Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

    Schließlich kamen die Raketen an. Sie wurden unter einer Pyramide gelagert, die aus grauen stein erbaut war. Die Spitze konnte eingefahren werden. An jede der vier Seiten der Pyramide prangte ein riesiges Nod Zeichen. Doch kaum jemand konnte dies sehen, da der Bereich getarnt war. Die Luft war erfüllt von dem Rauschen der Flugzeuge. Tausende AH-64 Apache flogen in Bodennähe, um Panzer und Soldaten abzufangen. Sie wurden von Harpien begleitet. Die Su-25 Frogfoot bildeten dabei das Gegenstück der Harpien. Während die Harpien eher auf Soldaten konzeptiert sind, jagen die Su-25 Frogfoot alle möglichen Arten von schweren Fahrzeuge. In mittlerer Boden Nähe befanden sich die Banshees. Dank der Umrüstung konnten sie nun mit ihren Plasmageschützen auch gut Flugzeuge angreifen. Sie waren die Allzweckflugzeuge. Sie waren nur gegen eines relativ schwach: Infantrie. Diese wurden jedoch schon von den anderen ausgelöscht. Aber ein Flugzeugtyp konnte man überall beobachten, ob in Bodennähe oder 50 Kilometer in der Höhe: Su-47 Berkut. Sie waren darauf spezialisiert Flugzeuge abzufangen und stellten daher den größten Teil der Luftwaffe da. Doch auch an Abwehrgebäude mangelte es nicht. Man hatte wirklich alles an Abwehr aufgefaren, was Nod zu bieten hatte. Überall standen Flarak-Stellung, Obelisken der Finsternis, Obelisken des Lichtes, Laser und sogar normale Geschütztürme! Man konnte scheinbar keinen Schritt laufen in dem Gedrängel, was auf dem Boden herrschte. Zusätzlich zu den Abwehranlagen standen überall Infantrie und Panzer allen möglichen Typs rum. Von normalen Infantristen bis zu Schwarzen Hände. Nod Mots sicherten den vorderen Bereich, bereit sofort loszuschlagen und die Gegner zu überraschen. Als Unterstützung gegen Infantrie hatten sie zudem Buggys. Im vordersten Bereich standen Mantel des Schweigens um mit den Nod mots und Buggies anzugreifen. Eine Reihe hinter den Nod Mots standen Flammen der Läuterung, bereit alles zu vernichten, was den Überraschungsangriff überlebt hatte. Sie wurden von Faust von Nod Panzern bewacht. T-90 Wladimir und Maulwurf Panzer sicherten den Bereich dahinter. Hammer der Gnade und Raketenwerfer konnten den Feind von hinten attakieren, während er die vorderen Fronten angriff. Und überall in dieser Horde standen Tunguska um Luftziele auszuschalten. Sie alle warteten auf einen Angriff. Einen Angriff der bald beginnen sollte...

