Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarCraft II

    Zitat von Blizzard
    StarCraft II führt die epische Saga der
    Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategie- spiels StarCraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

    Mit einer einzigartigen Einzelspielerkampagne, die am Ende von StarCraft: Brood War anknüpft, präsentiert StarCraft II ein Ensemble sowohl neuer Helden als auch bekannter Gesichter im Rahmen einer spannungs- geladenen Science-Fiction-Erzählung voller Abenteuer und Intrigen. Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von StarCraft II auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die StarCraft II zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen.
    Der Release des Spiels ist laut Gbase.ch (klick) erst 2008. Dennoch kein Grund nicht über das kommende (vllt. Hammer-)game zu diskutieren.
    Also ich bin schon richtig gespannt drauf Zwar lasten große Erwartungen auf dem Spiel, schon allein durch den Vorgänger, jedoch ist das Spiel bereits seit 2003 in Entwicklung was mich natürlich auf eine Top Qualität hoffen lässt.

    Wir werden sehen, oder was meint ihr?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

  • #2
    AW: StarCraft II

    Wird wie Starcraft nur mit....9 oder 12 neuen Einheiten, besserer Grafik und einer Onlinegebühr :P

    Kommentar


    • #3
      AW: StarCraft II

      Das Spiel wird der Hammer! (Hoffe ich für Blizzard )
      Ich finde Star Craft generell megageil und bin vollstens (gibt's dieses Wort) darauf gespannt!
      Sollte es nicht zu Star Craft I mal ein Ego-Shooter geben (Star Craft Ghost glaube ich)? Wenn ja, wurde die Production zu Gunsten von SC II abgabrochen?
      Hoffentlich kommt bald Star Craft II...
      ... und Kane's Wrath

      M.F.G.
      MCM/TCO

      Kommentar


      • #4
        AW: StarCraft II

        Ich vertraue Blizzard.
        Ob man die Genre mag oder nicht steht aussen vor, aber auf jedenfall waren bisher eigneltich all ihre Spiele spitze gemacht. =)
        Ich denke sie werden das schon irgentwie richtig machen.
        Auf jedenfall ist es die Spieleschmiede, in die ich am meisten Vertrauen habe.
        Und wenn Starcraft II sogut wird wie der I (was ich sogar anzweifle), dann kann wirklich gefeiert werden.
        EA kann gegen Blizzard einpacken.
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          AW: StarCraft II

          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          Wird wie Starcraft nur mit....9 oder 12 neuen Einheiten, besserer Grafik und einer Onlinegebühr :P
          ... und neuerer Grafik sry nicht gründlich genug gelesen

          Naja ne 1:1 Kopie wird's hoffentlich nicht werden
          Innovation und Balance wären schön
          Zuletzt geändert von Nefarius; 19.09.2007, 22:00.
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #6
            AW: StarCraft II

            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Wird wie Starcraft nur mit....9 oder 12 neuen Einheiten, besserer Grafik und einer Onlinegebühr :P
            Gameplay >>> Grafik. Einem Grafikfetischisten wird dies natürlich egal sein, da der lieber den x.-Aufguss eines First-Person-Shooter spielt.

            Mir persönlich fehlt es zunehmend schwer dem Hype zu widerstehen, da der Vorgänger doch ziemlich unterhaltsam war und man erwartet, dass Blizzard es schafft, die riesigen Erwartungen (Singe- und Multiplayer, E-Sporttauglichkeit) zu erfüllen.

            Kommentar


            • #7
              AW: StarCraft II

              Ich freu mich schon.
              Aber wenn man die Gameplay-Demos sieht, könnt man glauben, dass es schon bald soweit ist. Ich warte und freu mich drauf
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: StarCraft II

                Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                Sollte es nicht zu Star Craft I mal ein Ego-Shooter geben (Star Craft Ghost glaube ich)? Wenn ja, wurde die Production zu Gunsten von SC II abgabrochen?
                Nope. SC: Ghoste wurde von nem externen Studio entwickelt, hat aber nicht den Blizzard-Standards entsprochen, weshalb sie das Projekt auf Eis gelegt haben.

