Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Quiz

    Recht haste, LoL I Pop. Du bist.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Quiz

      Hier mal ne ganz einfache Frage! Mir fällt im Moment nichts allzu Schweres ein!

      Also:

      Warum hat die GDI Schallwaffen entwickelt, in welcher Form treten sie bisher auf und für was werden sie verwendet?

      Tipp: Braucht man, meiner Ansicht nach, nicht!
      Zuletzt geändert von Scion; 27.04.2008, 14:28.
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

      Kommentar


      • AW: Quiz

        Schallwaffen wurden entwickelt um Tiberium zu bekämpfen. Sie hatten jedoch noch mehr Potenzial und wurden so als Waffe gegen Einheiten/Gebäuden eingesetzt. Zuerst waren es die Disrupter, dann in TW Diese Zone Trooper ähnlichen Viecher und diese Schall Ermitter
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Quiz

          Die Schallwaffen wurden zur Tiberiumbekämpfung entwickelt. Der erste Serienproduzierte Prototyp einer solchen Tiberiumbekämpfungswaffe war der Disruptor, ein schwerer Panzer der mit dem Disruptor-kristall zur Bekämpfung des Tiberiums (und Nod) bewaffnet wurde.

          Aus irgendeinem Grund wollte Kane diese Kristalle stehlen, McNeil konnte die allerdings verhindern indem er den Transportzug zerstört.

          Im weiteren Verlauf baut die GDI ihre Schallwaffen auf Hoverplattformen obwohl das Hoverprojekt eingentlich als gescheitert gilt.
          Zudem hat die GDI die Macht der Schallwaffen entdeckt und machte aus diesen eine Stützpunktverteidigung.

          *Nächste Frage kann ein anderer machen!*

          €dit: Da war einer wohl schneller, hat aber auch weniger Text geschrieben^^
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Quiz

            Ja, zudem nicht so ausführlich^^ Ich hatte den Hover Panzer vergessen
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • AW: Quiz

              Ist schon soweit richtig, aber warum gerade zur Tiberiumvernichtung? Es gibt bis jetzt glaube ich 4 Einheiten, 1 Gebäude und 3 Fähigkeiten, die mit Schall zu tun haben (TD-KW). Bin ja nicht so pingelig, aber nennt mir bitte voriges noch, dann ist es komplett richtig! (Die Frage zu Tiberiumvernichtung und 6 von den 8 gefragten Einheiten/Gebäuden/Fähigkeiten)

              EDIT: Tipp: Konzentriert euch mehr auf TW und KW, dann ist es einfacher!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

              Kommentar


              • AW: Quiz

                Einheiten:
                Zone- Raider:Zone-Raider:
                Marv:MARV:
                Shatterer:Zonenruettler:
                ZOCOM-Orca(?):GDIOrca:

                Gebäude:
                Schallemiter (Wär hätte das gedacht):GDISchallemitter:

                Fähigkeiten:
                Schallatilerie:GDI_Shockwave:
                Superschallangriff? (Dieser Angriff mit dem man nur Flugzeuge angreift)
                und Schallzaun:GLazerzaun:


                Schallwaffen treten also in Form von Schallgranaten auf (zur Bekämpfung), Schallewellen [Emiter](ursprünglch Zur bekämpfungvon Tiberium) und Schallzäune (Zur Eindämmung von Tiberium, aber auch einfach als Moderne Mauer)
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 28.04.2008, 20:04.

                Kommentar


                • AW: Quiz

                  Sehr schön, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht! Sowas wollte ich sehen!
                  Hast zwar vergessen, dass die Schallwaffen für die Bekämpfung von Tiberium sehr effektiv sind, weil sie das Kristallgitter zerstören!
                  Aber das lass ich mal gelten! So pingelig bin ich nun auch wieder nicht!

                  Du bist dran MCM/TCO
                  Zuletzt geändert von Scion; 28.04.2008, 21:19.
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • AW: Quiz

                    Hmm... Mir fällt nix gutes ein, daher was leichtes:

                    Wer verriet Kane (ihm sein Tempel und die Noddies vor Ort^^) in Sarajevo (Tiberium Wars)?

                    Kommentar


                    • AW: Quiz

                      Er wurde nicht von Kilian Qatar verraten sondern von Alexa Kovacs, die LEGION den Angriff auf den Tempel befohlen hat!
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                      Kommentar


                      • AW: Quiz

                        Riiiiichtig!
                        Das sollte jeder wissen, der KR durchgespielt hat^^

                        Kommentar


                        • AW: Quiz

                          So langsam gehen mir auch die Fragen aus...
                          Also, hier mal was etwas einfacheres!
                          Wie viele Klonstätten musste man in der Yuri's Rache Mission mit den Alliierten in Sydney zerstören?
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                          Kommentar


                          • AW: Quiz

                            3 waren es

                            Kommentar


                            • AW: Quiz

                              Wen ihr keine Fragen mehr habt, wie wärs mit der: Auf welcher TW KR Karte steht eine Havoc Statue?, wohl sowas wie ein Denkmal.

                              Kommentar


                              • AW: Quiz

                                Richtig Madu, du bist dran!

                                EDIT:
                                Madu ............... wo bist du?
                                Wenn er bis morgen früh nicht antwortet kann ein anderer 'ne Frage stellen!
                                Zuletzt geändert von Scion; 02.05.2008, 14:43.
                                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X