Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Abwesenheit

    Hab übers Wochenende keinen Internetanschluss in Reichweite, vertraue euch aber meinen Char gern an um die aktuelle Quest zu gestalten
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #47
      AW: Abwesenheit

      muss mich jetzt auch erstmal auf unbestimmte Zeit vom RPG abmelden, da bei mir in den nächsten Tagen/Wochen Prüfungen anstehen. Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr meinen Char wie wir es bei Gil-Galad gemacht hatten einfach mitschleift, oder ob ihr ihn erstmal in Bruchtal absetzt.

      In jedem Fall denkt immer daran, dass er sein Pferd nie länger zurücklassen würde! (hab in den letzten zwei posts nicht viel von dem treuen Tier gehört)
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #48
        AW: Abwesenheit

        Hi Leute,
        ich habe leider übers Wochenende kein Internet in Reichweite. Ich hoffe allerdings dass ihr bis Montag brav weiterpostet
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #49
          AW: Abwesenheit

          Tut mir echt Leid, dass es mit meinem post nun doch nichts mehr geworden ist

          Aber es sind mir in den letzten Tagen einige Dinge dazwischengekommen, die noch vor dem Urlaub erledigt werden mussten. Jetzt bin ich erstmal 3 Wochen weg ... ihr werdet iin der Zeit im RPG hoffentlich jede Menge Abenteuer erleben!
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

          Kommentar


          • #50
            AW: Abwesenheit

            muss mich vorerst abmelden da ich jetz den HdR Online Content aktuallisieren muss -.-

            Kommentar


            • #51
              AW: Abwesenheit

              Ist voll bekackt, aber der erste (und einzige) post nach meiner vorrübergehenden Abwesenheit dient allein dazu, mich nochmal für mehrere Wochen abzumelden.

              Mein Laptop ist dabei seinen Geist aufzugeben. Grafikkarte und Netzwerkadapter ... Da ich noch Garantie hab, wird der jetzt erstmal einegsendet. Mal sehen wann ich dann wieder nen voll-funktionsfähigen habe- da meld ich mich dann wieder
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar


              • #52
                AW: Abwesenheit

                Bin für eine Woche an der Ostsee zum Ausspannen. Hoffentlich habe ich danach wieder neue Energie fürs RPG
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Abwesenheit

                  Viel Vergnügen

                  Wohin gehts denn? Kiel?
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X