Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NfS PS Demo?! (ist da!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NfS PS Demo?! (ist da!)

    moin,

    ich wollte mal fragen ob eine demo für NfS PS in plannung ist und ob es vllt sogar schon nen erscheinu8ngsdatum für die demo gibt.

    ich hab zwar nen bisel rumgesucht im inet aber nich wirklich was gefunden.

  • #2
    AW: Demo ???

    Angeblich soll am Oktober eine Demo version im Playstation Store erscheinen.
    Wann die PC Demo kommt ist noch nicht bekannt, ich werde euch aber auf den laufenden halten

    Kommentar


    • #3
      AW: Demo ???

      Also da muss ich dir mal wiedersprechen Carbon.

      EWine Demo kommt für NFS immer 2 Wochewn vor Release. Da NFSPS verschoben wurde, auf den 22.11. wird die DEMO niemals im Oktober kommen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Demo ???

        Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        Also da muss ich dir mal wiedersprechen Carbon.

        EWine Demo kommt für NFS immer 2 Wochewn vor Release. Da NFSPS verschoben wurde, auf den 22.11. wird die DEMO niemals im Oktober kommen.
        Also solange du keine offizielle Bestätigung für sowas hast, glaub ich eher CarbonXSpeed ...
        Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in dem einen Monat, den die das Game verschoben haben noch etwas an der Version verändern, die dann im Handel sein wird. Der Auftrag für die DVD-Bude wird sicherlich schon längst in Gang sein, bzw sogar schon fertig sein. Alles was die weiterhin verändern, wird dann in Form von Patches runterzuladen sein. Demnach kann es durchaus möglich sein, dass die Demo schon im Oktober kommt.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Demo ???

          @afrobongo:

          ich glaub langsam verfolgst du mich

          Wie schon gesagt das hat mit dem Release an sich nichts zu tun. DAs beste Bspl. war letztes Jahr bei NFS Carbon, da wurde auch verschoben, und klick, wurde auch die Demo verschoben

          Kannst mir das ruhig glauebn ich nutzte noch andere NFS Foren zur Infosuche

          Kommentar


          • #6
            AW: Demo ???

            Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            @afrobongo:

            ich glaub langsam verfolgst du mich
            Wahaha bist wohl paranoid was?

            Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            Wie schon gesagt das hat mit dem Release an sich nichts zu tun. DAs beste Bspl. war letztes Jahr bei NFS Carbon, da wurde auch verschoben, und klick, wurde auch die Demo verschoben

            Kannst mir das ruhig glauebn ich nutzte noch andere NFS Foren zur Infosuche
            Ich will aber nich das die Demo verschoben wird Ich will das endlich ausprobiern... eigendlich bin ich noch viel gespannter darauf, ob ich das auch mit allen Details etc zocken kann, ohne ne Diashow zu sehn.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: NfS PS Demo ?!?!

              So Leute neue infos über die Pro Street Demo

              Die Demo zu Need for Speed: Pro Street wurde nun laut dem Onlinemagazin Gamespot.com auf Ende Oktober datiert.

              In der Demo werden zwei Spielmodi zur Verfügung stehen. Zum einen werdet ihr ein Grip-Rennen mit dem Nissan GT-R fahren können. Die Strecke ist der A43 Interloop. Gamespot beschreibt den Wagen als gut steuerbar. Das Rennen soll sehr gut darstellen, wie die Physik-Engine des neuen Need for Speed-Teils arbeitet. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen. Diese werden in Casual(Gelegenheitsfahrer), Racer(Profi-Rennfahrer) und King(König der Straße) aufgeteilt. Für Anfänger gibt es auch eine Ideallinie, an der man sich orientieren kann, um das perfekte Rennen zu fahren. Außerdem bekommt man als Anfänger Hilfe beim Beschleunigen und Bremsen.

