Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportverletzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sportverletzungen

    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Front, du Spammer, den Thread gibts schon

    http://www.hqboard.net/showthread.ph...t=Verletzungen
    1. entweder Fronttaxi, Taxi oder Nils - ABER VERDAMMTE AXT NICHT FRONT!!!!!!!
    2.

    @Nefarius:jo, Leistungsfußball und so
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 15.10.2007, 23:39.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #17
      AW: Sportverletzungen

      Ich weiß schon, Taxi, aber Front nenne ich dich schon seit Jahren

      Seltsam, was mir noch einfällt. Mir kam ernsthaft in den Sinn, dass es solche Threads schon gab ...

      Meine schlimmste Verletzung im Sport war n Beinbruch^^

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #18
        AW: Sportverletzungen

        Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
        @Nefarius:jo, Leistungsfußball und so
        Willst du sagen im Leistungsfussball kommen keine Verletzungen vor? Oder worauf willst du hinaus?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #19
          AW: Sportverletzungen

          In meiner Fußballerzeit waren viele Zerrungen dabei, mehr eigentlich nicht.
          Beim Freizeitfußball hab ich mir das linke Handgelenkt angebrochen.
          Dann beim Judoaufwärmfußball bin ich umgeknickt und hab es nur noch knacken gehört... war aber nichts gebrochen sondern nur eine starke überdehnung der Bänder. Hat aber zum Bänderriss nicht viel gefehlt.
          Verstauchungen sehr viele und halt Würgemale aus dem Judotraining(Nefarius hat Schuld! )

          Kommentar


          • #20
            AW: Sportverletzungen

            Ich hab nur ca alle 2 Wochen ein paar überdehnte Bänder(Kniescheibe springt raus->Bänder überdehnt), aber ansonsten noch nichts
            Brechen will ich mir ehrlich gesagt nichts

            @ Gamma: Wennste Narben sehen willst schau Scarred

            Kommentar


            • #21
              AW: Sportverletzungen

              Ja das mit dem Boarden und Skaten scheint ja echt beliebt zu sein, was Handgelenke angeht xD *hintenanstell*
              Erster Tag, andem mein kleiner Nachbar ein Billigskateboard hat:
              "Gib ma her, ich zeig dir was" -> Gefahren -> Gefallen -> Ins Krankenhaus xD Ganz fiese Prellung, aber zum Glück kein Bruch.

              Dann hatte ich noch nen Haarriss im Mittelfußknochen als ich 4 war und mein Schwester ist beim spielen auf mich gefallen, während mein Bein Diagonal über einer Bordsteinkante lag... Ich habe meinen 8. B-Day dann im Krankenhaus feiern dürfen und noch dazu habe ich am linken Knie 2 Narben, da man mir dort einen fetten Metallbolzen durchgeschoben hat
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #22
                AW: Sportverletzungen

                Das schlimmste was mir passiert is, vor 6 jahren, ist das mir einer (welcher mindestend 17-18 war) nen fussball and den kopf gedonnert hat, und ich dadurch gegen die wand geklatscht wurde. Das hat mehr als der von-2-meter-auf-beton-und-den-rücken aufschlag gestern weh getan O_o
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #23
                  Re: Sportverletzungen

                  Mich hats noch nie mit einem Bänderriss erwischt. Ich verstauch oder prell mir Sachen immer nur gerne.

                  Blaue Flecken und so gehören zum Sport ja eh dazu^^, passiert halt mal.

                  Allerdings passieren mir wesentlich schlimmere Unfälle nicht beim Sport (Schulterpfannenbruch usw...)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Sportverletzungen

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    @ Gamma: Wennste Narben sehen willst schau Scarred
                    die Sendung ist zu hänge, ausserdem will ich ja nicht irgendwelche Ammis sehn, sondern euch


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Sportverletzungen

                      Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      Dann beim Judoaufwärmfußball bin ich umgeknickt und hab es nur noch knacken gehört...
                      joar ich hab mir auch eingebildet es knacken gehört zu haben. es sind jedoch weder schwellung noch schmerzen aufgetreten.
                      gehen läuft auch supi. gehe davon aus glück im unglück gehabt zu haben.

                      werde aber vllt dennoch mal zum Orthopäden schauen

                      Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      [...] sehr viele und halt Würgemale aus dem Judotraining(Nefarius hat Schuld! )
                      Pff... was lässt du dich auch abwürgen
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Sportverletzungen

                        Das einzig erwähnenswerte wäre mein glatter SChienbeinbruch mit 7 Jahren....eine Folge vom Fußballspielen im Park -_- ansonsten hatte ich noch nie ein Bänderriss/dehnung oder sonst was an meinen armen oder sonst wo, obwohl ich recht viel Sport mache, besonders Fußball. Halt nur mal da ne kleine Überlastung und so...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Sportverletzungen

                          Hm..Beinbruch stell ich mir auch richtig scheisse vor. Davon bin ich bisher glücklicherweise verschont geblieben.
                          Nunja eines Tages wird mir beim Fussball mit Freunden wohl doch mal ein Bewegungsidiot von hinten in die Beine springen. XD

                          Meinen Onkel hats vor ein paar Tagen so richtig erwischt. Wasserski gefahren, Kontrolle verloren und zack waren so ziemlich sämtliche Bänder rund um die rechte Schulter durch. Er kann mit dem Arm nichtmal mehr ein Bier trinken.

                          Ich denke grundsätzlich kann man sagen: Es ist schön wenn der Schmerz nachlässt. XD

                          Achja da hab ichs noch gefunden. Mein Handgelenk mitsamt dem dazugehörigen Extra.^^ Die Platte und die Schrauben müssten hier noch irgendwo rumliegen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 16.10.2007, 17:11.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sportverletzungen

                            Ich habs tatsächlich in der 2. Klasse geschafft, mir die Hacke fast zu brechen... die hing noch ganz klein wenig dran am Rest...

                            Ursache? Bin über ne Bordsteinkante gestolpert.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sportverletzungen

                              Naja gestern im Sport ab ich mir meine Hand gebrochen, ist der kleine Finger. Bin hingestürzt -.-
                              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                              _________|
                              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                              |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                              0-------------------- Ö_Ö-------0

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Sportverletzungen

                                Was jetzt, Hand oder Finger?
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X