Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Testmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mein kleiner Testmod

    hi, em weisste wie schwach Nod geworden ist nach dem 1.07 bzw 1.08 Patch ?
    Ein Kumpel und Ich haben ein Duell Match gestartet um zu sehn wie sich Nod gegen die GDI schlägt.

    Willste das Ergebnis wissen ?

    Nod Gewinnt grade so mit Müh und Not die Infanterie Schlacht = 21-19
    Nod verliert brutal gegen die GDI mit seinen Fahrzeugen = 12-23
    Die Lehnshoheit von Nod und GDI ist ausgeglichen = 2-2

    Wir haben es folgend getestet jede Einheit muss gegen gegen seine jeweilige Gegner Einheit antretten

    Nod Militant Squad - Riflemen
    Nod Militant Squad - Rocket Squad
    Nod Militant Squad - Grenadier
    usw.
    Die Mammuts haben überhaupt keinen Gegner in den Reihen der Nods nicht einmal der Avatar kann ihn aufhalten.
    Der Scorpion Tank ist doppelt so schwach wie sein Gegenstück der Predator Tank.

    Also fair iss der Patch auch nicht grade.

    Kommentar


    • #32
      AW: Mein kleiner Testmod

      komisch, wo Nod doch online dank des Raketen-Soldatenspams extrem stark ist.
      Nod-Raketensoldaten in Massen und mit Upgrades hauen so extrem rein, das ist schon wahnsinn. Vor allem, da die GDI keinen Konter dafür hat (sniper sucken und Nod-Raks mit Upgrade können es mit GDI-Soldaten durchaus aufnehmen)....

      Nod ist & war niemals für einen direkten Kampf ausgelegt. Daher hat Nod ja Tarneiheiten....
      Zumal Nodeinheiten in der Regel billiger sind als ihre gegenstücke....
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #33
        AW: Mein kleiner Testmod

        OT:
        Ich glaub das ist das erste mal, dass ich hier lese, dass ein nod-spieler am flennen ist

        Das gehört dennoch woanders hin.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #34
          AW: Mein kleiner Testmod

          Und direkt vergleichen kann man das Ganze eh nicht...
          Man muss es in der Gesamtheit betrachten.

          Stone - Paper - Scissors ist das Zauberwort !
          (ob es ausgeglichen ist, ist dann ne andere Frage^^)
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Mein kleiner Testmod

            flennen nein ... genervt von den GDI Tank Spamming *Mammuts*

            Tarneinheiten naja siehe den Tarn Turm der sichtbar ist^^


            Ps. ich bekomm SDK immer noch net zum laufen ... drecks EA Tool^^
            Zuletzt geändert von CHAOS-of-Nod; 18.09.2007, 15:48.

            Kommentar


            • #36
              AW: Mein kleiner Testmod

              So ich habe meine Bemühungen um den Avatar jetzt vollendet.
              Er kann nun die größeren Units wie Mammut, Juggernaught und Tripod mit der Spezialfähigkeit sofort vernichten.
              Jedoch fehlt mir eine Animation(logisch, da die Fähigkeit samt Animationen ja auch nicht für diese Einheiten ausgelegt war).
              Ich denke meine Lösung wird das ganze nicht imba machen, denn der Avatar muss erstmal bis ganz an die zu attakierende Unit ran, um sie zu paralysieren und danach in alle Einzelteile zu zerlegen.
              Ich kann den Code für jeden Interessenten ja mal zur Verfügung stellen, jedoch bin ich noch nicht ganz fertig^^
              Wegen der Animation hab ich ne Frage an Chris und andere Modder:
              Gibt es bereits eine Animation, die den Avatar nix aufnehmen lässt? Sprich er greift zwar in das Fahrzeug hinnein aber zieht nix hinaus.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #37
                AW: Mein kleiner Testmod

                man kann per cml-code teile eines Models verstecken lassen.
                zB tauchen die "Upgrades" des Avatars ja erst auf, nachdem er sie sich genommen hat, obwohl sie im grunde schon immer Teil des Models sind.

                Von daher kann man sicher die normale Greifanimation nehmen und einfach die Teile in seiner Hand ausblenden.


