Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

    Also was denkt ihr denn???

    würde mich sehr über antworten freuen...

    deshalb schreibt bitte.

    Aso und was ist eure lieblings Rasse sag ich ma???

    Danke schon ma im Vorraus
    Habt Angst...die GDI ist im Anmarsch

  • #2
    AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

    Gute Chance?
    Bau Pitbulls und später Sonic Emitters und man kann fast nur gewinnen.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

    Y ddraig goch ddyry cychhwyn

    Kommentar


    • #3
      AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

      /sign

      Pitbull spam und später noch ne Apc Zonetrooper combo ist verdammt stark. Im Allgemeinen hat die GDI gute Chancen ,aber es hängt sowieso immer vom Können deines Gegners ab.


      Over and out
      Killerpixel
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

      Kommentar


      • #4
        AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

        Aufjedenfall.

        durch pitbulls ist GDI am Anfang effektiv durch Mammuts und Firehawks im lategame... und sie ham die wohl effektivste Verteidigung gegen Bodeneinheiten (Sonics)... auserdem ne super Ari...

        Naja ich würde schon sagen das die GDI gute Chanchen gegen jede Rasse hat... kommt aber halt auch auf den Spieler skill an^^

        Meine Lieblingsrasse is Scrin:
        Die hamm einfach geile Einheiten und sind auch vom Design her die besten...<--meine Meinung^^

        so musst mich leider kurzfassen, muss noch arbeiten...*schnief*^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

          Im offenen Kampf unterliegt Nod sowieso den GDI und wenn die GDI es schafft ein Scharfschützenteam beim Gegner einzuschmuggeln oder einfach nur dicht an der gegnerischen Verteidigung abstellt, dann können eine Grupper Juggernauts die Basis leasure einäschern!
          Bei den Scrin ist das alles schon kniffliger aber ich kann da auch nur zwei Worte sagen: Mammuts und Firehawks. Erstrecht, wenn die Sturmsäulen im Arsch und möglichst wenig Trägerschiffe im Himmel sind schocken Firehawk echt derbe!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

            Also meine Lieblingsrasse sin die scrin

            Aber die GDI hat meiner meinung nach die besten Einheiten/Gebäude wenn man die richtig einsetzt kann nicht viel schief gehn aber auch für neulinge im TW is GDI die beste wahl da alles irgendwie leichter ist als bei den andern Fraktionen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

              das gdi nu leicht is würd ich nicht grad sagen. Gdi ist überhaupt nicht varianten reich der Gegner weiß dass du irgendwann mit Mammuts + railgun ankommst er weiß auch dass du wohl am Anfang erstmal pitbulls bastelst. Was sollst du auch anderes machen. Ein scrin oder nod hingegen kann da schon mehr machen v.a. scrin find ich mehr als variantenreich da muss man dann als GDI erstmal reagieren. Das knifflige an der Sache ist nur dass du als Nod oder Scrin nicht wirklich viel gegen das gespamme machen kannst es sei denn du unterbindest es. Und da liegt halt die kunst des gdi spielens: Fiese und hinterliste Aktionen zu unterbinden! Trotzdem sind GDI meine Lieblingsfraktion. Früher hab ich sehr viel Nod gespielt mein problem war nur im lategame konnt ich einfahc nichts mehr machen und nachdem sie die scorpions auch noch geschwächt haben ist nod stark underpowered <---- meine meinung
              Mit GDI hab ich die stärkste Lategame Einheit!

              Kommentar


              • #8
                AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                GDI ist schon einsteigerfreundlicher, da es die meisten überstarken einheiten bietet (mammut, pitbull, zoni) - da braucht man als einsteiger nicht so viel nazudenken

                Nod&Scrin bieten dafür mehr effektive taktiken, die einem gegner bei korrekter anwendung sehr schnell das licht auspusten können: ^^
                come to the dark side - we have cookies

                Kommentar


                • #9
                  AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                  GDI ist schon einsteigerfreundlich wegen ihrer starken Einheiten.
                  Also DITO an Darknesskasper.

                  Nod sind Taktiker, da ist nix mit durchpreschen außer vllt. man hat ne große Mase an Units.
                  Scrin...eine Klasse für sich - Air Superiority pur !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                    kann mir mal jemand nen link für nen gutes scrin replay schicken (also mich interessiert der aufbau) scrin würd ich gern auch mal lernen kann ich bis jetzt noch nciht so weiß aber nicht so ganz womit ich anfangen soll ob ich den standart aufbau mit kraftwerk infantrie raff nehmen soll oder doch mit kran beginnen.

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Scrin...eine Klasse für sich - Air Superiority pur !
                    bringt leider nicht mehr so viel da nod und gdi eh pit oder mot bauen und so immer viel aa auch im early game haben!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                      Guck maln bissel inner esl nach. Alle aktuellen Dragonfood replays sind mit scrin und dort siehst du: guten Aufbau, micromangament, und sonstige proige Sachen^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                        Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen


                        bringt leider nicht mehr so viel da nod und gdi eh pit oder mot bauen und so immer viel aa auch im early game haben!

                        Einerseits ja. Aber man kann ja bevor man die Luftstreitkräfte schickt, die Seeker und Gunwalker vorschicken zum Spähen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                          Mit GDI hast du definitiv Chancen gegen Scrin und Nod. Im Allgemeinen solltest du auf Pittbulls bauen ohne Ende und sehr schnell das Techzentrum bauen und das Mörserupgrade erforschen.

                          Wichtig: Die Pittbulls nicht Sinnlos opfern sondern den Gegner überall Sticheln und ihm Verluste zufügen. Am wichtigsten ist das du seine Sammler erwischt. Am besten greifst du schon an wenn du 5-6 Pittbulls hast und immer die was frisch aus der Waffenfabrik kommen sofort nach vorne ziehst. Danach würd ich auf Mammuts setzen (so 20 Pittbulls solltest du aber immernoch haben falls er viel Inf oder Air baut). Normal sieht es so aus das jetzt deine Armee aus ca. 6 Mammuts gegen seine Armee aus Tripods gegenübersteht. Zu diesem Zeitpunkt wärs gut wenn du den Sateliten-Uplink hast, dann stell dich seiner Armee (auch wenn die vllt. etwas "größer" ist. Nun kann eine gut Platzierte EMP-Artellerie schon spielentscheidend sein.

                          Ich hoff das hilf etwas. Natürlich musst du dir eines vom wichtigsten die Buildorders durch z.b. Replays beibringen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                            GDI ist auch stark aber ganz erlich...pitbulls masse gegen ka wieviele devastors....da haben die pits keine chance....

                            Ich weiß nicht sind die pits nicht i-wie schwächer geworden nach 1.6???
                            Aber was ich bei dr GDI richtig geil finde ist das die gebäude realistisch sind....

                            Ich hasse igentlich zukunfstspiele....
                            Mein Grenze zur zuku liegt bis 2050 was über diese grenze steht ....

                            das spiel ich nicht ich mag gerne reale sachen....
                            aber cnc3 ist ja 2047....
                            nicht meine zuku grenze überstritten

                            ich persönlich finde Scrin am besten.... die haben gut einheiten und das design von den ist oberhammer....
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

                            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Denkt ihr das GDI eine gute Chance gegen Nod und oder Scrin hat???

                              Pitbull schwächer hö ?!

                              Der hat alles beibehalten nur dass er eine erhöhte Feuerrate und eine schnellere Drehrate des Geschützes hat.

                              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X