Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Call of Duty 4

    Mal eine Frage an die CoD IV Zocker hier:

    Gibt es für Windows ebenfalls die Dedicated Serverfiles zum download oder sind diese nur für Linux gedacht ?
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • AW: Call of Duty 4

      Ein kleines Statement meinerseits:

      Singleplayer: wurde alles gesagt, genial.

      Multiplayer:
      Ich hab bisher meistens TDM gespielt, deshalb kann ich die anderen Modi nur sehr schwer einschätzen. Das Problem beim TDM finde ich ist, dass die Teams häufig ziemlich unbalanced sind. Da sind in dem einem Team beispielsweise 8 lvl 55er mit jeweils 400 Punkten und auf der anderen Seite nur lowlevler die um die 150 liegen. Ich weiß, dass der Skill nicht immer vom Level abhängt, doch es passiert häufig das die "geübten" Spieler sich auf eine Seite stellen und somit die Balance der Teams verloren geht. Daher sollte die Seitenwahl meiner Meinung nach abgeschafft werden und man wird per Zufall oder dem schlechterem Team zugewiesen.

      Die Maps:
      Ambush: Finde diese Map ist nur mit wenigen Spielern spielbar, da es sonst zur Sniper-Plage wird.
      Backlot: Eine meiner Lieblingsmaps, macht auch mit vielen Spielern Spaß. Gibt viele Verstecke und Gebäude, enge Straßen und mittlere Größe.
      Bloc: Da ich alle Scharfschützengewehre liebe, ist diese Map mein Favorit. Allerdings nur wenn der Server nicht überfüllt ist und mir andere Sniper nicht die Position verraten -.-.
      Bog: Mag ich auch sehr gerne, da ich stundenlang die Demo auf diesem Schlachtfeld gezockt hab und sie auswendig kenne
      Crash: Mittelmäßig, wobei mir die "normale" Variante besser gefällt. Am liebsten spiel ich hier mit der Mp5.
      Crossfire: Wenn ich genug "Nahrung" für meine Sniper habe top - sonst flop
      District: Ähnlich wie Backlot, wobei hier ziemlich viel gecampt wird.
      Downpour: Ist nicht mein Fall, Design und Ambiente der Map gefallen mir nicht.
      Pipeline: Mag ich sehr gerne, da die Map sehr groß ist und viele Hinterhalte bietet (Messer ftw ). Das Design der Map ist sehr gelungen mit dem Gang und den Fabrikhäusern.
      Overgrown: Spannende Häuserkämpfe und viele Gelegenheiten Snipernester auszuradieren ^^
      Shipment: Mal ganz spaßig - auf Dauer öde, da stumpfes Rumgeballer und gefragge
      Vacant: s. Shipment
      WetWork: s. Shipment
      Mind. eine map hab ich vergessen ^^

      Die Waffen:
      Bei den Maschinenpistolen gefällt mir die Mp5 mit dem Rotlichtvisier sehr gut, gehört zu einem meiner Sets.
      Skorpion und Ak-74u spiele ich nie. Uzi und P90 selten. Wobei die P90 relativ spaßig ist (mochte ich schon in CS 1.6 ^^).
      Das G3 finde ich leider missraten. Ebenso die AK. Die G36C und M4 gehören zu meinen Favs. Beide Spiele ich mit Rotlichtvisier oder ohne.
      Die Pump und die M4 spiele ich nie. Bei den MGs gefällt mir die unterste recht gut.
      Bei den Scharfschützengewehren gefallen mir alle bis auf die Barret, besonders gut sind die Dragunov und das erste (Name entfallen).
      Pistolen sind alle ok.

      So das wars von mir
      Zuletzt geändert von Xtreme; 31.12.2007, 01:42.
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

      1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


      Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

      Kommentar


      • AW: Call of Duty 4

        Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Mal eine Frage an die CoD IV Zocker hier:

        Gibt es für Windows ebenfalls die Dedicated Serverfiles zum download oder sind diese nur für Linux gedacht ?
        Also ich habe ganz ehrlich auch nicht unbedingt so viel Ahnung von der Materie, aber so weit ich weiß benötigt man lediglich eine legal erworbene Kopie des Spieles, samt gültigem CD-Key versteht sich.
        Für weitere Informationen empfehle ich diesen, hervorragend geschriebenen Guide des Opferlamm-Clans.
        Der ist äußerst ausführlich geschrieben und beantwortet so weit ich das sehen kann sämtliche Fragen was das erstellen eines Servers betrifft.

