Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Dinge in der GDI-Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Seltsame Dinge in der GDI-Geschichte

    sag mal wann spielt das ganze? schätzomativ 2050? ka mehr sry aber schon mal was von resonanzkatastrophe gehört? schall ist leicht zu steuern also isses beinahe trivial einen schallemitter von der tiberiumräumung als waffe gegen ALLES zu benutzen indem man eine dynamische matrix implementiert und einen sensor der fähig ist die eigenfrequenz des ziels zu bestimmen.(nicht so schwer kannst daheim machen für kleines geld, das problem is die amplitude der schallwelle so hoch zu kriegen wofür wrsl ein kleines AKW nötig wäre)
    falls das jemand nicht verstanden hat soll er sich informieren, eine erklärung würde wrsl den verwendeten datentyp sprengen.
    hmm wurde mal geboren, bin derzeitig am leben und werd wohl irgendwann mal sterben...

    Kommentar


    • #32
      AW: Seltsame Dinge in der GDI-Geschichte

      Das Ganze spielt ab März 2047 und endet etwa 2048.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #33
        AW: Seltsame Dinge in der GDI-Geschichte

        Ich kenne zwar die Vorgänger von Tiberium Wars nicht, aber ein paar Sachen sind mir auch aufgefallen:
        Das Tiberium wächst nur um eine Erdspalte herum, und das auch nur in einem gewissen Radius. Tiberium aus zerstörten Tanks wächst zwar, aber es nimmt nicht die Umgebung in Beschlag wie angegeben.
        Die Story ist manchmal ein wenig unlogisch, von der Strategie beider Parteien mal abgesehen. Zum Beispiel das Attentat auf die Philadelphia, und es waren auch noch sämtliche wichtige Persönlichkeiten darauf. Selbst wenn das Abwehrsystem eingeschaltet gewesen WÄRE, wäre es sehr gefährlich und auch teuer gewesen.
        Womit ich beim nächsten Punkt bin: Wieso war es so einfach die GESAMTE RAKETENABWEHR DER NORDOSTKÜSTE auszuschalten??
        Wenn ich mir die Realität mal so ansehe, dann ist das Militär und speziell die Defensiveinrichtungen Amerikas ziemlich weit oben in der Weltrangliste. Defensivmäßig dürfte Amerika so ziemlich unbesiegbar sein, wenn ich mir allein die Navy ansehe...
        Und dann kommen ein paar Guerillas und überrennen förmlich die USA, ok, Teile der GDI. Wtf??
        Militärisch müsste sich die GDI doch verbessert haben, obwohl sie abgerüstet haben. Denn niemand ist so bekloppt und montiert Defensivsysteme ab, wenn überhaupt werden sie vom Netz genommen. Und selbst das wäre anhand der noch immer währenden Bedrohung reichlich unvernünftig gewesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X