Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Große Eaw 2 umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Große Eaw 2 umfrage

    ------------------ http://eaw2.de.ki/ --------------
    http://eaw2.de.ki/
    Die Große Empire At War 2 umfrage sollte es noch ein eaw 2 geben
    oder nicht
    Ich finde Star Wars Empire At War ist das beste Star Wars game das je gemacht worden ist ein 2 zweiter teil würde nicht schaden oder...... Naja das addon Foc ist ja nicht grade der brenner nur paar neue Features wie Curumpieren.....?
    Ich hätte mir mehr gewünscht.......

    Zuletzt geändert von Sensenmann; 14.09.2007, 15:59.

  • #2
    AW: Die Große Eaw 2 umfrage

    Ich weiß nicht einmal, was der Inhalt davon ist, wenn dann nur, dass es eine neue Fraktion gibt mit neuen Inhalten (auf allen Seiten), davon sind viele in den Mods für EaW verfügbar

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Große Eaw 2 umfrage

      1. Was ist der Sinn der Umfrage ?

      2. Wieso kannst du die Umfrage net hier machen ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Große Eaw 2 umfrage

        die ist auf einer anderen seite, die umfrage, und ich weiß nicht, ob er auch hier eine umfrage machen kann, da das forum dies wohl nicht unterstützt, und es ist sowieso nur Paket aus 2 Spielen, die die meisten hier bereits haben

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Große Eaw 2 umfrage

          Hallo Dark_Link

          1.Der sinn der umfrage
          Sollte es ein Empire At War 2 geben was sollte nicht fehlen
          was sollte neu dazu kommen
          2.Wieso kann ich die umfrage nicht hier machen
          Weil ich glaube das man nicht so in einem Thread 26 antwortemöglichkeiten nehmen kann oder?
          EIgentlich war gemeint bei Eaw hätte man noch einen 2zweiten teil rausbringen können oder Eaw selber hat nicht viel Jedenfalls aus den Filmen
          oder das Addon nur Currumpiren Und Paar Features!!!!!!!
          Ich hätte mir da schon mehr gewünscht.............

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Große Eaw 2 umfrage

            Ich hätte mehr Modding-Möglichkeiten, dann könnten die Spieler ihre eigenes Spiel erstellen

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Große Eaw 2 umfrage

              Weil ich glaube das man nicht so in einem Thread 26 antwortemöglichkeiten nehmen kann oder?
              Nee, aber 16!
              Weil manche Sachen find ich in der Umfrage Schwachsinn, wie z.B So Viel Star Wars Das man eaw Nicht Wieder Erkennt, oder das ganze mit den Modding Tools und den Tutorials, hat ja eigentlich nix direkt mit dem Spiel zu tun.
              Aso, ich glaube es meldet sich auch niemand extra wegen einer Umfrage an.

              Sollte es ein Empire At War 2 geben was sollte nicht fehlen
              was sollte neu dazu kommen
              Sehr sehr Unwahrscheinlich!

              mfg

              Dark_Link

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                Ich finde es sollte ein eaw 2 geben, mit folgenden veränderungen:

                Besseres Balancing (Faire Kons einheiten, Rebs nicht mehr bei boden übermächtig)
                Bessere Grafik
                Mehr Baumöglichkeiten (grössere Bauleiste/ Untermenüs für Jäger, Fregatten, Korvette, ... oder selbst konfogurieerbare menüs, also ob man jetzt die 3 neusten fregatten und die neuste Korvette auf einen klcik haben möchte oder diret die Schlachschiffe und Jäger/bomber)
                Imperium wieder so ändern, das man wieder auf Massenproduktion setzten muss/kann, das imp bei FOC ist auf tech 1 mehr wie die rebs, nur ohne s-flügel.
                Bugs fixen
                Neue Einheiten (Gebäude?)