        Zitat von HQ|Xtreme Beitrag anzeigen
        Multiplayer:
        Ich hab bisher meistens TDM gespielt, deshalb kann ich die anderen Modi nur sehr schwer einschätzen. Das Problem beim TDM finde ich ist, dass die Teams häufig ziemlich unbalanced sind. Da sind in dem einem Team beispielsweise 8 lvl 55er mit jeweils 400 Punkten und auf der anderen Seite nur lowlevler die um die 150 liegen. Ich weiß, dass der Skill nicht immer vom Level abhängt, doch es passiert häufig das die "geübten" Spieler sich auf eine Seite stellen und somit die Balance der Teams verloren geht. Daher sollte die Seitenwahl meiner Meinung nach abgeschafft werden und man wird per Zufall oder dem schlechterem Team zugewiesen.
        Wobei in den anderen Spielmodi es aber auch, zumindest bei mir des öfteren dazu kommt, dass eher das Team mit dem besseren Teamwork siegt.
        Das können dann auch Spieler mit eher geringerem Level sein, die noch nicht Lvl. 55 erreicht haben.
        Denn oftmals rennen die sich für High Skill Spieler haltenden herum, stets auf der Jagd nach dem Frag, anstatt zum Beispiel aber das HQ oder Flaggen zu erobern.
        Was ja eigentlich das Ziel des Spieles in dem Falle wäre.
        Aber im TDM stimmt das wohl, schließlich kommt es da lediglich auf die Fähigkeiten im Kampf an.

        Zitat von HQ|Xtreme Beitrag anzeigen
        Die Maps:
        Ambush: Finde diese Map ist nur mit wenigen Spielern spielbar, da es sonst zur Sniper-Plage wird.
        Backlot: Eine meiner Lieblingsmaps, macht auch mit vielen Spielern Spaß. Gibt viele Verstecke und Gebäude, enge Straßen und mittlere Größe.
        Bloc: Da ich alle Scharfschützengewehre liebe, ist diese Map mein Favorit. Allerdings nur wenn der Server nicht überfüllt ist und mir andere Sniper nicht die Position verraten -.-.
        Bog: Mag ich auch sehr gerne, da ich stundenlang die Demo auf diesem Schlachtfeld gezockt hab und sie auswendig kenne
        Crash: Mittelmäßig, wobei mir die "normale" Variante besser gefällt. Am liebsten spiel ich hier mit der Mp5.
        Crossfire: Wenn ich genug "Nahrung" für meine Sniper habe top - sonst flop
        District: Ähnlich wie Backlot, wobei hier ziemlich viel gecampt wird.
        Downpour: Ist nicht mein Fall, Design und Ambiente der Map gefallen mir nicht.
        Pipeline: Mag ich sehr gerne, da die Map sehr groß ist und viele Hinterhalte bietet (Messer ftw ). Das Design der Map ist sehr gelungen mit dem Gang und den Fabrikhäusern.
        Overgrown: Spannende Häuserkämpfe und viele Gelegenheiten Snipernester auszuradieren ^^
        Shipment: Mal ganz spaßig - auf Dauer öde, da stumpfes Rumgeballer und gefragge
        Vacant: s. Shipment
        WetWork: s. Shipment
        Mind. eine map hab ich vergessen ^^
        Sogar 3: :P

        Countdown - die Map mit den Raketensilos und Hangars, mittlerweile eine reine Sniper Map.

        Showdown - die kleine Map im Wüstendesign, rund um den Präsidentenpalast(?).
        Hier kommen am besten M4, P90 oder M249 zum Einsatz.

        Strike - die City Map, wo man im Singleplayer zur "Beförderung" chauffiert wird. (Die ist doch davon abgeleitet, oder?)
        Da kann man so gut wie alles einsetzen, weitläufige Straßen treffen auf Häuserkampfszenen.

        Zitat von HQ|Xtreme Beitrag anzeigen
        Die Waffen:
        Bei den Maschinenpistolen gefällt mir die Mp5 mit dem Rotlichtvisier sehr gut, gehört zu einem meiner Sets.
        Skorpion und Ak-74u spiele ich nie. Uzi und P90 selten. Wobei die P90 relativ spaßig ist (mochte ich schon in CS 1.6 ^^).
        Das G3 finde ich leider missraten. Ebenso die AK. Die G36C und M4 gehören zu meinen Favs. Beide Spiele ich mit Rotlichtvisier oder ohne.
        Die Pump und die M4 spiele ich nie. Bei den MGs gefällt mir die unterste recht gut.
        Bei den Scharfschützengewehren gefallen mir alle bis auf die Barret, besonders gut sind die Dragunov und das erste (Name entfallen).
        Pistolen sind alle ok.
        Ketzer, niemand beleidigt die Good Ol' AK-47!
        Mit Stopping Power rockt das Ding!
        Und zwar derbe!

