Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call of Duty 4

    Jetzt ist es endlich offiziell
    Wie YahooGames jetzt bekannt gab erscheint die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare am 11. Oktober. Allerdings nicht wie erwartet eine MP-Dem sondern eine Singleplayer Demo, aber auch diese dürfte spannend werden.

  • #2
    AW: Call of Duty 4

    Zitat von www.looki.de/info/call-of-duty-4
    ...Laut Yahoo Videogames erscheint die Demo offiziell am 10. Oktober und somit gut einen Monat vor Veröffentlichung des Spiels.....
    Aber trotzdem: Geil!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Call of Duty 4

      Finds doof
      Will ein Call of Duty 2 mit besserer Grafik und den Fahrzeugen aus UO
      Mir gehn die Neuzeit Shooter auf die nerven...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Call of Duty 4

        mir gehen die WWII shooter auf die nerven :>

        Kommentar


        • #5
          AW: Call of Duty 4

          Wer hat dich denn gefragt? :P
          Ne, schon klar...
          Alles ansichtssache.
          Das problem der WWII shooter ist einfach, das in letzter Zeit keine wirklich guten raus kamen...
          CoD2 war finde ich ziemlich der letzte gute und der PC Nachfolger ist halt kein WWII mehr.
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            AW: Call of Duty 4

            ich mag beide


            Die Preview in der GS hörte sich zumindest schon mal sehr geil an. Denke werd mir die Demo saugen.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: Call of Duty 4

              Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
              Das problem der WWII shooter ist einfach, das in letzter Zeit keine wirklich guten raus kamen...
              Das Problem ist, dass es viel zu viele von den Dingern gibt. WW2 hier WW2 und immer gehts nur darum möglichst viele Nazis zu töten. Laaaaaangweilig!

              Mir gefällt das neue Szenario und nachdem die Story neu und mal nicht auf mehr oder weniger korrekten geschichtlichen Daten beruht hat das Szenario was ziemlich Feines imho. Nach den Vorgängern wird das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach spielerisch ansprechender und dabei auch noch schöner als Crysis sein 8]
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                AW: Call of Duty 4

                Noch schöner als Crysis? LOL! Ich glaube nicht das man momentan die CryEngine überbieten kann^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Call of Duty 4

                  Von beiden spielen hat man bisher nur Promoscreens gesehen... wer weiß
                  Abgesehen davon ist Grafik doch eh wayne... ich spiel immernoch Renegade, hat ein schönes spielprinzip

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Call of Duty 4

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Noch schöner als Crysis? LOL! Ich glaube nicht das man momentan die CryEngine überbieten kann^^
                    Fanboyantwort, absehbar...

                    Wer redet denn von Engine? Jetzt mal davon abgesehen, dass CoD 4 z.B. bei Gametrailers den E3 Award für die beste Grafik abgeräumt hat und dass Killzone 2 bei Gamecritics die "Special Commendation for Graphics" gewonnen hat und eben nicht das ach so tolle Crysis, macht die Engine allein noch nicht die Grafik. Noch wichtiger ist eigentlich das Art Design, was denke ich mal hier deutlich wird:
                    Crysis Multiplayer
                    CoD 4 Multiplayer
                    Jetzt sag bitte nicht, dass die Map von Crysis besser aussieht, denn das sterile Stück Hafen ist alles nur nicht gut designt.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Call of Duty 4

                      argghhh ich liebe es

                      Lest das und ihre werde sehen das da was dran ist so war es bis her und so wird es bleiben.^^

                      Zitat von Noname aus dem Crysis-HQ
                      cool das nenne ich doch mal eine ordentliche Diskussionsrunde

                      Folgendes, will ich also mein Senf auch mal dazu abgeben.^^

                      Crysis Konkurrenz wo LOL, Nein mal ganz im Ernst gg. Crysis wird in den nächsten Jahr nichts gegenhalten.

                      Jetzt würde mich bestimmt wieder 100 Leute zitieren und fragen warum?

                      Ganz einfach:

                      1. Die CryEngine 2 ist ein Extrem komplexes Exemplar seines Genres. Die kann Darstellungen so echt aussehen lassen, Gesichtsanimationen wirklich nochmehr als Echt.Und sie ist eine Enigne welche mit sehr großen Brocken um gehen kann und sich nicht einen Abbricht wie die Unreal 3 Eingine.

                      2.Die Unreal 3 Engine ist extrem alt und sollte dringens aufgebessert werden. Klar sie mag schick aussehen aber sie kann auf keinen Fall mi der CE2 mithalten womit alle Titel mit dieser Eninge ausgeschlossen wären.

