Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Jackson - Der Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Peter Jackson - Der Hobbit

    Raimi zum Regie führen und Jackson zum Produzieren von Der Hobbit! Wir danken HQ|Gil-galad für die schnelle Übersetzung.


    Wir haben einen Nachfolger unser Story „Sam Raimi führt möglicherweise Regie bei Clash of the Titans“ und es ist „a doozie“!

    Alle Hinweise unserer Insider-Quellen besagen dass während Raimi ernsthaft das Titanen - Angebot in Erwägung zog, er nun etwas viel wichtigeres zu tun hat und vielleicht stattdessen entschied in die Regie von Mittelerde zu gehen.

    Während uns gesagt wird dass die Verhandlungen für die Vorläufer noch immer im Gange seien und die Endverträge nicht sofort erreicht würden, tendiert Raimi dazu bei Der Hobbit Regie zu führen - als sein nächstes großes Projekt.

    Wo lässt dies den legendären Peter Jackson?


    Alle Quellen geben an, dass Peter Jackson nicht zurückkommen wird, um Regie zu führen, unsere Quelle sagt uns, dass Raimi gedenkt Der Hobbit mit Peter Jackson an Bord zum Produzieren zu leiten. Raimi sagte in der Vergangenheit, dass er das Projekt nicht ohne Peter Jacksons Segen übernehmen werde. Nun, schaut so aus als hätte er ihn!
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Peter Jackson - Der Hobbit

      Ein Monster mäßiges Danke ans Übersetzerteam von HdRHQ. HQ|Gil-galad, HQ|Faramir-souldrive und an Mr. Blue. Vielen Dank euch Dreien fürs Übersetzen.

      OSKAR-PREISTRÄGER PETER JACKSON UND NEW LINE CINEMA VEREINIGEN SICH MIT MGM UM „DER HOBBIT”, DEN SEHNSÜCHTIG ERWARTETEN ABENTEUER UND FANTASY EPOS ZU PRODUZIEREN

      NEW LINE UND MGM PRODUZIEREN GEMEINSAME UND TEILEN SICH DIE WELTWEITEN VERTRIEBSRECHTE

      PETER JACKSON UND FRAN WALSH WERDEN LEITENDE PROUZENTEN FÜR ZWEI AUF „DER HOBBIT“ BASIERENDE FILME

      Preisträger Regisseur Peter Jackson; Harry Sloan, Vorsitzender und Geschäftsführer von MGM (Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.); Bob Shaye und Michael Lynne, Vorsitzende und Geschäftsführer von New Line Cinema haben gemeinsam bekannt gegeben dass sie sich in folgenden Punkten geeinigt haben:

      * MGM und New Line werden gemeinsam zwei Filme, „Der Hobbit“ und einen Nachfolger von „Der Hobbit“, finanzieren und vertreiben. New Line wird den Vertrieb in Nord Amerika übernehmen und MGM den weltweiten.

      * Peter Jackson und Fran Walsh werden bei zwei Filmen basierend auf „Der Hobbit“ als leitende Produzenten fungieren. New Line wird die Produktion der Filme managen, die gleichzeitig gedreht werden sollen.

      * Peter Jackson und New Line haben alle Streitigkeiten bezüglich der „Der Herr der Ringe“ - Trilogie bereinigt.


      "Ich bin sehr glücklich daß wir die Differenzen hinter uns lassen können so dass wir mit unseren Freunden von New Line ein neues kapitel anfangen können."sagte Peter Jackson
      "Der Herr der Ringe" ist ein Erbe, dass wir stolz mit Bob und Micheal teilen und zusammen teilen wir das Erbe mit Millionen von treuen Fans weltweit. Wir sind entzückt unsere Reise durch Mittelerde fortzusetzen. Auch möchte ich Harry Sloan und unseren neuen Freunden bei MGM danken dass wir die gemeinsame notwendige Basis gefunden haben um die Reise fortzusetzen.


      "Peter Jackson hat sich als Filmemacher bewiesen, welcher die aussergewöhnliche Vorstellung von Tolkiens Lebensart auf die Leinwand bringen kann und wir alle stimmen aus ganzem Herzen mit den Fans weltweit
      überein, welche wissen wer "Der kleine Hobbit" verfilmen sollte"", sagte Sloan, der Präsident und Vorstandsvorsitzende von MGM. "Jetzt da wir alle mit "Der kleine Hobbit" übereinstimmen, können wir uns darauf konzentrieren das Produktionsteam zu versammeln, welches diese phenomenale Geschichte auf Film bannen wird.

      Bob Shaye, der Vizepräsident und Vizevorstandsvorsitzender von New Line erläutert, „ Wir sind hoch erfreut, dass wir all unsere Unstimmigkeiten beheben konnten und Peter und Fran sich aktiv und kreativ an den „Der Hobbit“ Filmen beteiligen. Wir sind davon überzeugt, dass sie diese Leidenschaft, Sorgfalt und Gabe in diese Filme bringen, wie sie es schon bei der „Herr der Ringe“ Trilogie geschickt zeigten.

      „Peter ist ein visionärer Filmemacher, mit „Der Herr der Ringe“ hat er totales Neuland betreten,“ wie Michael Lynne, Vizepräsident und Vizevorstandsvorsitzender von New Line, anmerkt. „Wir sind entzückt dass er für die „Der Hobbit“ Filme zurückkehrt und die Tolkien Saga mit seinem Aufdruck fortgesetzt wird. Wir sind sehr dankbar für die Mühen von Harry Sloan, der uns half, unsere neuen Abkommen zu erreichen.“
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 25.01.2008, 13:06.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Peter Jackson - Der Hobbit

        Sry für die Anmerkung, aber: Das wusste ich schon vor 2 Wochen
        Aber genial ist es doch trotzdem? Ich war tierisch enttäuscht, als ich vor 1 (oder waren 2?) Jahr gehört habe, dass Peter Jackson Streit mit NLC hat und das nicht drehen wird.....