        A To The K


        Und die G3A3 ist eigentlich auch sehr gut, für den Nahkampf natürlich eher ungeeignet, zumindest gegen mehrere, einzelne Feinde kann man notfalls im Schnell-Klick-Modus wegpusten, doch sobald es zwei Gegner werden ist man in der Regel aufgeschmissen.
        Ist halt eine Support Waffe, genau wie die M14, perfekt um dem Team Rückendeckung zu geben.
        Wie ich auch finde bislang stets besser als ein reguläres Scharfschützengewehr, ich zumindest kann zum Bleistift auf Crossfire problemlos mit der G3/M14, gepaart mit einem Red Dot Visier, die gesamte Hauptstraße abdecken.
        Wobei auch dafür die M16A4 noch eine ganze Ecke besser geeignet ist.
        Kombiniert man diese mit Stopping Power reicht eine gut platzierte 3er-Salve und der Feind liegt flach.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • AW: Call of Duty 4

          Ich finde CoD4 auch genial.

          Sowohl SP als auch MP sind wirklich überkrass.

          Kommentar


          • AW: Call of Duty 4

            @Xtreme: naja eben weil Bloc so sniperlastig ist mag ich sie nicht so. Ich bin eher der Berserker der die Gegner mit der Pumpgun umholzt.

            Ich habe btw neue "Lieblinge" gefunden: Da hätten wir mal die liebevollen blocking faggs. Die Luete die nichts besseres zu tun haben wie Türen, Fenster o.Ä. zuzumachen. Und dann nicht weggehen.
            Zum Anderen die Spieler die in deinem Team sind und zusehen wie du getötet wirst, und dann den anderen killen. SIe hätten ewig Zeit den anderen einen Headshot zu verpassen.

            Echtes "Teamwork"...
            No idea

            Kommentar


            • AW: Call of Duty 4

              Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              @Xtreme: naja eben weil Bloc so sniperlastig ist mag ich sie nicht so. Ich bin eher der Berserker der die Gegner mit der Pumpgun umholzt. ...
              So einer bin ich auch aber ohne Schrotflinten Am liebsten sind mir die Sturmgewehre, wie z.b. (folgende Waffen sind jeweils ein Set bei mir, immer mit Spezialfauerkraft + Tiefenwirkung) G36C Rotpunkt, G3A3 Granatwerfer, M16A4 Granatwerfer, AK-47 Granatwerfer, MP44 :O

              Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              Ich habe btw neue "Lieblinge" gefunden: Da hätten wir mal die liebevollen blocking faggs. Die Luete die nichts besseres zu tun haben wie Türen, Fenster o.Ä. zuzumachen. Und dann nicht weggehen.
              ...
              Oh ja...ca 50% meine Tode in den letzten 3 Wochen kamen wegen diesen Idioten auf mein Konto
              Am besten sind eh die Typen, die sich auf Crash ins Treppenhaus vom ganz großen Haus reinlegen. Die merken echt nicht wenn 3 Teammitglieder nach oben wollen um die Bombe zu entschärfen

              Was ich auch hasse, sind Leute (meistens auf Countdown) die in dem Team sind das verteidigen muss. Die Sniper rennen Richtung B um auf A zu snipern (natürlich treffen die eh nix) und das feindliche Team rennt zu A. 20 Sekunden bevor die Bombe hochgeht fangen die dann an über die ganze Karte zu schleichen

              Die AK ist übrigens auch meine Lieblingswaffe, sei verflucht HQ|Xtreme
              Ich finde beide gut, die 47 aber einen Tick besser. Die M4 kann ich überhaupt nicht ab, das ist meiner Meinung nach die Noobwaffe schlechthin, viel zu leicht zu handhaben
              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 31.12.2007, 16:50.

              Kommentar


              • AW: Call of Duty 4

                Die G3 ist meine Lieblingswaffe, damit bin ich unstoppable
                Sonst noch die M4, das Berret, M249 und die klassische Pumpe.

                Wir sollten mal ein CoD4 Community Zocken einrichten


                Edit: öhm Dog hast du nichtmal geasgt du hast den Granatwerfer über alles weils eine Artillerie ist.....

