Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Call of Duty 4

    Die Videos die du gepostet hast Stoned.....dazu kann ich nur eins sagen:

    BULLSHIT!


    Wie kannst du einen Hafen bzw einen Flugzeugträger in Südostasien mit einem Dorf in Russland vergleichen?! HALLO??

    Warum vergleichen wir nicht Tupolev mit Cadillac?? Wie wärs damit?!

    Du hättest lieber dieses Video hier posten sollen: http://www.gametrailers.com/player/25063.html

    Außerdem (finde ich und ganz bestimmt auch viele andere) trägt ein tristes Industriegelände mehr zur Atmosphäre bei als ein quietschebunter neonfarbener Hafen


    Außerdem: Ich hab nicht gesagt das CoD4 schlecht ist, ich hab nur ausdrücken wollen das es nicht so gut ist wie Crysis (auch wenns von EA kommt...) bzw die Engine besser ist.


    Edit: Nebenbei bemerkt: Eigentlich kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen weil man eigentlich nichts hat das man vergleichen kann.

    2019 <-> ~1980 (?)
    Korea <-> Russland/Palästina
    Tropische/vereiste Inseln <-> Weite, offene Grasfelder; idyllische Dörfer/Tanker/"Wüsten"städte

    Irgendie find ich nix zum Vergleichen
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 06.10.2007, 19:26.

    Kommentar


    • #17
      AW: Call of Duty 4

      Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      Die Videos die du gepostet hast Stoned.....dazu kann ich nur eins sagen:

      BULLSHIT!


      Wie kannst du einen Hafen bzw einen Flugzeugträger in Südostasien mit einem Dorf in Russland vergleichen?! HALLO??
      Multiplayer Levels, darum gings mir. Die Tech Demo, die du da gepostet hast schön und gut, aber so siehts im MP nunmal nicht immer aus. Zudem sehen die Innenlevels selbst in der Techdemo relativ bescheiden aus...

      Warum vergleichen wir nicht Tupolev mit Cadillac?? Wie wärs damit?!
      Wir vergleichen Multiplayer Beta mit Multiplayer Beta. Die Tatsache, dass die Leveldesigner es nicht schaffen ordentlich aussehende Level zu designen ist nunmal mein Beispiel dafür, dass Art Design wichtiger als die Engine ist.

      Außerdem (finde ich und ganz bestimmt auch viele andere) trägt ein tristes Industriegelände mehr zur Atmosphäre bei als ein quietschebunter neonfarbener Hafen
      Wo ist da genau die Atmosphäre? Mit Ausnahme der Decals durch die Spieler sehen beide Maps so geleckt aus, als wäre das beste Putzkommando der Welt dreimal gründlich durchgegangen. Es geht nicht um Farben, sondern darum wie das Ding am Ende aussieht und für einen Hafen sieht das Teil nunmal viel zu poliert aus, weshalb der Level einfach nicht schön und atmosphärisch ist. Da ist CoD 4 mit dem Dorf nunmal um einiges besser.

      Außerdem: Ich hab nicht gesagt das CoD4 schlecht ist, ich hab nur ausdrücken wollen das es nicht so gut ist wie Crysis (auch wenns von EA kommt...) bzw die Engine besser ist.
      Wie gesagt, das ist genau mein Punkt. Engine != grafische Schönheit. Auf zigtausend Polygone kannst du dir gerne einen runterholen, ich finde die beiden MP-Maps trotzdem hässlicher und weniger atmosphärisch als den ersten Level in Halo 3 und das Spiel ist nicht gerade ein grafisches Meisterwerk...

      Edit: Nebenbei bemerkt: Eigentlich kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen weil man eigentlich nichts hat das man vergleichen kann.

      2019 <-> ~1980 (?)
      Korea <-> Russland/Palästina
      Tropische/vereiste Inseln <-> Weite, offene Grasfelder; idyllische Dörfer/Tanker/"Wüsten"städte

      Irgendie find ich nix zum Vergleichen
      Jetzt darf ich mal sagen: Bullshit!
      Wir vergleichen hier zwei Shooter, nicht Baldur's Gate mit Mario. Nur weil beide nicht das gleiche Setting haben kann man trotzdem beurteilen was schöner ist. Sonst sag ich mal gleich, dass Crysis nicht schöner ist als Doom 1, weil man sie nicht vergleichen kann, da Mars <-> Erde


      Zudem möchte ich nur mal anmerken:
      There is no wrong or right in opinion land.
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #18
        AW: Call of Duty 4

        BALDURS GATE IST BESSER ALs SUPERMARIO!!!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Call of Duty 4

          Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          BALDURS GATE IST BESSER ALs SUPERMARIO!!!!!!!!
          Jup, seh ich auch so, nur lässt sich das halt nicht wirklich objektiv beurteilen
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #20
            AW: Call of Duty 4

            Aber man kann objektiver als die anderen beurteilen

            Kommentar


            • #21
              AW: Call of Duty 4

              Leute bleibt mal etwas ruhig und fahr euch nicht gleich alle an.