    Dann war es soweit. Die Pyramide öffnete sich. Rotes Licht tauchte die Gesamte Gegend in einen unheimlichen Schimmer. Überall hörte man das Dröhnen des Beifalles. Vereinzelt sah man Schüsse, die den Jubel der Soldaten unterstrich. Die erste Rakete erhob sich in die Luft. Sie hatte eine rote Spitze. Ihr schwarz lackiertes Mittelteil war schmal, jedoch am unteren Ende waren Zahlreiche kleine Raketen angebracht. Am Rumpf sah man ein riesiges Nod Zeichen. Der Schweif der Rakete erhellte die Nacht. Und plötzlich war es soweit. Pandoras! Sie kamen scheinbar aus dem Nichts und griffen jedoch nicht die Nods an. Sie steuerten zielstrebig auf die Rakete zu. Und die Nods begannen zu schießen. Überall sah man weiße, grelle Lichtblitze, wo Pandoras zerstört wurden. Doch ein paar kamen durch die Abwehranlagen und stürtzten sich auf die Rakete. Sie feuerten was sie hergaben, wichen jedoch nicht vom Kurs ab. Es schien als hätten sie gewusst, das ein unsichtbares Kraftfeld die Geschosse aufhalten würden. Doch es war nicht stark genug um Flugzeuge aufzuhalten. Die Pandoras krachten direkt in die Rakete und diese explodierte in einer riesigen grünen Explosion. Die Kraft die dabei freigesetzt wurde zerstörte das Kraftfeld. Doch dann öffnete sich die Pyramide erneut und noch eine Rakete flog heraus. Die Nods hatten nach der Analyse der Pandora Taktik beschlossen die Rakete alle auf einmal zu starten. Ein Dutzend Raketen folgten der Erste. Doch auch die Pandoras bekamen Nachschub. Immer mehr griffen die Raketen an, doch die Nodler zerstörten die meisten
    {DIESE SCHEIß PANDORAS!!! WO KOMMEN SIE HER?!? WOOOOO?!?}
    Plötzlich brach einer der Banshees aus der Formation raus. steuerte haarscharf an Pandoras vorbei die die Banshee gar nicht beachteten..... Ein greller Lichtblitz leuchtete unterd er Banshee auf, als ein Pandora explodierte. Dann erreichte er den Ort, wo die Pandoras herkam und hätte beinhae die Kontrolle über seine Banshee verloren. Sie ruckte zehn Meter in die Tiefe herab, bevor sie sich fangen konnte. Vor dem Piloten erstreckte sich ein Loch. Ein großes Loch. Es hatte ungefähr einen Kilometer durchmesser und man sah, das es erst vor kurzem erweitert wurde. Aus diesem Loch kam ein Core Defender. Und er war ungefähr 250 Meter groß...
    {Ach du meine Scheiße...} >Hier ist ein riesiger Core Defender! Ich wiederhole, ein mindesten 250 Meter großer Core Defender!!! Er wird von mindestens zehn Kubus Einheiten geschützt! Wir müssen sofort den Systemkern zerstören! Ja, Sie haben richtig gehört, hier ist eine Pandora Basis!!!<
    Es sah aus, als wäre ein Sturm losgebrochen, der sich jedoch nur auf dem Boden begrenzte. Alles was fahren oder laufen konnte setzte sich in Bewegung, und das mit einer erstaulichen Geschwindigkeit! Die Nod Mots und die Buggys umfuhren den Core Lord. Sie kamen als erstes in der Basis an und fielen sofort ein. Das einzige was ihnen begegnete waren ein paar Drohnen, die Armee schien schon draußen zu sein. Doch manche Nodler hatten es überstürtzt und es kam zu 23 Unfällen, jedoch nur mit Verletzten. Die Nodler setzten sich in Bewegung und strömten aus - alle auf der Suche nach dem Systemkern.
    Während dessen bewegte sich der Core Lord unaufhaltsam weiter. Bald schoss er schon auf die Verteidigungssysteme und zerstörte 90 % innerhalb 5 Minuten. Er war überstark bewaffnet, jedoch war die Panzerung nicht so stark wie bei normalen Core Defenders und die Nodler machten sich das nun zum nutzen. Fast alle Flugzeuge schienen sich auf ihn zu stürtzen...
    Während dessen wurde der Core gefunden und erfolgreich zerstört. Doch nach einen Sieg für die Nodler schien es nicht auszusehen, denn der Core Defender schritt unberührt weitrer auf die Pyramide zu. Die Flugzeuge der Pandoras schienen jetzt jedoch abzustürtzen, was einen Vorteil schaffte. Der Core Defender schoss wild um sich und zerstörte mit seinen Schüssen mehr als ein iertel der Flotte. Doch der Core Defender wies Risse auf... Langsam vergrößerten sich die Risse und der Core Lord explodierte in einem grellen Lichtschein. Die Nodler hatten gesiegt! Die wahre Rakete hatte eine Höhe von 43 Kilometern erreicht und nichts schien sie jetzt mehr aufhalten zu können. Doch die Pandoras hatten die wahre Rakete Dank der Aura ausfindig gemacht und die Flugzeuge die fast den Boden erreicht hatten stürtzten sich allesamt auf die Rakete und krachten einer nach der anderen in diese hinein. Die Explosion war nicht so grell und grün wie bei der ersten Rakete, däfür geschah etwas anderes: Eine pulsierende Welle aus grünem, gleißenden Licht breitete sich kreisförmig von dem Inneren der Rakete aus, noch bevor die Explosion verblasste.
    Überall wo das grüne Licht etwas berührte sprieß Tiberium. Doch nicht das mutierte, sondern genau das welches Adrian und Marcus erfunden hatten. Alles was aus Rubonium bestand verwandelte sich in riesige Tiberiumkristalle, das normale Metall wurde jedoch nur verbessert. Die Pflanzen die mit der Welle in Kontakt kamen blühten. Die Seen und andere verschmutzte Gebiete wurden inerhalb von Sekunden gereinigt, wobei lilane und zum Teil auch schwarze Tiberiumkristalle entstanden. Die Menschen wurden durch dieses Tiberium geheilt, sowohl von Geistekrankheiten wie normale physischen. Zusätzlich wurden die Gene so verändert, dass Krankheiten und Fehlbildung nun unmöglich wurden - so wie bei allen Nod Soldaten...