                Kommentar


                • AW: Call of Duty 4

                  G3A3 Granatwerfer, M16A4 Granatwerfer, AK-47 Granatwerfer
                  Damit machst du dir sicherlich nicht sehr viele Freunde

                  Ich persönlich gehöre zu den Spielern, die am liebsten alleine und Duelle 1 gegen 1 bestreiten. Zudem liebe ich es mit meiner Sniperwaffe die Gegner aufzuschrecken, die dann wild rumgucken/laufen wie Hühner und ich sie dann genaustens aufs Korn nehme

                  Ich habe btw neue "Lieblinge" gefunden: Da hätten wir mal die liebevollen blocking faggs. Die Luete die nichts besseres zu tun haben wie Türen, Fenster o.Ä. zuzumachen. Und dann nicht weggehen.
                  Ja das ist wirklich ein Problem, besonders dann, wenn diese Personen das nichtmal merken. Manchmal helfen da auch keine "Warnschüsse".

                  Was ich auch nervig finde ist, dass es für Assists nur 2 Punkte gibt. Besonders wenn der Gegner bereits dank "Last standig" am Boden liegt und dann irgendwer abstaubt.

                  Zu den vergessenen Maps:

                  Showndown macht relativ viel Spaß. Allerdings gibts hier zu viele Lucker
                  Strike ist ganz ok
                  Countdown ist meine absolute Hassmap, dort find ich einfach alles doof

                  EDIT: Das wäre eine gute Idee mit dem gemeinsamen Zocken!
                  Zuletzt geändert von Xtreme; 31.12.2007, 17:58.
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                  1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                  Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                  Kommentar


                  • AW: Call of Duty 4

                    Meine lLblingswaffe ist die M4 mit und ohne Granatwerfer,das m249 und die MP5

                    Kommentar


                    • AW: Call of Duty 4

                      @Xtreme: Totally Agree. Countdown ist so ein Rotz. Strike gefällt mir sehr gut.

                      Ich spiele meistens auf 32er Slot [EVO] CLan TDM.

                      Nach StevieG. oder auch Axon Ausschau halten
                      No idea

                      Kommentar


                      • AW: Call of Duty 4

                        Ich schwirre von Server zu Server, meist so 15-30 Spieler - Nick: XtReMe
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                        1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                        Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                        Kommentar


                        • AW: Call of Duty 4

                          Sollte man iwie ein Add-on programmieren, oder einen Nachfolger, würde ich mir mehr Einsätze im Wüstenszenario wünschen.
                          Mir gefällt das. Das hat mich trotz des miesen Designs auch Delta Force: Black Hawk Down spielen lassen. Und die erste Mission, sowie die als man den Panzer eskortieren juss waren super!
                          No idea

                          Kommentar


                          • AW: Call of Duty 4

                            Ich habe auch Delta Force:Black Hawk Down gespielt.ich fand das Spiel durch und durch sehr gut .


                            Besonders die Missionen nachher in Mog fand ich cool,was mich geärgert hat das ich nachher extremem Muni Mangel hatte.


                            Fands auch ne gute Idee das bei DF:BHD auch Zivilisten eingebaut wurden,die einen auch mit Steinen beworfen haben,wirkte dadurch noch realitischer.


                            Hätte man bei CoD4 auch in manchen Missionen einbauen können

                            Kommentar


                            • AW: Call of Duty 4

                              nur mal so nebenbei, gehört dieser Thread nicht ins Actionspiele Forum und dort zu Call of Duty? ^^
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                              Kommentar


                              • AW: Call of Duty 4

                                So, dann schreib ich auch mal was zu CharlyOscarDelta 4

                                Ich bin ja eigentlich nicht jemand der Spiele viel Online spielt. Bisher dann nur Strategiespiele, wie Schlacht um Mittelerde und C&C Zero Hour. Egoshooter habe ich bisher eigentlich noch gar nicht Online gespielt, bis CoD 4

                                Der Singelplayer von CoD 4 ist einfach nur geil
                                Mir wurde dort nie langweillig und die Entwickler haben sich auch immer coole Sachen einfallen lassen. Aber nicht nur der Singelplayer Modus ist Super, sondern auch der Multiplayer Modus. Mit den Klassenerstellen, Ränge, Herausforderungen und einigen Spielmodi wird einem auch nicht so schnell langweillig.

                                G3A3 Granatwerfer, M16A4 Granatwerfer, AK-47 Granatwerfer
                                Damit machst du dir sicherlich nicht sehr viele Freunde
                                Ich hasse diesen Granatwerferaufsatz

                                nur mal so nebenbei, gehört dieser Thread nicht ins Actionspiele Forum und dort zu Call of Duty? ^^
                                Da das Spiel schon erschienen ist, gehört er eigentlich definitiv nicht mehr in Gamingnews sonder wie du gesagt hast ins Actionforum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X