Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remake von Tiberiumkonflikt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remake von Tiberiumkonflikt

    Nachdem für Tomb Raider jetzt eine Neuauflage des ersten Teils der Reihe herauskam frag ich mich ob das nicht auch bei TD möglich wär, biede Spiele sind Klassiker und etwa gleich Alt.
    Also wollt ich mal eure Meinung dazu hören, da ja TD eines der besten C&C EVER ist und viele Rummaulen das kein neues C&C da ranreicht (nerv ). Mich würde die Vorstellungen reizen ein 3D TD zu spielen mit Videos ohne Streifen und einem TD Gefechtsmodus, die Musik ist eigentlich Perfekt und nur gering zu verbessern, deswegen lass ich die mal außen vor .

  • #2
    AW: Remake von Tiberiumkonflikt

    Wäre bestimmt ne super idee aber sage mal mal so wenn EA geld probleme oder so hätte würden sie es auch machen naj wer weiß ob es nicht doch mal sowas gibt

    Kommentar


    • #3
      AW: Remake von Tiberiumkonflikt

      Und dann merken plötzlich alle, dass das Spiel garnicht so toll war :P

      Kommentar


      • #4
        AW: Remake von Tiberiumkonflikt

        Heutzutage sind die Ansprüche an ein RTS um einiges höher...

        Kommentar


        • #5
          AW: Remake von Tiberiumkonflikt

          stimmt aber bei Siedler 2 ist es auch gemacht worden also wäre es tehoretisch möglich aber ich zweifle drann

          Kommentar


          • #6
            AW: Remake von Tiberiumkonflikt

            Ich bin mit ner Mod für TW zufrieden denke ich der Klassiker sollte eben ein Klassiker bleiben. Den 2D Charm und die billigen Sounds sind einfach einzigartig. Ich spiele es heute noch ab und zu sehr gern

            Kommentar


            • #7
              AW: Remake von Tiberiumkonflikt

              Nur mal so nebenbei gefragt, wie will den EA ein Remake von C & C I machen ?

              Den ganzen Charme, das C & C Feeling und Co bekommen die Leute definitiv nicht auf die Reihe !

              C & C I war Westwood und das spürt man auch heute noch wenn man sich diesen "Schinken" ansieht und spielt.
              Das ist und bleibt Nostalgie pur !!!!
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                Würde mich auch über nen Remake (eventuell auch AR1) freuen. Es macht immer wieder Spass Tiberiumkonflikt zu spielen. Leider vergeht einem nach der wirklich guten Kampagne oft die Lust, weil kein Gefechtsmodus verfügbar ist. Und versuch mal einen zu finden der es mit dir LAN spielt . Das Spiel hat heute nur zwei Sachen die mich stören: Miserable Grafik und schlecht KI.

                EA dürfte nur nichts an der Balance und den Werten bei einem Remake ändern (nur KI und Grafik aufbessern), sonst wirds schnell en Flop.
                "Verschwiegen, ...treu!"

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                  TD Remake das wäre total geil, für mich würde sich ei Traum erfüllen, weil ich das spiel zugerne in 3D shehen würde
                  sigpic

                  Bitte Klicken für meine Stadt

                  Einwohner
                  >>>Klick mich 1<<<

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                    Auf N64 ist nen Ansatz zu sehen, nicht mit Drehbaren Bildschirm, aber man kann hinter Gebäude und Fharzeuge sehen in dem man den Bilschirm verschiebt (in etwa so wie bei Generäle).
                    TD ist mein Lieblingsteil, wahrscheinlich halt wegen der Nostalgie; Kann nur zustimmen, ohne Gefecht ist der Spaß schnell wieder verflogen. Wenn schon kein Remake währes doch mal geil wenn nen paar erfahrene Moder ein Gefecht in TD einbauen. Man könnte das AR Gefecht nehem mit KI und Gebäude und Werte "einfach" übertragen, das wär dann nur endgeil.

                    PS: Kann ja mal nen Modvorschlag machen und sonst keine weiteren Meinungen, ist aber mager!
                    Zuletzt geändert von KON; 31.07.2007, 13:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                      Naja ne Mod, wie du es beschreibst würde mir schon reichen Komplettes Remake muss nicht sein, da würde das Feeling verschwinden. ne Gefechtsmod würde reichen und das Spiel wird weiter in den goldenen Hallen von Odin, ähh den besten Spielen ever bleiben
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                        Das Problem ist das ich`s nicht kann und sonst keinen finde der es machen würde.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                          Soviel Arbeit hätten die nicht. Einen Gefechtsmodus einfügen, das Online anpassen und die die Eineheiten und Gebäude auf die Engine zurechtschneiden, Videos in Avi umwandeln, KI verbessern. Fertig.

                          Edit: Eine Uncut-Deutsch-Version.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                            Ich hab das mal vorgeschlagen und nachgefragt, bekam aber zu sagen das das ungeheuer aufwändig wär. Im TW und mod and maps Thread unter "TD Gefecht" war das. Man ich will unbedingt TD als Gefecht spielen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                              Zitat von KON Beitrag anzeigen
                              Man ich will unbedingt TD als Gefecht spielen.
                              Würde ich auch mal gerne, denn so ist 100%iger Spielspaß geboten. Das Game macht fun, aber mit einem Skirmish-Modi würde es noch mehr Spaß machen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X