    Aus der Sicht einen Dorfes
    Die Bewohner konnten die Lichtwelle schon aus weiter entfernung sehen. Aufgeregt traten sie aus ihren Hütten und man konnte immer wieder eines hören: Kane hat sein Wort gehalten! Er wird uns erlechten! So manch ei9ner zerrte seinen kranken Verwandten nach draußen und warteten. Die grüne welle kam nun immer näher und man spürte die Spannung die in der luft lag. Dann überrollte die grüne Welle die Bewohner
    Er...er...hat sein Wort gehalten!
    Alle drehten sich zu dem Sprecher um. Niemand hätte geglaubt das er diesen Tag erleben würde, doch jetzt stand er vor ihnen, glückseeligheit breitete sich auf den Gesichtern aus. Sie fühlten sich stark. Sie fühlten sich gesund. Und sie waren glücklich
    Er hat es tatsächlich geschafft! Er hat die Welt erlechtet!
    Von wegen!
    Ein Nod Soldat kam aus einer Hütte. Er wirkte als würde er jeden Moment in Raserei verfallen
    Ihr könnt euch glücklich schätzen! Die Pandoras haben die Rakete in einer Höhe von 43 Kilometern abgefangen, das bedeutet, das nur ein kleiner Teil erlechtet wird! Die Pandoras haben den Frieden aufgehalten!
    Überall konnte man nun wutschreie vernehmen. Sie schworen sich alle die Pandoras niederzumachen - koste es was es wolle...

    Nodpropaganda (Statistik; Auswirkung, Radius)
    ...Die Nod Anhängerschaft hat sich in den erlechteten Gebieten auf 99,9% erhöht, bei den Nachbarländern auch auf unglaubliche 90%! Auch wenn die Rakete zerstört wurde, haben wir nicht verloren! Nod wird stärker als je zuvor und bald werden wir die gesamte Welt erleuchten. Hier können Sie den Radius der Rakete sehen. Hiermit beende ich meinen Report. Im Namen von Kane!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nordos; 08.08.2007, 13:18.
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

  • #2
    AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

    Vorgeschichte
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=38
    ---------------------------------

    Reston grub was er konnte und überquerte bereits ohne zu wissen die Lybisch - Ägyptische Grenze. Dunkel war es jedoch nicht,denn leuchtenden Kerne der Pandoras,die durch ihre Körper schimmerten,erhellten alles.

    Ich glaube wir haben diese Würstchen angehängt.

    >Bloß gut...die hätten uns glatt umgelegt....uhhh...<

    Wo sind wir hier eigentlich?
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.08.2007, 00:18.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

      Was ist jetzt eigentlich mit dem Pandora? wir können ihn doch nicht einfach mitnehmen. Er würde doch sterben... Zudem, würden uns die Nodler bedenkenslos angreifen, wenn sie sie sehen...
      Ludwig war sich bewusst, dass er nicht wie ein Pandora aussah, und wollte dies auch ausnutzen...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

        Du hast recht,Ludwig,doch wir mussten doch vor den Nodlern fliehen.

        Meinte Empoleon,der den besagten Pandora in den Armen hielt,der völlig apatisch war und keinen Ton mehr von sich gab.

        Auweia,was sollen wir nun tun?

        Reston drehte sich um und blickte nach oben.

        Soll ich nach oben durchstoßen?

        Empoleons Miene wurde traurig.

        Ich verstehe das nicht,die Nodler hatten mich noch nie angegriffen. Langsam glaube ich,daß die Partikelkanone recht hat.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.08.2007, 22:30.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

          Sie konnten ja nicht wissen, wer da drinne saß... Schließlich haben sie uns auch nicht verfolgt...
          Ludwig wollte lieber erstmal bevor er nicht Nod kannte keine Vorurteile entwickeln...
          Aber mein Angebot mit der Regeneration steht noch... Sonst müsstet ihr den verletzten Pandora wegbringen - ich komme auch alleine zurecht...
          Ludwig wollte zudem kein Leben aufs Spiel setzten, nur um sich zu vergewissern, ob es stimmt, was der eine Nodler gesagt hatte...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

            Nein wir begleiten dich,außerdem können wir auch sonst nirgendwo hin. Vielleicht würden die Noddies uns auch helfen.

