Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe im Gefecht spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffe im Gefecht spielen?

    Hallo, mein erster Beitrag hier, hoffe auch am richtigen Platz.
    Habe mir HT zugelegt, finde es auch ganz gut, aber leider kann ich die Schiffe im Gefechtsmodus nicht spielen, voll blöde finde ich das, da ich eigentlich nur Gefechte spiele.
    Gibt es eine Möglichkeit doch Schiffe spielen zu können?
    Danke für Antworten

  • #2
    AW: Schiffe im Gefecht spielen?

    Erstmal: Willkommen im Forum

    Also, es gibt einen Mod (von henry666) aber ich bin mir nicht sicher wie dieser heißt...irgendetwas mit Naval glaub ich. Im ganz sicher zu gehen solltest du warten bis HQ|Nuke den Thread hier sieht, der kann dir weiterhelfen

    Kommentar


    • #3
      AW: Schiffe im Gefecht spielen?

      @Lucky:

      Es ist der "navy-Invider-Mod"
      hier hast du ihn direkt von dem Admin aus dem Atariforum
      Zuletzt geändert von Noname161; 15.09.2007, 21:19.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schiffe im Gefecht spielen?

        Danke ihr beiden. Habe noch eine andere Mod gefunden "AISpecialForceInstallerV6" heißt diese. Man kann da auch Schiffe spielen, ABER bei mir fahren die völlig "bescheiden "; ist das normal
        Außerdeem wüßt ich gerne, ob man beschädigte Schiffe auch reparieren kann.
        Danke

        Kommentar


        • #5
          AW: Schiffe im Gefecht spielen?

          Wenn du dieses "schlittern" über das Wasser meinst. Dann muss ich ja sagen bzw. eher nen Bug aber naja es gibt ja keinen Support mehr für das Game.
          Schiffe müsstest du in der Werft reparieren können.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schiffe im Gefecht spielen?

            ... naja, manchmal finden die den Weg nicht und bleiben dann stehen oder drehen sich im Kreis; sieht lustig aus nervt aber total

            Kommentar


            • #7
              AW: Schiffe im Gefecht spielen?

              Hi
              Leider funtkionieren die Marine-Einheiten im Original-Spiel nur im LAN oder Online-Modus. Für den Gefechtsmodus muß man einen geeigneten Mod verwenden (2 Beispiele habt ihr ja schon genannt).
              Die Wegfindung der Schiffe ist nicht gerade berauschend. Das hat auch nix mit den Mods zu tun, sondern liegt an der Programmierung der Wegfindung. Und laßt euch nicht täuschen. Auch wenn die Schiffe mal fest hängen, können diese trotzdem sehr gut austeilen, z.T. sogar auf weite Distanz !
              Für die Reparatur müßt ihr nicht zurück zur Werft. Dafür gibt es einen Reparatur-Button. Während der Reparatur ist das Schiff jedoch inaktiv.
              MUCH GREETZ von NUKE

              P.S.: noch ein Tip für den AI-Mod (von Salsifi). Bei diesem Mod werden massiv Einheiten produziert. Sollte es zum Absturz / Einfrieren des Matches kommen, empfehle ich, bei einer Wiederholung die Option Einheiten-Limit zu verwenden
              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 21.09.2007, 10:39.

              Kommentar


              • #8
                AW: Schiffe im Gefecht spielen?

                Zitat von HQ|Nuke Beitrag anzeigen
                Während der Reparatur ist das Schiff jedoch inaktiv.
                MUCH GREETZ von NUKE
                Und sie sind dann sichtbar

                Kommentar

                Lädt...
                X