Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade Mods - ab Freitag: "A Path Beyond"-Beta (No Server zu sehen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade Mods - ab Freitag: "A Path Beyond"-Beta (No Server zu sehen)

    Hallo Leute Folgendes Ich habe mir das was oben steht gesaugt und nun mal kurz die Kommentare mal auf der Hauptseite angesehen.

    Im Klaren und ganzen ist es informativ aber wenn ich online gehen will kommt die nachricht Conecting has failed (habe auch alles gemacht was dort steht)

    Und Warum ist das so? Liegt Firewall? Oder an der Datei?


    Ein kleines Kommentar von der Hauptseite Habe ich mir mal zu herzen genommen:

    Kashi
    Anonymer User




    Versuch apbip, das ist eine exe im APB Ordner. Söllte aber auch ne Verknüpfung auf dem desktop habe. Dan brauchst du noch die Server-IP, de findest du hier:

    http://apb.mp-gaming.com/index.php

    Die gibst du dann ein (speichern ned vergessen), und wenn du dann auf connect klickst macht APB den Rest.

    @Mammut: Ist es ned egal wer zuerst da war? Solange das spiel läuft is doch alles gut Smile. Ausserdem, mappack?? Alle maps waren doch schon integriet im installer...

    Erstellt am 16. 09. 2007 um 05:03

    Snuckles
    Anonymer User




    Wo soll ich denn die IP eingeben?.Eine APBIP exe gibt es auch nicht nur eine renalert.exe.

    Hab ich jetz das falsche? Oder liegt es daran das ich Renegade net installiert habe? NoSmile

    Erstellt am 16. 09. 2007 um 10:26



    habe auch alles gemacht but i funzt net.... Why? (habe nur Die Verknüpfung Direct Connect to Server genommen)

    Tja isch hoffe ihr könnt mir mal helfen....

    Euer LandEi123


    __________________________________________________ _______________
    Ach ja EA Macht nix als ARBEIT!
Lädt...
X