        Kommentar


        • #19
          AW: Peter Jackson - Der Hobbit

          @Selfy: Lieber spät als nie oder

          Ansonsten super Sache dass sich die beiden Parteien doch noch einigen konnten. Hoffe stark auf einen bzw. zwei starke Filme mit gutem Jackson-Niveau.
          Weiss man schon in welchen Jahren/welchem Jahr die Filme circa erscheinen werden?
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #20
            AW: Peter Jackson - Der Hobbit

            War schon etwas länger bekannt. Egal, ich freu mich schon richtig auf den Film. Die Story vom Hobbit fand ich schon recht gut und Peter Jackson hat ja schon gezeigt was er kann. Und endlich gibts auch Gandalf wieder zusehen

            Nur Schade das Gandalf dann im deutschen wohl anders klingen wird, da Achim Höppner (Synchronsprecher von Gandalf) verstorben ist
            Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 25.01.2008, 17:11.

            Kommentar


            • #21
              AW: Peter Jackson - Der Hobbit

              @Nerfarius: Also ich weiß es nur so, dass der Drehbeginn 2009 sein soll und 2010 der 1. Film erscheinen soll.

              Kommentar


              • #22
                neues vom Der Hobbit Film

                Der HOBBIT, als Zweiteiler

                Guillermo Del Toro (PANS LABYRINTH) gilt derzeit als der heißeste Kandidat für den HOBBIT-Regiestuhl. Im Videointerview mit IGN verriet er, dass die Verhandlungen mit der Produktionsfirma in dieser Woche abgeschlossen würde und eine offizielle Ankündigung kurz bevor stehe!

                Der HOBBIT ist derzeit als Zweiteiler geplant. Sollte Del Toro die Zusage bekommen, würde er bei beiden Filmen Regie führen. Dafür würde er eine lange Zeit -- etwa fünf Jahre -- mit der Produktion beschäftigt sein.

                Von der Machart und der Atmosphäre würde er sich natürlich dem Franchise unterwerfen, so Del Toro. Alles andere sei ja verrückt. Die Umsetzung sei so geplant, dass die HOBBIT-Filme vom Design nahtlos an die HERR DER RINGE Trilogie anknüpfen können.

                Guillermo Del Toro
                Die Verhandlungen über die Machart der Filme, Besetzung und Komponisten seien soweit abgeschlossen. In dieser Woche werde sich entscheiden, ob Del Toro die Regie beim HOBBIT übernehme oder nicht.
                zum Video Interview
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                  Ich denke, es wurde auch langsam Zeit das immerhin das "Wer" schonmal feststeht.

                  Dan kann man an das "Wann", bzw. "Wie lange" gehen. Aber ich schätze einige Jahren werden wir in jedem Fall noch warten müssen.
                  Ich hoffe es wird wirklich im HDR Stil - und so nah am Buch wie irgendwie möglich!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                    aber er würde 5, 5 Jahre brauchen !
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                      Jo, stimmt. Das ist schon eine verdammt lange Zeit.
                      Obwohl ich finde dass das Endergebnis wichtiger ist als die Dauer (zu oft werden z.B. Spiele halbfertig auf den Markt geschmissen, um den Termin "nur" um 1 Jahr zu überziehen), 5 Jahre sind mir auch etwas zuuu lang.

                      Ich hätte so mit maximal 3 Jahren gerechnet, da es ja 2 Filme sind. Hoffentlich wird sich seine Prognose nicht als wahr erweisen. Ich könnte mir gut vorstellen die Filme etwas früher zu sehen^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                        Ihr möchtet mehr über den Hobbit Film erfahren ? Jetzt eure Change. Chattet mit Peter Jackson und Guillermo del Toro. Werdet Mitglied der Unerwarteten Party. Für uns gehts am Samstag los. Weiteres erfahrt ihr auf dieser Seite. Schreibt eure Fragen vorher auf, und los gehts. Wenn ihr daran teilnehmen könnt, sendet mir doch eine Chatlog Datei oder auszüge aus dem Chat.


                        zur News..
                        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 23.05.2008, 10:25.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                          Ihr möchtet mehr über den Hobbit Film erfahren ? Jetzt eure Change. Chattet mit Peter Jackson und Guillermo del Toro. Werdet Mitglied der Unerwarteten Party. Für uns gehts am Samstag los. Weiteres erfahrt ihr auf dieser Seite. Schreibt eure Fragen vorher auf, und los gehts. Wenn ihr daran teilnehmen könnt, sendet mir doch eine Chatlog Datei oder auszüge aus dem Chat.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                            2x musste das aber nicht posten :P

                            Ich hab mich angemeldet, aber zu spät gesehen, dass das um 9 beginnt... Da kann ich nicht -.-'

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                              Mh, laut Berlin Zeitzone um 10 Uhr

                              Werde wohl da sein, sofern ich nicht verschlafe *g*

                              Angemeldet habe ich mich jedenfalls schonmal. Bin mal gespannt wie es läuft.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Peter Jackson - Der Hobbit

                                So, ich war dabei und habe denke ich 99% protokolliert. Ich glaube 1-2 Fragen an einer Stelle, 2min vor dem Ende habe ich nicht mitbekommen, der rest sollte vollständig sein.

                                Werde es dir mal per eMail schicken Bucc

                                Es soll zwar in ein paar Stunden auch auf der Seite ein Skript erscheinen aber ich denke schaden wird es nicht
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X