            Empoleon war noch immer von der guten Seite Nods überzeugt,doch der Hunter in seinen Armen begann wie wild zu strampeln.

            Was hast du 0815?

            >Nenne...mich Alika....ich will nicht...zu Nod...<

            Empoleon schaute mit einem fragendem Blick zu Ludwig.

            Was sollen wir jetzt machen? Wir brauchen doch Hilfe.

            Soll ich nun nach oben stoßen?

            Fragte Reston,während Candyman unentschlossen war.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

              Ich...ich verspreche, das es nicht weh tun wird. Aber es...es wird dir helfen! Vertraue mir... Die Mutation birgt nur Vorteile...
              Ludwig wollte so schnell wie möglich Alika überzeugen, da er Angst hatte, das sie sterben würde, bevor irgentjemand entschieden hat, was sie machen...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                Doch Alika war nicht so schnell zu überzeugen,sie starrte nur auf den Kristall und strampelte dabei herum.

                >Ich will nicht...ich hab Angst...<

                Giso,der andere Hunter,begann jetzt mit dem Kopf zu schütteln.

                >Im Eliminator waren Support Drohnen. Doch die sind alle hinüber,wegen Nod.<

                Empoleon wußte jetzt auch nicht was er tun sollte,er hielt die schwerverletzte Alika in den Armen und musste langsam an Nod zweifeln. Doch noch einmal versuchte er es.

                Du sagtest Nod wäre gut? Dann sollen sie uns es beweisen. Los Reston,stoß oben durch.

                Ok.

                Sofort begann der große braune Hund nach oben zu graben.

                >Ich will auch nicht zu Nod...<

                Wimmerte sie,denn dazu hatte sie noch weniger Lust,als aufs Tiberium. Auch Candyman nahm das Ganze sehr mit,so daß er sich zu einem seltsamen Schritt entschloss,

                Gib es mir,ich versuche es.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                  Was willst du versuchen?
                  Verwirrt ging Ludwig zu Candyman und gab ihm die Kristalle. Er war jetzt schon gespannt, was Candyman wohl tun würde...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                    Candyman nahm einen der Kristalle aus Ludwigs Hand und schnupperte daran.

                    Na ich will dieses Zeug da testen,was du Alika geben wolltest. Du sagtest es heilt Wunden? Ich bin auch verletzt,von daher.

                    Er schnupperte noch mal daran,dann steckte er den Kristall in den Mund.

                    Schmeckt ja komisch,wie Gras.

                    Dann schluckte er es herunter und sah dann an sich herunter. Dann grinste er.

                    Wenn mich das jetzt tötet,werde ich dich umlegen.

                    Reston war inzwischen oben durchgebrochen,er steckte den Kopf raus.

                    Ich bin durch...was ist das denn...ahhhhhh...

                    Er wurde beschossen und zog sofort den Kopf zurück.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                      was mahcen sie da?!?
                      Es...es tut mir Leid. Ich habe mich so erschroken, als sich das Loch auftat... Da habe ich ausversehen darauf geschossen. Es tut mir Leid Sir
                      Was ist, wenn es ein U-BMT ist?!? Sie hätten ein wertvolles Fahrzeug der Bruderschaft beschädigt!
                      Aber...aber ich sah einen komischen Hundekopf...
                      Ein Hundekopf?!? Sind Sie auch ganz sicher, dass Sie nüchtern sind?!?
                      Ja Sir! Aber wir müssen nachsehen, was das ist, Sir!
                      Langsam gewann der Soldat wieder die Fassung zurück. Er selbst vermutete, das es eine hamlose Tiberiummutation wäre, welche es zu haufen gab...

                      Was ist das?
                      Ludwig höhrte sich die Unterhaltung an und wandte sich dann wieder an die Anderen
                      Seht ihr, die haben nur ausversehen geschossen. Wenn da plötzlich jemand auftaucht ist es klar, das sie sich erschrecken...
                      Während dessen begann das Tiberium zu wirken. Candyman spürte vielleicht nichts, jedoch wurde er eine Spur grünlicher. Er schien auch ein wenig grünliches Licht auszustahlen. Binnen Sekunden regenerierten sich die wunden und auch die Kraftreserven des Mannes...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                        Doch den Grünstich sah man schlecht bei ihm,da er ja ein Schwarzer ist. Dennoch wurde er tatsächlich geheilt davon mit dem Preis,daß er jetzt ein Mutant war.

