Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Call of Duty 4

    Es sei denn es kommt zum RROD (sorry, aber der musste jetzt sein)
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #32
      AW: Call of Duty 4

      Was ist RROD? :O

      Kommentar


      • #33
        AW: Call of Duty 4

        Red Ring of Death. Wenn die XBox überhitzt und aufgibt.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #34
          AW: Call of Duty 4

          tja, wer seine box so quält^^

          hatte ich noch nie und vor allem ist meine box gut gekühlt^^

          tja, es bringt etwas die heizung nicht aufzugrehen^^
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Call of Duty 4

            Ja, ich hab auch irgendwie das Gefühl als wären 50% der RRODs und zerkratzten DVDs (wenn man das Teil in Betrieb anstösst oder bewegt) auf User zurückzuführen...
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #36
              AW: Call of Duty 4

              Leute bleibt bitte beim Thema ( )

              Hab mal für euch neues von der Front, die müsst ihr euch anschauen wirklich heiß und was da an Atmosphäre rüberkommt.

              Video 1
              Video 2
              Video 3

              P.s.: Das wird wieder neuen Gesprächsstoff geben.
              Viel Spaß damit

              Kommentar


              • #37
                AW: Call of Duty 4

                Die Killcam find ich übrigens geil. Da weiss man wenigstens von welcher dunklen Ecke aus man abgeschossen wurde
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Call of Duty 4

                  Was ich persönlich gut gemacht finde ist das die Animationen vom Nachladen jetzt mal realistisch aussehen. Also das z.b. bei der AK das Magazin weggeworfen wird. Ein GAAAAANZ böser Nachteil (soweit ich das sehen kann) ist keine vorhandene Physik. Die abgeschossenen Personen fallen meistens nur gescriptet um, genau so wie bei den ersten 2 Call of Duty Teilen.


                  Edit: Ich find die Automatik-Sniper scheiße, jedenfalls von dem her das hier gezeigt wurde. Die hat ja 0 Recoil (Rückstoß?) O.o

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Call of Duty 4

                    Ein GAAAAANZ böser Nachteil (soweit ich das sehen kann) ist keine vorhandene Physik.
                    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZA ZWETSD F Böser nachteil? Du setzt komische prioritäten. :P

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Call of Duty 4

                      Naja, ich finde das, so gut ein Spiel auch ist, im Jahre 2007 Physik schon dabei sein sollte. Du etwa nicht? Stehst du eher auf 2D-Spiele wie Lemminge?

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Call of Duty 4

                        Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Was ich persönlich gut gemacht finde ist das die Animationen vom Nachladen jetzt mal realistisch aussehen. Also das z.b. bei der AK das Magazin weggeworfen wird. Ein GAAAAANZ böser Nachteil (soweit ich das sehen kann) ist keine vorhandene Physik. Die abgeschossenen Personen fallen meistens nur gescriptet um, genau so wie bei den ersten 2 Call of Duty Teilen.


                        Edit: Ich find die Automatik-Sniper scheiße, jedenfalls von dem her das hier gezeigt wurde. Die hat ja 0 Recoil (Rückstoß?) O.o
                        zur Physik: Die gibt es wurde in einem Gamestar Interview mal eindeutig gefragt und mit JA geantwortet.

                        Und das mit dem M24 Das hat Rückstoß aber man kann das mittels Perks ausstellen.

                        Bei den Sniper Sachen, muss mich ja vorbeireiten auf meine Rolle gibt es dein GPS Störsender Perk, den Stealth Perk, den angesprochen 'kein Rückstoß' (weiß nicht wie der sich nennt) Perk und der deathsilence Perk, damit hört man die Schritte nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Call of Duty 4

                          So ein Bullshit....warum machen die nich auch noch alle Spieler unsichtbar? Und am besten unendlich Munition, einen Raketenwerfer auf dem Rucksack montiert und eine Kevlarweste die 2 Meter dick ist? >.>'

                          Edit: Hm...mal sehen wie das bisher nicht gesehene Physiksystem in der Demo aussieht...
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.10.2007, 19:43.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Call of Duty 4

                            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            Naja, ich finde das, so gut ein Spiel auch ist, im Jahre 2007 Physik schon dabei sein sollte. Du etwa nicht? Stehst du eher auf 2D-Spiele wie Lemminge?
                            Wenn sich Physik nur auf die Sterbeanimation bezieht kann sie mir gerne gestohlen bleiben. Ragdoll sieht in den meisten Fällen beschissen und unrealistisch aus...
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Call of Duty 4

                              Nenn mir doch mal solche Fälle. Die Spiele die ich bisher gespielt habe hatten ganz ordentliche Sterbeanimationen, außer Bf2...da sah das eher nach jemandem aus der zuviel Koks gezogen hatte...O.o

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Call of Duty 4

                                Stranglehold, Skate (gut, kein Tod, der dargestellt wird, aber trotzdem unrealistisch und dum), Halo 3, Max Payne 2, Far Cry

                                Eher mal umgekehrt: Wo gibts wirklich gut animierte Sterbeanimationen? Mir fällt da im Moment jetzt kein Spiel ein. Wobei ich auch nicht wirklich darauf achte, das fällt mir nur auf wenns unpassend ist.
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X