              Der zweite verfügbare Modus ist ein Speedchallenge-Rennen auf dem Nevada Highway. Hierbei fahrt ihr einen BMW M3 E92. Hier geht es darum möglichst viel Speed zu sammeln. Deshalb gibt es sehr weitläufige Kurven, in denen ihr nicht gezwungen werdet zu bremsen. An mehreren Checkpoints wird eure Zwischengeschwindigkeit genommen und immer wieder addiert. Das Prinzip ist schon von den Speedtrap-Rennen aus Need for Speed: Most Wanted bekannt. Somit müsst ihr nicht unbedingt als Erster ins Ziel kommen. Ihr solltet jedoch der Schnellste sein, um zu gewinnen.

              Ein kleines Extra hält EA für XBox 360-User bereit. Wer sich am 23. Oktober mit Xbox Live über die Demo einloggt, schaltet damit den 2009 Nissan GT-R frei. Dieser wird zeitgleich auch auf der Tokyo Motor Show vorgestellt.

              Momentan wird nur von der XBox 360 Demo gesprochen. Die PC-Demo soll jedoch zeitgleich, oder ein wenig später veröffentlicht werden. Sobald wir Näheres erfahren, erfahrt ihr es auch!
              Quelle: NfS|HQ

              Kommentar


              • #8
                AW: NfS PS Demo ?!?!

                Ich hab vorhin gelesen das die Demos Ende das Monats kommen sollen.

                Also, da PS von EA kommt, würde ich jetzt mal sagen....so zwischen 6.11. und 10.11.

                Kommentar


                • #9
                  AW: NfS PS Demo ?!?!

                  Das klingt ja net sooo schlecht mit der Demo, ich hoffe die kommt rechtzeitig, damit ich mich bis zum erscheinungsdatum entscheiden kann ob ichs mir kauf oder net

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NfS PS Demo ?!?!

                    Die Demo von NfS Pro Street ist da!!!!!!!!!!!!!!

                    aber nur für die XBox360

                    Zitat von NfS|HQ
                    Auf dem Xbox Live-Marktplatz steht seit heute eine 655MB große Demoversion von NfS Pro Street zum Download bereit.
                    In der Demo kann entweder mit einem BMW M3 E92 an einer Speedchallange in Nevada, oder mit einem Nissan GT-R Proto an einem Griprace auf dem A-43 Interloop teilgenommen werden. Es stehen die drei Schwierigkeitsgrade "Casual", "Racer" und "King" zur Verfügung.
                    Der GT-R Proto wird im Zuge der Präsentation des Nissan GT-R auf der Tokio Motorshow 23.10.07 automatisch durch diesen via XBox Live-Dienst ersetzt werden.

                    Die Demoversion für den PC wird Ende Oktober erwartet, die für die PS3 erst kurz vor Release des Spiels.

                    Alle XBox 360-Besitzer sind herzlich dazu eingeladen, von ihre Eindrücken von der Demo hier in den Kommentaren oder in unserem Forum zu berichten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NfS PS Demo ?!?!

                      Ich hoffe da kommt auch noch was für die PS3
                      Aber ich denke die Demo wird nicht anders sein als das auf der GC07 gezeigte Material.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: NfS PS Demo ?!?!

                        Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                        Die Demo von NfS Pro Street ist da!!!!!!!!!!!!!!

                        aber nur für die XBox360
                        Maaaaaan die soll endlich für PC kommen! Des wird dann eine Gaudi!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: NfS PS Demo ?!?!

                          Sooo... später kanns im Oktober nicht werden
                          Wo is denn nu die Demo?

                          Edit:
                          Mist... *klick*
                          Die Demo kommt erst Freitag.
                          Zuletzt geändert von Afrobongo; 31.10.2007, 19:23.
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: NfS PS Demo ?!?!

                            Bei mir in der Zeitung steht das das Game am 2.11.07 kommt, also Freitag.
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: NfS PS Demo ?!?!

                              Das Game selbst kommt am 22.11. die Demo kommt am Freitag.
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X