                        Muss diese eklige grüne Farbe sein? Geht die auch mal wieder weg? Ich mache doch hier keine Reklame fürs Glühlampenwerk.

                        Reston schüttelte sich und hechelte.

                        Nicht nur sie waren erschrocken..ich auch...

                        Dann lass und ihnen doch mal Hallo sagen.

                        Grinste Candyman und kletterte zum Loch rauf,dann steckte er eine Hand durch.

                        Huhu...

                        Empoleon hielt immer noch Alika im Arm,beide trauten dem Frieden nicht. Auch Giso und Heribert,die beiden anderen Pandoras,waren noch sehr misstrauisch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                          ahhh, da ist es wieder! Wer...wer...wer seid ihr? Was...was wollt ihr?
                          Was ist denn jetzt schon wieder los...
                          Der andere Soldat kam zu dem Rekruten, welcher star auf das Loch sah
                          Ohh, Wer seid ihr, was wollt ihr? Wenn ihr uns auch nur ein Haar krümmt, werde ich versprechen, das ihr auf der Stelle sterbt!
                          Man konnte ihm seine Fassungslosigkeit aber auch sein Misstrauen nur alzudeutlich ansehen...

                          Seht ihr? Es hat keine Nebenwirkungen - bis auf die grünliche Farbe. Die sieht man aber jetzt wirklich kaum...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                            Bleib cool Alter.

                            Grinste Candyman die Nodler an und stieg nun komplett aus dem Loch. Er hielt den völlig überraschten Nodlern den Rest des Tiberiumkristalls vor die Nase und meinte.

                            Hier kostet mal,schmeckt nach grün.

                            Dann begann er auf einmal sich einen abzufeixen und verrückt herumzuspringen.

                            Unten schüttelten alle den Kopf.

                            Was macht der denn für einen Scheiß?

                            Alika war noch immer unentschlossen wegen dem Kristall,denn Candyman war doch etwas anders aufgebaut,als sie. Heribert wollte es jetzt wissen und begann nun ebenfalls raufzuklettern.

                            >Heribert warte!<

                            Schrie Giso ihm nach,doch zu spät,er hatte schon den Kopf durchgesteckt.

                            Scheiße ein Pandora!

                            Schrie der eine Noddie und schoss sofort auf ihn und traf ihn auch in den Hals. Schreiend fiel Heribert wieder nach unten und Candyman wurde darüber ärgerlich.

                            Was soll das er hat dir nichts getan!

                            Er nahm jetzt eines seiner Gefäße in die Hand und warf es auf den Boden. Sofort war ein lautes Summen zu hören,und bald verdunkelte ein riesiger Bienenschwarm den Himmel.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Grenze zwischen Ägypten und Lybien; Nod Raketenabschussrampe

                              Nicht...nicht..nicht getan?!?
                              Krächzte der Soldat. Er schein völlig die Fassung verloren zu haben
                              Sie haben meine Familei umgelegt!!! MEINE FAMILIE!!!
                              Dann warf Candyman das Gefäß und der Nodler hob geistesabwesend seine Waffe, änderte die Modi und spritzte das, was da raus kam, mit Tiberium zu. Das Summen erstarb. Er wandte sich wieder an en Schwarzen
                              Mein...meine Familie hatte ihnen nichts getan und sie haben sie einfach umgebracht. DAS NENNST DU NICHTS GETAN?!?
                              Der Rekrut verviel in Rage, bei der Erinnerung der aufgeschlitzten Leichen, welche achtlos irgentwo hingestopft worden waren
                              Gibt es hir ein Problem?
                              Ein Black Hand kam an und runzelte die Stirn, als er Candyman sah
                              Was ist denn hier los...?

                              Der andere Soldat hatte während dessen das interesse am Loch verloren und war weggeschlendert, da er jetzt Feierabend atte. Er höhrte noch die Schreie, konnte sie aber nicht verstehen
                              {Der ist bestimmt nur in Panik verfallen, weil er wieder irgentetwas "gesehen" hat...}
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X