Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIMPSONS - der film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIMPSONS - der film

    wer hat den schon gesehen?? ich glaub ich werd demnächst mal hier posten worums geht^^
    sigpic

  • #2
    AW: SIMPSONS - der film

    1.

    gehört ins visuelle Medien Forum

    2. Inhalt über den film wird nur mit [spoiler][/spoiler] gepostet. Ansonsten setzt's was
    No idea

    Kommentar


    • #3
      AW: SIMPSONS - der film

      Hammer geil, es gibt einfach keinen geileren Zeichentrickfilm,
      der war so vollgestopft mit gags das is der Wahnsin, man kommt nicht mehr aus dem Lachen raus.
      Echt ne Entfehlung.
      Story war Super, und alles andere auch, es gibt einfach nix zu mekern

      Kommentar


      • #4
        AW: SIMPSONS - der film


        Das einzige was gefehlt hat, waren die beiden Aliens

        Kommentar


        • #5
          AW: SIMPSONS - der film

          Kang und Kodos tauchen doch immer nur in den Treehouse of Horror - Halloween Folgen auf und höchstens in einigen Clip Shows.

          Werde voraussichtlich am Dienstag ins Kino gehen und mir den Film zu Gemüte führen.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: SIMPSONS - der film

            Spider-Pig, Spider-Pig does whatever a Spider-Pig does. Can he swing from a whip? No, he can't, he's a pig. Look out, here is Spider-Pig!

            Richtig genialer Streifen! Meine doch recht hohen Erwartungen wurden noch übertroffen und das schaffen wirklich nur wenige Filme.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              AW: SIMPSONS - der film

              Einfach spitze. War sehr skeptisch was den Film anbelangt. So viele Gags gibts schon in den Folgen und ihnen fällt wieder was neues ein. Einfach Top.

              Der Film lohnt sich auf alle Fälle das man ihn anschaut.
              Das geilste war ja, fast das ganze Kino hat sich die kompletten 9 min Abspann angeschaut ob evtl noch nen Gag kommt. Ok waren ja noch kurze Szenen da, aber keine "superdupper Dinger mehr". Sprich das ganze Kino wurde verarscht. Einfach genial. Vorallem mit dem Lied .... Sobald es den Film auf DVD gibt, steht der in meinem Regal.

              Kommentar


              • #8
                AW: SIMPSONS - der film

                Jup, kann mich da nur anschließen, war einfach nur witzig der Film xD, hat sich gelohnt ins Kino dafür zu gehen, da musste man echt ja schon fast permanent lachen. Ein Must-see für jeden Zeichentrickfan!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: SIMPSONS - der film

                  DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DA!




                  Genialer Film! Typisch Simpsons und besser als erwartet ^^
                  Ein bisschen nervig war nur die unterschwellige Botschaft im Film.
                  Trotzdem extrem genial

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SIMPSONS - der film

                    Was meinst du mit unterschwellige Botschaft im Film? Doch nicht etwa das ProSieben Werbeteil. Dass das Absicht war ist ja wohl klar und fand ich mehr als gelungen.
                    Aber ich glaub auch mal nicht, dass du das meinst, aber was dann? Klär mich auf. Umweltverschmutzung evtl? *neugierigbin*

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SIMPSONS - der film

                      Lol ich hab den Film am Samstag im Cinedom in Köln geschaut und ich muss sagen er ist einfach.... SPITZE *luftsprung mach*
                      Hab vom einblenden des 20s Logos(wo Ralph aus der Null gelaufen kam) bis zum Schluss nur gelacht was das Zwerchfell hergab
                      Jedoch gab es aauch bewegende Szenen die ich den Machern nicht zugetraut hätte(wobei diese Scenen dann natürlich von Homer in einer kleinen Weise wieder ruiniert wurden, was jedoch nicht ausgemacht hatte, im Gegenteil )
                      Aber das Geilste war jawohl der verehrte Herr Präsident
                      Ich hab mir fast in die Hose gemacht als der Arnie auf der Leinwand erschien und die Sprache.....DIE SPRACHE dieser mega Akzent echt herrlich
                      Alles in allem ein extrem sehenswerter Film für jedermann
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SIMPSONS - der film

                        also ich muss ja schon sagen, dass die story nen bischen arm war ^^
                        aber die gags warn der knüller. ich kauf den auf jeden fall wenn er auf ner scheibe zu haben ist!
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SIMPSONS - der film

                          Joa gut, Story war etwas komisch, aber hat schon gepasst. Geht ja mehr um die Gags als um die Story bei den Simpsons und die waren mal echt gut.
                          Der Präsi war wirklich einsame Spitze, meine Lieblingsszene vom Präsi. (Bruch in der Scheibe) "Herr Präsident was ist das" (oder so ähnlich) Präsi:"a gangks" *Akzent vorstell*. Ich hab mich fast bepisst vor lachen. Der ruhige gelassene unwissende Tonfall mit dem Akzent und der Situation. Einfach spitze.
                          Aber ich mach etz lieber nicht weiter. weil sonst sitz ich morgen noch da. Da waren so viele lustige Sachen dabei ....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SIMPSONS - der film

                            So Folks, komme gerade aus dem Kino zurück und muss sagen:

                            Ja, das war richtig gut! Es erinnerte einfach vieles an die guten alten Folgen und weniger an die letzten Staffeln, die meiner Meinung nach eher mäßiger Natur waren.

                            Es fehlten zwar einige richtige Knaller, wie sie damals im South Park Film zu finden waren, dafür war das Gesamtbild des Simpsons Filmes insgesamt einfach stimmiger und nicht so zäh aufgebaut.

                            Bin ja mal gespannt ob es noch einen zweiten Teil geben wird, nachdem was man im Abspann gesehen hat ...
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SIMPSONS - der film

                              Eine Fortsetzung wirds bestimmt geben^^
                              Aber hoffen wir mal dass sie nicht zur Massenware wird wies ja heutzutage so üblich ist.

                              Was ich noch loben muss ist die Syncronstimme von Marge. Anke Engelke hat ihren Job im Film wesentlich besser gemacht als in allen Serienteilen wie ich finde.
                              Mein Dicker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X