Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg-Commando?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyborg-Commando?

    hi@all,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.
    Wer Primetime gesehn hat, hat vllt gemerkt, dass auf einem der Computer im Hintergrund eine Art ConceptArt ist; eine Einheit, höchst wahrscheinlich von Nod (siehe walli im hintergrund), aber anscheinend noch nicht im Hauptgame enthalten.

    Da sie mir sehr "Cyborgisch" aussieht, dacht ich mir, ich stells ma rein.
    Wenn dies schon der fall gewesen sein sollte, entschuldige ich mich, hab bisher nichts der gleichen entdeckt.


    MfG

    Hier das Bild:

    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

  • #2
    AW: Cyborg-Commando?

    Das sind die Hier: http://media.pc.ign.com/media/957/95...g_4813987.html

    Sind ganz normale Cyborgs

    Müsste aber sehr Imba sein wenn das alles Kommando-Cyborgs sind
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Cyborg-Commando?

      schock!

      *ganz übersehen hab*


      xD

      ok, vllt sollte der titel doch eher "Cyborgs?" heißen^^

      edit: diese GDI-panzer da sind aber echt imba..
      Zuletzt geändert von Cabal JR; 22.08.2007, 10:46.
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

      Kommentar


      • #4
        AW: Cyborg-Commando?

        1.) Ja das bild ist von einen wallpapper wurde in cnchq.de schon gezeigt aber der cyborg sieht echt geil aus^^
        http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...e_Awakened.jpg

        2.) Ja die neuen GDI dinger gehen ab die brauchen aber bestimmt lange zum laden^^...

        mfg
        Der Rayess
        Zuletzt geändert von rimo11; 22.08.2007, 11:03.
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

        Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

        Kommentar


        • #5
          AW: Cyborg-Commando?

          ich würd denen dann ne geringe reichweite geben, außerdem noch friendly fire ;-)


          der cyborg lässt wiederum auf CABAL schließen^^
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

          Kommentar


          • #6
            AW: Cyborg-Commando?

            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
            edit: diese GDI-panzer da sind aber echt imba..
            Die werden eine relativ leichte Panzerung haben. Der Grund ist ganz einfach: Die Kanonen oben ist schon schwer genug zusätzlich zu den Energieteilen (Batterien oder so) dadurch wird er langsam sein, den er Schwebt nur deshalb weil er mit Ketten oder Rädern nicht so schnell reagieren kann, mit der Schwebetechnologie ist er zwar langsamer kann sich aber um 360° drehen (Hoffe ich zumind.).
            Zuletzt geändert von Gut(h); 22.08.2007, 11:12.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Cyborg-Commando?

              Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
              ich würd denen dann ne geringe reichweite geben, außerdem noch friendly fire ;-)


              der cyborg lässt wiederum auf CABAL schließen^^
              Ja Cyborgs sehen echt geil aus vermutlich Cabal^^
              Aber EA macht das sowieso nicht:easucks:
              Wenn doch dann

              P.s. Lass mal den Moderator da zum Star machen der auf dem Bild zu sehen ist
              Zuletzt geändert von rimo11; 22.08.2007, 11:19.
              Libanon RuLe$$$$
              sigpic

              Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

              Kommentar


              • #8
                AW: Cyborg-Commando?

                cyborgs irgendwie hasse ich dieses wort seit c&c generäle! Das hört sich immer so nach geschnitten und entschärft an

                Egal, aber Nod braucht Cyborgs! Hatten sie auch schon in FS der Walker da mit den Netzen und daher MUSS nod cyborgs kriegen!!! aber ich glaub auch, dass es kein kommando ist, wäre ja ungerecht gegenüber den anderen
                vielleicht so in richtung zone-trooper?? das wär geil!

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cyborg-Commando?

                  Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                  cyborgs irgendwie hasse ich dieses wort seit c&c generäle! Das hört sich immer so nach geschnitten und entschärft an

                  Egal, aber Nod braucht Cyborgs! Hatten sie auch schon in FS der Walker da mit den Netzen und daher MUSS nod cyborgs kriegen!!! aber ich glaub auch, dass es kein kommando ist, wäre ja ungerecht gegenüber den anderen
                  vielleicht so in richtung zone-trooper?? das wär geil!
                  Der Cyborg heißt "The Awakened". Er hat eine Gatling gegen Infanterie und eine EMP-Kanone um Fahrzeuge lahmzulegen. Mit einem Upgrade kann die Gatling zu einer Laserkanone aufgerüstet werden. Steht in dem IGN-Artikel hier:

                  Command & Conquer 3: Kane's Wrath First Look

                  EDIT: Außerdem sollte das hier in das Unterforum "ADD ON Kane's Wrath / Zorn" verschoben werden.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 22.08.2007, 12:01.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cyborg-Commando?

                    jo, der wird richtig geil
                    aber warum heißt der grad "The Awakened" der erwachte

                    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                    "Wir sind keine Amokläufer!"


                    1000 Posts...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cyborg-Commando?

                      Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                      jo, der wird richtig geil
                      aber warum heißt der grad "The Awakened" der erwachte
                      Weil er reaktiviert wurde und Kane jetzt die Treue schwört
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cyborg-Commando?

                        aha (irgendwie logisch )

                        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                        "Wir sind keine Amokläufer!"


                        1000 Posts...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cyborg-Commando?

                          ist aber so und Kane die Treue schwören, kann auch in den Augen von anderen auch heißen sie zu Kontrollieren
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cyborg-Commando?

                            @Maiskolben hehe
                            Kann jemand den Thread bitte verschieben?

                            Danke im Voraus
                            Der Rayess
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

                            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cyborg-Commando?

                              ich finde eh "treue schwören" hört dich bei robotern immer strange an. Wenn sie nicht treu sind zieht man halt den stecker
                              Nein, im ernst sie übergeben kain eher die kontrolle über sich, anstatt dass sie vor ihm hinknien und runterbeten: "wir schwören dir ewige treue, 0h großer Kain" (wie bei den rittern)

                              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                              "Wir sind keine Amokläufer!"


                              1000 Posts...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X