              Mein Text/ Zitat von mir selbst hat alles gesagt was dazu bis jetzt zu sagen ist.


              Crysis wird dieses Jahr uneinholbar sein. ABER Call of Duty 4 ebenso, was ich meine dürfte klarsein, beide Titel werden nebeneinander glänzen aber Crysis wird im großen Fazit trotzdem vorn sein.

              Warum??
              Ganz einfach, weil wie ich schon sagte die CE2 mit großen Datenmengen perfekt umgehen kann und die Engine von CoD4 kann das eher mit kleinen Mengen, wobei hier schonmal das erste + wäre. Desweiteren ist es klar und vielen vorallem aus CoD2 noch bekannt das die Atmosphäre einfach unschlagbar war. Wobei man wie Stoned schon sagte ein Kriegsshooter nicht mit einem Endzeit Shooter vergleichen. Das geht schon rein von der Thematik her nicht und das ist FAKT und daran gibt es nichts zu rütteln. Vorallem weil auch das schon gesagt wurde von Activison.

              Zum Thema Design, kann ich nur sagen das auch das Thema total sinnlos ist, weil Activios klar mehr Geld hat, womit sie sich "bessere" Fachkräfte leisten können und Crytek eben "nur" ein deutsches Unternehmen ist....... Außerdem finde ich toll wie man als FANBOY bezeichnet wird obwohl man nur seine NEUTRALE Meinung sagt, aber naja Crysis nur an dem Flugzeugträger fest zu machen, wie billig aber naja ich will nichts sagen ..... Man sollte wikrlich erst denken bevor man schreibt gerade bei sowas

              Kommentar


              • #22
                AW: Call of Duty 4

                Ich finde Stalker ist ein gutes Beispiel das zeigt das man auch ohne die krassesten Shader ne geile Grafik haben kann,
                das Spiel ist einfach Atmosphärisch, auch weil es so Liebevoll von den Entwicklern gestalltet worden ist (Stalker Bar).
                Meine Meinung ist auch das CoD viel besser aussieht als Crysis, welcer Multiplayer Part stimmiger ist weiß ich noch nicht, aber die Idee mit dem "Power Struggle" gefällt mir.
                Wenn ich aber nur nach Technischen Sachen sehe, ist Crysis natürlich besser, aber das allein machts halt nicht aus.
                Ich bervorzuge CoD.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Call of Duty 4

                  Genauso gut könnte ich jetz alle, die das Gegenteil von "Crysis ist besser" sagen, Call of Duty Fanboys nennen....

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Call of Duty 4

                    Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                    Crysis wird dieses Jahr uneinholbar sein. ABER Call of Duty 4 ebenso, was ich meine dürfte klarsein, beide Titel werden nebeneinander glänzen aber Crysis wird im großen Fazit trotzdem vorn sein.
                    Bei was denn bitte soll Crysis "vorne" sein? Es ist kein Wettrennen oder so.

                    Warum??
                    Ganz einfach, weil wie ich schon sagte die CE2 mit großen Datenmengen perfekt umgehen kann und die Engine von CoD4 kann das eher mit kleinen Mengen, wobei hier schonmal das erste + wäre. Desweiteren ist es klar und vielen vorallem aus CoD2 noch bekannt das die Atmosphäre einfach unschlagbar war.
                    Jetzt wird Engine und Atmosphäre durcheinander geworfen. WTF?

                    Wobei man wie Stoned schon sagte ein Kriegsshooter nicht mit einem Endzeit Shooter vergleichen. Das geht schon rein von der Thematik her nicht und das ist FAKT und daran gibt es nichts zu rütteln. Vorallem weil auch das schon gesagt wurde von Activison.
                    Gut, dass du meinen Post überhaupt gelesen hast

                    Zum Thema Design, kann ich nur sagen das auch das Thema total sinnlos ist, weil Activios klar mehr Geld hat, womit sie sich "bessere" Fachkräfte leisten können und Crytek eben "nur" ein deutsches Unternehmen ist.......
                    Bitte? Design hat doch nichts mit dem Geld zu tun, das eine Firma hat.

                    Außerdem finde ich toll wie man als FANBOY bezeichnet wird obwohl man nur seine NEUTRALE Meinung sagt, aber naja Crysis nur an dem Flugzeugträger fest zu machen, wie billig aber naja ich will nichts sagen ..... Man sollte wikrlich erst denken bevor man schreibt gerade bei sowas
                    "Man kann die CryEngine nicht überbieten"
                    Wenn man sowas in den Raum stellt, obwohl das überhaupt nicht das Thema war, macht das doch recht den Eindruck eines Fanboys. Die anderen Posts, die du zum Thema Crysis abgelassen hast, sprechen auch eine recht deutliche Sprache. Wenn du mit jedem ach so komischen Statement versuchst ein Spiel zu verteidigen ist das nicht gerade neutral...
                    Zudem mach ich Crysis nicht an nem Flugzeugträger fest, sondern ich sag nur, dass der Level nicht schön ist, was du irgendwie nicht akzeptieren kannst.