                Ansonsten ist der Arvartar mit allen Dateien im SDK dabei, notfalls kannste also selber animieren
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Mein kleiner Testmod

                  Thx Chris.
                  Hab die passende Stelle mit den Animationen in der XML des Avatars bereits gefunden und werde nun ein bisschen werkeln^^
                  Vielleicht setz ich die Version mit der Animation ja heute noch online
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Mein kleiner Testmod

                    So, ich bin grade dabei, die GDI-Airforce zu verändern.

                    Der Orca soll jetzt ähnlich dem Zh Comanche sein, dh, er hat nun 3 Waffen (merke: bisher noch alles Theorie)

                    1. Waffe: Gatling - gut gegen Infanterie, schlecht gegen alles andere. Unbegrenzt Munition
                    2. Waffe: Panzerbrechende Raketen - ideal gegen Fahrzeuge, schelcht gegen Gebäude
                    3. Waffe: Ungelenkte Raketen (benötigen Upgrade und kosten bei jedem Einsatz) - perfekt für größere Gruppen leichter Einheiten
                    4. "Waffe" - Sensorpods (wie bisher)

                    Der Nachteil des Orcas wäre dann, das er zwar stark bewaffnet ist, aber bei weitem nicht so wendig wie der Venom. Außerdem besitzt er dann noch immer keine Luftabwehr.

                    Ebendso soll der Firehawk verbesssert werden.

                    Bisher hatt er ja 4-AA-Raketen und 2 normale Bomben.

                    Ne Idee was ich da ändern kann?
                    Biher war ich am überlegen zb die Bomben besetzte Gebäude räumen zu lassen (Grüße an den Generals Tarnkappenbomber ^^ ) oder die Bomben gegen EMP-Raketen auszutauschen, mit denen man gezielt Kraftwerke zerstören kann.

                    Irgendwelche Ideen ,wie man das Ding aufwerten kann, ohne es zu mächtig zu machen?


                    PS: ich planne auf lange Sicht nen Orca-Bomber, also bitte kleine Super-Mega Waffen für den normalen Orca oder den Firehawk ^^
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Mein kleiner Testmod

                      Dem Firehawk solltest du nicht seine Bomben nehmen, da er GDI's einzige Chance ist Superwaffen gezielt zu zerstören.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Mein kleiner Testmod

                        hmm, gutes Argument, aber eigentlich wollte ich die Bomben zu einem Upgrade machen, sodass er anfangs ein reiner AA-Jäger ist, während der Orca-Bomber für Gebäude und Großflächen Ziele vorgesehen ist.

                        Achja: Da ich den Mod erweitern will, such ich dementsprechend ein paar Leute, die sich mit modeln /skinnen auskennen und Lust haben mir beim MOd zu helfen ^^
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Mein kleiner Testmod

                          also zu den ungelenkten raketen:
                          machs wie bei ZH Commanche mit Raketenmagazin.
                          Diese Raketen sind nicht unbedingt stark, aber halt auf größeres Gebiet hin besser als die gelenkten.

                          helfen würd ich schon gerne, allerdings brems ich dich eher bevor ich dir helfen kann^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Mein kleiner Testmod

                            Hm hab nun alles installiert was der SDK Mod benötigt aber ich steig da net ganz durch da die Beschreibung auf Englisch ist.

                            Wie erstell ich nen Mod ?

                            Zum Thema ... ich würd die AA Raketen als Upgrade machen

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Mein kleiner Testmod

                              dann hätte GDI keine air to air einheit mehr, weil man erst ein teures upgrade erforschen müsste^^

                              außerdem, wenn der firehawk keine gebäude angreifen kann ist er ohne upgrade ziemlich selten in gebrauch^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Mein kleiner Testmod

                                Hm die GDI haben doch genug anti Air einheiten

                                - Raketentrupp
                                - Pitbull
                                - BMT
                                - Mammut-Panzer

                                Da Nod auch erst für den Venom das Laser Upgrade erfoschen muss um gegnerische Flugzeuge abzuschiessen zukönnen.
                                Mit dem MG geht das sehr schlecht, dauert zu lange.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X