Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abwesenheit

    So, erstelle hiermit schonmal einen Abwesenheitsthread.

    Bitte bei längerer Abwesenheit (>1Tag) hier abmelden, damit die anderen Bescheid wissen und euch auslassen können!

    Ich habe die "alten" Threads in das Archiv verschoben. Finde neue Threads übersichtlicher.

    --------------------

    So, dann fange ich hier schonmal an:

    Ich fahre morgen bis nächsten Sonntag weg, bin dann 1-2 Tage hier und wieder weg.
    Also ~2 Wochen nicht da.
    Ich könnt gerne schon ohne mich anfangen

    Bis bald in neuer Frische.
    sigpic

  • #2
    AW: Abwesenheit

    Bei mir ist es zurzeit leider immer schlecht mit dem Abmelden, weil meine Aktivität hängt von der Laune meiner Eltern ab. -.-
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Abwesenheit

      Mach ihnen Geschenke, das wird schon
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: Abwesenheit

        Möchte hiermit ankündigen dass ich voraussichtlich vom 5.8.2007 bis zum 15.8.2007 nicht in München sein werde und demnach wenn's hochkommt einmal täglich on bin und posten kann.
        Sollte es durch meine Abwesenheit zu Verzögerungen kommen steht es euch natürlich frei mich zu überspringen
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #5
          Re: Abwesenheit

          Bin bis Sonntag oder Samstag abend nicht da....schreibt ohne mich weiter^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Abwesenheit

            Have fun, wo auch immer es hingeht

            Wollte nochmal darauf hinweisen dass ich ab morgen weg bin und eben möglicherweise nicht posten kann.

            Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
            Möchte hiermit ankündigen dass ich voraussichtlich vom 5.8.2007 bis zum 15.8.2007 nicht in München sein werde und demnach wenn's hochkommt einmal täglich on bin und posten kann.
            Sollte es durch meine Abwesenheit zu Verzögerungen kommen steht es euch natürlich frei mich zu überspringen
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Abwesenheit

              ist uruk immernoch weg? wenn das so weitergeht kommen wir nie mehr in düsterwald, geschweige denn erebor an -_-
              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

              Kommentar


              • #8
                AW: Abwesenheit

                nein, ich bin da! Aber ich bin grad nicht in der Stimmung zu posten, da ich grad total unmotiviert bin, weil ich morgen früh wieder um 6 raus muss zur Arbeit und das die ganze Woche! -.-
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Re: Abwesenheit

                  Jaja...noch vor 2 wochen waren sie alle top motiviert^^

                  Nee.-also ich poste morgen in meinem quest

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Abwesenheit

                    also ich freu mich auch auf den alltag, nur mal so, trotzdem hab ich noch motivation hierfür. das lenkt mich ein bischen davon ab, dass ich morgen wieder ran muss
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Abwesenheit

                      Ich bin jetzt egtl. wieder da.

                      Nun kommt aber dazu das wir unserern Flur neumachen, ergo ich werde ab Di bis Do abend nicht an den PC können.

                      Ich hoffe sehr dass ich dann ENDLICH Zeit habe fürs RPG.

                      Ich werde dann wohl eine neue quest erstellen und warten das sich jemand anschließt, da in eine bestehende einzusteigen zu schwer ist, da müsste ich mir alles durchlesen.

                      Also ab Freitag dürft ihr wieder mit mir rechnen, vll werde ich heute im Laufe des tages schonmal eine Quests starten, inder dann ab Freitag gepostet werden darf, mal schaun.

                      nu aber Gn8, cya
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Abwesenheit

                        So, der Großteil der Aufräumarbeiten ist geschafft, ergo ich bin wieder da!

                        Wollte mich nur wieder zurück melden
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Abwesenheit

                          So, ich bin jetzt für einige Zeit weg von meinem PC... Ich bin in Neuseeland! jipiii....

                          Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie lange das dauern soll... Ich werde wenn möglich schreiben. Doch das kann ich sicherlich erst wieder frühestens in 3 Wochen.

                          Also ihr schafft das alles sicher auch ohne mich... ;-)

                          Dann auf bald hoff ich doch... (bis freitag bin ich ja noch da!)
                          Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mitteleuropäers beträgt ziehmlich genau 80 Jahre. Das sind...
                          ...8 Jahrzehnte
                          ...20 Schaltjahre
                          ...4.174 Wochen
                          ...29.220 Tage
                          ...701.280 Stunden
                          ...42.076.800 Minuten
                          ...2.524.608.000 Sekunden
                          ...3.155.760.000 Herzschläge

                          Wieviel davon hast du schon vergeudet?....... Nicht genug!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Abwesenheit

                            Wollt' mich mal zurückmelden von 10 Tagen Campingurlaub
                            Leider war es mir wie gehofft nicht möglich ab und zu on zu gehen, aber ich denke ihr seid gut ohne mich ausgekommen

                            Dann mach ich mich mal ans nachlesen...
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Abwesenheit

                              Wollt mich erst noch für die letzten Tage entschuldigen! ( Selbes Eltern-Internet-Problem -.- )
                              Und mich gleichzeitig für Freitag + WE abmelden, da bin ich in der Pfalz.
                              Viellciht komm ich morgeb zum posten, aber das weiß ich noch nicht.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X