Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS PS Demo?! (ist da!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

    Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen aber erst nach dem dritten Rennen war das bei mir so. Ich dacht halt irgendwie das nach dem Crash die Lenkung einen kleinen Schaden habe aber das darauffolgende Rennen war genauso vom Fahrverhalten.
    Soviel zum Thema, das Schadensmodell wirkt sich realisitsch auf das Fahrverhalten aus.

    Ich meine das stimmt schon, mit dem verreisen, aber normal ist das bestimmt nicht vorallen dann nicht ( wie du schon sagst Erazze) wenn man gerade einmal das Rennen startet.

    Kommentar


    • #47
      AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

      Leute, Ihr müsst jetzt nicht so schlecht über Pro Street denken, nur weil die Demo ein flop ist. Die Demo ist mit sicherheit die selbe die auf der GC07 gezeigt wurde, also noch nicht so extreme Schadenseffekte etc.

      Dauert ja nicht mehr lang bis zur Vollversion

      Kommentar


      • #48
        AW: NfS PS Demo?! (ist da!)

        Ja aber warum bringen die dann eine Demo raus, die so schlecht ist, dass der Großteil sich dann das Maingame nicht kauft?
        Strategisch schlecht gemacht. Ich bin wirklich enttäuscht von der Demo, nachdem die ganzen Berichte und Videos so gut aussahen. Ich werd mir das Spiel nicht kaufen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X