                    Und von wegen denken bevor man schreibt hast du ja mit deinem Text, der mal keinen Bezug zu meinem Post hatte, sehr gut bewiesen, dass du dich selbst nicht gerne dran hältst...


                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Genauso gut könnte ich jetz alle, die das Gegenteil von "Crysis ist besser" sagen, Call of Duty Fanboys nennen....
                    Oh Gott, um das gings doch jetzt echt nicht!
                    Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 06.10.2007, 21:07.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Call of Duty 4

                      Kinder, ihr legt zu viel Wert auf Engines. Schönes tolles Wort, aber was hilft euch die Yokoonoelronhabberd-Enginge wenn das Game einfach scheisse und ohne Atmosphäre ist?
                      NICHTS. Und das ist's auch bei Crysis.
                      Was hilft's euch vorgerenderte Zaubertechdemos an den Kopf zu werfen?
                      Sen dzirdeju, nu ieraugu?
                      Dieser virtuelle Vergleich von fremden Schwänzen ist einfach nur dum.




                      All Heil dem Laserbär!
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Call of Duty 4

                        Eine Engine sollte übrigens auch skalierbar sein... wie waren noch gleich die Mindestanforderungen für Crysis?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Call of Duty 4

                          Nun, bevor die ganze Geschichte völlig ausartet würde ich doch noch gerne meinen Kommentar in die Kiste quetschen.

                          Ich persönlich freue mich sehr auf Call Of Duty 4 Modern Warfare, da es genau die Atmosphäre und das Gameplay bietet welches ich mir von einem guten (Taktik)Shooter erhoffe.
                          Nachdem ich von Enemy Territory: Quake Wars doch ein klein wenig enttäuscht war, da dieses auf lange Sicht doch nicht den Spielspaß mir bot, welchen ich mir zunächst davon erhoffte, zum Glück hatte ich es mir dann doch nicht vorbestellt wie ich es zunächst geplant hatte.

                          Ich habe bereits die ersten beiden Teile von Call of Duty am PC durch- und den dritten auf der 360 angespielt, doch speziell der 3. Teil war eher durchschnittlich.
                          Da war die Skepsis natürlich zunächst ein wenig vorhanden.
                          Glücklicherweise bietet der neue, vierte Teil ein frisches, nicht unbedingt brandneues Szenario, da der 2. Weltkrieg langsam aber sicher oft genug gewonnen wurde.
                          Von daher begrüße ich eine Veränderung in dieser Form doch sehr, hoffe dennoch, dass die Kampagne im Singleplayer, was die Darstellung der Faktionen betrifft, nicht zu einseitig ausfällt.
                          Im Multiplayer scheint es auf jeden Fall bereits zu rocken, da mache ich mir keine Sorgen.

                          Was den Vergleich Crysis - CoD 4 betrifft, sage ich nur, dass mir Crysis einfach zu steril und leblos wirkt.
                          Als ob die ganze Zeit unsichtbare Heinzelmännchen den Dreck, Schmutz und Staub wegwischen würden, vom Blut ganz zu schweigen.
                          Mir fällt da bisweilen die Ähnlichkeit zu Command & Conquer 3 auf, da wird ja auch von einigen die Atmosphäre im Spiel bemängelt.

                          Zitat von Surth
                          BALDURS GATE IST BESSER ALS SUPERMARIO!!!!!!!!
                          Stimmt.

                          Zitat von HQ|francebunkerer
                          All Heil dem Laserbär!
                          Genau.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Call of Duty 4

                            Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Was den Vergleich Crysis - CoD 4 betrifft, sage ich nur, dass mir Crysis einfach zu steril und leblos wirkt.
                            Als ob die ganze Zeit unsichtbare Heinzelmännchen den Dreck, Schmutz und Staub wegwischen würden, vom Blut ganz zu schweigen.
                            Genau das habe ich von Anfang an gemeint. Engine schön und gut, nur wenn die Präsentation an sich halt nicht stimmt, kann die eben auch nix mehr reissen.


                            Edith meint, dass man dem Laserbär noch keinen Tribut gezollt hat.

                            \o Laserbär!
                            Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 06.10.2007, 21:54.
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Call of Duty 4

                              Ich werde versuchen die Demo von CoD 4 zu zocken, aber bei meinem eingerosteten System sehe ich schwarz :>

                              Muss mich wohl mit Metroid Prime 3 zufrieden geben

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Call of Duty 4

                                tja, froh wer eine 360 hat, der braucht sich keine sorge um das system machen^^

                                werd die demo aber auf pc+360 mal anspielen^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X