                      3. Call of Duty, Far Cry 2 und Alan Wake, sind sehr gute Spiele habe alle drei schon seit etwas länger Zeit im Auge und auch hier fällt auf, sie Haben zwar eine einige Engine was ein klares + wäre aber diese Engines sind nicht in der Lage mit Großen Maßen an Daten vernünftigt zu Arbeit, ist halt ähnlich wie damals bei FaRCry das war auch echte Revolution.Nein aber was ich sagen will Call of Duty wird auf jedenfall Topseller NEBEN Crysis sein gar kein Frage, aber dran vorbei ziehen NIEMALS (wie gesagt die unterschiede der Engines)

                      Allle Anderen Spiele naja ich sag dazu nichts auch wenn ich es gern tun würde aber vergesst bitte ein HL3 das komm jetzt nichtmal im Ansatz ran, und das wird so bleiben siehe Bioshock viel Wind um nichts. Oder Stalker, eine Neue Engine wird das Spiel nicht besser machen. -.-

                      Desweiteren ,hab es irgendwo gelesen hier, HL2 hatte damals eine 96er Wertung Da bestätigt es sich mal wieder, Glaub nur echt selbst und euch muss es Spaß machen, hört um himmelswillen nicht auf die Meinung von PC Mags, will aber jetzt nichts sagen, sondern euch nur daraufhin weißen, nur weil z.b. die GS sagt 96% für HL2 naja eine von vielen, mir hat und wird das Game trotzdem niemals gefallen, Engine verbuggt von der Story ganz zu schweigen aber naja, die Kritiker werden halt immer weniger, und dann wundern sich die Zocker warum kaum noch auf die Community gehört wird, ganz einfach weil die sagen "ja ja macht mal wird schon geil" und so wird nichts verbessert etc. pp. bestes Bspl. C&C

                      Aber naja wollt mich halt auch mal dazu äußern ^^


                      €dit: @ ghost:

                      Das Spiel wird in Deutschland nicht erhältlich sein, hast du schonmal Videos gesehen nicht nur die süßen Screens, das ist das brutalste Game seit 3 Jahren. (sage ja nur USK )
                      Soviel dazu
                      QUELLE

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Call of Duty 4

                        Crysis Konkurrenz wo LOL, Nein mal ganz im Ernst gg. Crysis wird in den nächsten Jahr nichts gegenhalten.
                        I rest my case.

                        Der Hafen aus dem Video sieht übrigens trotzdem langweilig aus.




                        PS: So toll scheint mir die Engine garnicht zu sein... Flexibel wie ein Stück stein? Darf man das Spiel überhaupt ohne Quadqore spielen?
                        Zuletzt geändert von Surth; 06.10.2007, 18:39.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Call of Duty 4

                          Glückwunsch zum grandiosesten Fail in der Geschichte der Internetforen, den ich bisher erlebt hab. Dein gequoteter Post hat so viel mit meinem zu tun wie Scheisse mit Fritten.
                          Was helfen die schönsten Animationen, meisten Polyone und tollsten Partikeleffekte wenn jeder Raum so steril aussieht wie ein OP-Saal? Weiteres Beispiel (imho noch hässlicher als das erste): Klick

                          Fanboys überraschen einen doch immer wieder
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Call of Duty 4

                            Du gehst in deinem Beitrag nur auf die Grafik ein, ohne auf Gameplay, Story und weitere wichtige Punkte einzugehen. Glaubst du nicht, dass aber gerade in diesen Bereichen die Konkurrenz überlegen sein könnte?

                            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            ... ich spiel immernoch Renegade, hat ein schönes spielprinzip
                            Dito; Renegade > All und nicht etwa weil's ein "Command & Conquer"-Teil ist, sondern weil mir das Spielprinzip verdammt viel Spass gemacht hat.

                            Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                            ... Fanboys überraschen einen doch immer wieder
                            Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie nerven.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Call of Duty 4

                              Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Du gehst in deinem Beitrag nur auf die Grafik ein, ohne auf Gameplay, Story und weitere wichtige Punkte einzugehen. Glaubst du nicht, dass aber gerade in diesen Bereichen die Konkurrenz überlegen sein könnte?
                              You! You doubt my game! Go to hell you fucking fanboy fuck! Du kennst sicher die Standardantworten

                              Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie nerven.
                              Kommt immer drauf an. Das Exemplar hier birgt noch gewissen Unterhaltungswert, da hab ich schon schlimmere erlebt...
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X