                @Dog: Klar, Onlinegebühr, schonmal von der Nuhrschen Weisheit gehört? Zudem bietet Blizzard mit der neuen Form der Kampagne schonmal mehr Neuerungen als das Spiel in deiner Sig...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  AW: StarCraft II

                  Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                  .....
                  Sollte es nicht zu Star Craft I mal ein Ego-Shooter geben (Star Craft Ghost glaube ich)? Wenn ja, wurde die Production zu Gunsten von SC II abgabrochen?.....
                  Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                  Nope. SC: Ghoste wurde von nem externen Studio entwickelt, hat aber nicht den Blizzard-Standards entsprochen, weshalb sie das Projekt auf Eis gelegt haben......
                  Star Craft Ghost wurde von Blizzard entwickelt, aber später dann wegen WoW an ein externes Entwicklerstudio weiter gegeben.
                  Das Spiel wurde nicht nur wegen der Entfernung des "Blizzard-Standards" sondern auch wegen der überholten Technologie eingestellt, da man das Spiel in erster Linie für die Konsole und nicht für den PC entwickelte.

                  In dieser Sache hatte man einen toten Punkt erreicht und legte das Spiel auf Eis.
                  Böse Zungen behaupten das Blizzard das Spiel eingestampft habe, weil die Nachfrage im Konsolenmarkt zu gering war.

                  Ob es wieder weiter entwickelt und eventuell auch für den PC konvertiert bzw. verbessert wird, steht bis dato noch in den Sternen, aber Blizzard ist ja immer für eine Überraschung gut.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: StarCraft II

                    Sicher wird StarCraft 2 gut, etwas anderes wäre doch mehr als verwunderlich.
                    Allerdings viel ändern muss und wird Blizzard sicherlich nicht.

                    Neue Grafik ist klar, auch wenn diese zum Release im nächsten Jahr auch schon wieder vergleichsweise veraltet sein wird, doch das ist ja nichts ungewöhnliches bei Blizz.-Games.
                    Wichtiger ist schon eher die Spielmechanik, auch wenn StarCraft inkl. Broodwar heute immer noch ein hervorragendes Game ist, spielt es sich recht anstrengend wenn man versucht seine Einheiten stets beisammen zu halten.
                    Als Protoss Spieler war es immer ein wenig mühselig seine Dragoons im Auge zu behalten, da diese sonst mitunter sonstwo rumliefen, nur nicht wo sie eigentlich sollten.

                    Sowohl neue als auch altbekannte Einheiten, wird sich halt zeigen ob die neuen sich gut in das Spiel integrieren lassen.
                    Wobei die Zerg noch überhaupt nicht richtig präsentiert worden.
                    Doch ich stimme ganz klar dafür, dass der Reaver wieder reinkommt.

                    Am wichtigsten finde ich, dass die Geschichte endlich weiter (und evt. zu Ende?) erzählt wird.
                    Alles andere wird sich zeigen wenn es denn endlich erhältlich ist, zu dumm nur das es noch solange dauert.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: StarCraft II

                      Na wenigstens soll man bei SC2 endlich seine eigenen Hotkeys belegen dürfen
                      Das ging ja nichtmal (offiziell) bei WC3 und das ist schon fast traurig. Die Hotkeys bei SC waren ja grausam.
                      Obwohl ich auf SC2 warte, muss ich ja sagen, dass mir ein Diablo3 besser gefallen hätte...
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: StarCraft II

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Na wenigstens soll man bei SC2 endlich seine eigenen Hotkeys belegen dürfen
                        Das ging ja nichtmal (offiziell) bei WC3 und das ist schon fast traurig.
                        Öhm, also ich kann meine Hotkeys umstellen. Zwar nicht ingame, aber CustomKeys.txt funktioniert und ist von Blizzard so eingebaut (mit Warkeys hat man sogar ein Programm dafür, das einem die Sache fast ganz abnimmt).
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: StarCraft II

                          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          Obwohl ich auf SC2 warte, muss ich ja sagen, dass mir ein Diablo3 besser gefallen hätte...
                          Eindeutig

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: StarCraft II

                            Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                            Öhm, also ich kann meine Hotkeys umstellen. Zwar nicht ingame, aber CustomKeys.txt funktioniert und ist von Blizzard so eingebaut (mit Warkeys hat man sogar ein Programm dafür, das einem die Sache fast ganz abnimmt).
                            Meinst du jetzt WC3? Das es da geht (mit einem Programm) weiß ich. Wenn man nach SC sucht, findet man überall nur die Info, dass es nicht geht. Wenn du mehr weißt, schick mir doch bitte ne pm mit nem Link
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: StarCraft II

                              Bei SC gehts nicht, aber du hast doch auch von WC3 gesprochen oder hab ich dich falsch verstanden? Wie gesagt bei WC3 gehts mit und ohne Programm (ohne muss man sich halt selbst die CustomKeys.txt schreiben).
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X