweigeden nen Palast zu bauen (und ja ich hab das mehrmals mit Stopuhr getestet, es ist UNMÖGLICH. Ovi in Base, den du eigentlich fast nur mit Palast + 5 Rokets sinnvoll aufhalten kannst, ist schneller da als dein Palast steht. Um die Tunnel kann man rumfahren und da du noch nicht alles zugebaut haben kannst damit .... Du musst schon extremst viel Druck machen können, das ich das nicht schaff/geschafft hätte (so schnell bin ich nimmer). Da hab ich allerdings nen Wörtchen mitzureden dann, den BM > Maro am anfang, vorallem billiger, schneller und schneller produziert.
                              Ich bin sicher kein Top-Player gewesen, aber ich hab mich erfolgreich gegen so manches gewehrt.
                              SO einfach wie du das sagst ist es sicher nicht (ich geh dabei immer von 1.04 aus)
                              Zuletzt geändert von DDM; 11.07.2007, 09:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X