                Aber sonst sollte das game änlich bleiben und niocht wie empire eart 2 oder so
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                  Es käme auf das Spiel an, aber nach dem AddOn für EaW steht ja einem Nachfolger nichts im Wege.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Es käme auf das Spiel an, aber nach dem AddOn für EaW steht ja einem Nachfolger nichts im Wege.
                    der Meinung bin ich auch. Ich hoffe allerdings, sollte es ein EaW 2 geben, dass das nicht so dumm wie FoC wird. Thanok hat eigentlich alle Verbesserungen aufgezählt, die EaW 2 haben sollte.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                      Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                      Ich finde es sollte ein eaw 2 geben, mit folgenden veränderungen:

                      Besseres Balancing (Faire Kons einheiten, Rebs nicht mehr bei boden übermächtig)
                      Bessere Grafik
                      Mehr Baumöglichkeiten (grössere Bauleiste/ Untermenüs für Jäger, Fregatten, Korvette, ... oder selbst konfogurieerbare menüs, also ob man jetzt die 3 neusten fregatten und die neuste Korvette auf einen klcik haben möchte oder diret die Schlachschiffe und Jäger/bomber)
                      Imperium wieder so ändern, das man wieder auf Massenproduktion setzten muss/kann, das imp bei FOC ist auf tech 1 mehr wie die rebs, nur ohne s-flügel.
                      Bugs fixen
                      Neue Einheiten (Gebäude?)

                      Aber sonst sollte das game änlich bleiben und niocht wie empire eart 2 oder so

                      genau ich hät auch gerne die klonkriege also das man 4 parteien spielen kann zb seperatisten,alte republik,imperium rebellen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                        Zitat von Jedi Master Beitrag anzeigen
                        genau ich hät auch gerne die klonkriege also das man 4 parteien spielen kann zb seperatisten,alte republik,imperium rebellen
                        War nicht mal ein mod in Planung der genau diese Zeit als Inhalt haben sollte?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                          Nach dem ich nun mal wieder EaW und EaW FoC gezockt hat bin ich noch auf eine Idee gekommen, welche mir im eigentlichen Spiel fehlt:

                          Die Möglichkeit einzelne Schiffe wieder zurück in den Hyperraum springen zu lassen.

                          Somit könnte man schwer beschädigte Schiffe den Befehl geben zurück zum Ausgangspunkt zu springen um diese vor einer Zerstörung zu bewahren und frische Schiffe aus dem Hyperraum in die Schlacht befehligen.

                          Beschädigte schiffe sollten dann auch zuerst in einer Raumwerft repariert werden, was wiederum Credits kosten, aber immer noch billiger ist als ein komplett neues schiff der gleichen Klasse zu bauen.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                            Das ist auch genau das,was ich mir gewünscht hätte. Allerdings sollte man in diesem Zusammenhang alle Schiffe in ihrer Zahl begrenzen und vorallem den Heldenspawn auf ne Stunde oder so setzen,damit es sich auch wirklich lohnt. So wie es jetz ist wars mir scheiß egal,die 3 verlorenen SZs hatte ich in 2 Minuten Realzeit wieder nachgebaut!

                            Wir werden wenigstens in unsrer Mod die Heldenspawnzeit sehr hoch setzen und viele Schiffe begrenzen,so muss man sich öfters zurückziehen(dann bleibst auch spannend)!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Große Eaw 2 umfrage

                              Bei EAW2 würde ich besonders auf eine gut erzählte Story stezen und auf einr spannende Galaktische Eroberung. So wie in unserem Mod^^ (GE)

                              Das offene Ende von FoC fand ich schon sehr derb!

                              Das mit den Bergrenzung finde ich cool (SG-EAW). Außerdem sollten die Erdenschiffe massiv Teuer sein. Sie sond schließlich sehr gut und auch "wirklich" sehr teuer^^. Aber ich schweife ab. Ich hoffe nur das es noch ein EAW 2 geben wird.
                              Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                              Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                              Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

                              Du bist Stargatefan? Beweis es!
                              Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                              http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                              http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X