Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Call of Duty 4

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Achja...ich wusste noch gar nicht das Cheats für den Multiplayer ILLEGAL sind.

    Wäre ja auch mal eine Möglichkeit über eine Geld- und Freiheitsstrafe nach zu denken wenn man die Leute beim Onlinespielen mit Cheats erwischt.
    Dafür plädiere ich seit Jahren.

    Schließlich versauen eventuelle Cheater mir mein Spiel, welches ich für gutes Geld ehrlich im Laden erstanden habe, also können die genauso gut dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #92
      AW: Call of Duty 4

      Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
      Ich habe zwar die Demo (noch) nicht, aber kann jemand schon etwas über den "Gewaltgrad" nennen ?
      Darf man sich wieder bewusst werden das die gute alte "Zensurschere" großzügig eingesetzt wird ?
      Hab gerade einen interessanten Artikel hierzu bei 4P gelesen:
      Deutsche Fassung quasi uncut

      Na, dann kann man ja beruhigt sein, dass keine Marine-Bots den Freiheitskämpfer-Bots in den Arsch treten ^^
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: Call of Duty 4

        Lediglich eine kurze Trefferszene in einer Sequenz wurde leicht modifiziert, auch gibt es keinen Arcade-Modus - der allerdings eh keine neuen Levels, Waffen oder Ähnliches bietet.
        Schon allein das ist Grund für nen Import. Ne schlechtere Version kauf ich garantiert nicht...
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #94
          AW: Call of Duty 4

          Hier, dieser Beitrag erläutert die Situation noch ein wenig ausführlicher da es sich hierbei um ein Interview mit den Verantwortlichen von Activision Deutschland handelt.

          Klick

          Also, dem Arcade Modus weine ich sicherlich keine Träne nach, da kann ich genauso gut Online spielen, macht mehr Spaß und bringt Punkte.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #95
            AW: Call of Duty 4

            Ändert nix daran, dass die deutschen (erwachsenen) Spieler mal wieder die gefickten sind, was ich einfach nicht einsehe. Zudem ist z.B. bei Okaysoft die EV billiger, da greif ich doch gerne zu. Wobei es doch ziemlich schade ist, dass man zu solchen Maßnahmen gewzungen wird.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #96
              AW: Call of Duty 4

              Wobei mir hier die Frage kommt: Warum müssen die den Arcademodus rausnehmen?? Weil da Punkte gezählt werden? W? T? F?

              Kommentar


              • #97
                AW: Call of Duty 4

                Tja Leute so sieht es aus, wir leben in ABSURDISTAN und nicht nur im Hinblick auf Computerspiele !
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #98
                  AW: Call of Duty 4

                  ABSURTHISTAN!

                  Sorry, musste sein :/

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Call of Duty 4

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Wobei mir hier die Frage kommt: Warum müssen die den Arcademodus rausnehmen?? Weil da Punkte gezählt werden? W? T? F?
                    Gegen von Menschen gesteuerte Charaktere kann man das noch mit "sportlicher Wettkampf" gutheißen, aber sobald man für das Töten von NPCs belohnt wird, ist das nach deutschem Gesetz problematisch. Sozusagen ist die Gewalt in sämtlichen Shootern mehr notwendiges Übel als Inhalt des Spiels (und wenn, dann landet das Spiel auf dem Index). Das ändert sich dann im Arcade Modus, weshalb die Zensur-Schere ansetzt.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • AW: Call of Duty 4

                      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                      Schon allein das ist Grund für nen Import. Ne schlechtere Version kauf ich garantiert nicht...

                      Wo bestellst du denn?
                      No idea

                      Kommentar


                      • AW: Call of Duty 4

                        Gameware.at ist bei 99% der Spielen die beste Lösung

                        Kommentar


                        • AW: Call of Duty 4

                          Infinity Ward hat eine neue Website veröffentlicht, auf dieser sollen die letzten 7 Tage bis zum Release (in den Staaten) ordentlich zelebriert werden.
                          Dort gibt es Links zu nahezu allen, bereits bekannten Videos auf Gametrailers.com.
                          Aber auch verschiedene kostenlose Dinge zum abgreifen, wie Wallpaper und Soundtrack Samples im MP3 Format.
                          In den nächsten Tagen darf sicherlich mit weiteren Überraschungen gerechnet werden.

                          Extrem gut gemacht find' ich das Call Of Duty 4 Halloween Special: Normale Version & HD Version
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • AW: Call of Duty 4

                            @Dog: Wie ist die Lieferung? pünktlich?

                            ²Topic: Etwas verspätet hab ich nun auch die Demo angezockt. Muss sagen das es die typische CoD atmosphäre hat. Immer spannend.


                            Achja irgendwie scheint es Probs zu haben die optimalen Einstellungen zu finden.
                            ^^
                            Im ersten Bild die "optimalen" Einstellungen, im zweiten meine Eigenen. Nunja es läuft beide Male sehr flüssig
                            Angehängte Dateien
                            No idea

                            Kommentar


                            • AW: Call of Duty 4

                              Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                              @Dog: Wie ist die Lieferung? pünktlich?
                              Ja doch, eigentlich schon. Ich hab mir MoH:A bestellt und das wurde einen Tag vor dem deutschen Release abgeschickt und war einen Tag nach Release da. Wenn es Verzögerungen gibt dann liegt das an der Post. Exemplare sollten auch genug vorhanden sein. Bei Bioshock hatten sie 3 Paletten voll geliefert bekommen (bei der ersten Lieferung) und bei Halo 3 sogar 4 Paletten. Bei Halo 3 waren aber auch die ganze Helme und so ein Gewirr dabei.

                              Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                              ²Topic: Etwas verspätet hab ich nun auch die Demo angezockt. Muss sagen das es die typische CoD atmosphäre hat. Immer spannend.


                              Achja irgendwie scheint es Probs zu haben die optimalen Einstellungen zu finden.
                              ^^
                              Im ersten Bild die "optimalen" Einstellungen, im zweiten meine Eigenen. Nunja es läuft beide Male sehr flüssig
                              So wie es optimal eingestellt ist sollte es zu keinem einzigen Lag führen, überhaupt nicht. Wenn du aber ein paar Lags zwischendurch verträgst kannst du alles eine Stufe höher drehen, besonders die Auflösung.

                              Kommentar


                              • AW: Call of Duty 4

                                Und die verdammte Bildwiederholungs-Rate. 60 Hz ist doch Augenkrebs :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X