Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportverletzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Sportverletzungen

    Irgendwo dazwischen... da am Gelenk vom kleinen Finger.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

    Kommentar


    • #32
      AW: Sportverletzungen

      Ach, was ich noch vergessen hab. Narbe auf der Brust, woher?
      Von nem Sandkorn oder minifuzziwinzi Steinchen. Wie das ging?
      Griechenland Urlaub. Imbiös coole große Wellen. Ich rinn ins Getöße und am Bauch wieder raustragen lassen. Einmal gings zu weit auf den Strand raus und zu tief vom druck der Welle. Ergo mit der Brust den Boden geknutscht.
      Naja und seitdem hab ich ne schöne Narbe auf der Brust.

      Am Kinn auch noch eine von Silvester. Straße runtergegangen und es hatte Eis wie Hölle. Mein Kumpl ist mit den Schneeketten im Ort gefahren und das bei ner Höhenlage von ca 500 Meter
      Naja dreh mich um, wart auf wen und fang plötzlich an, das ich mitten auf der Straße rückwärts das rutschen anfang. Zum glück gings um die Kurve und in den Graben. Naja soweit hab ich es dann aber gar nicht mehr geschafft. Vorher hats mir die Füsse weggezogen, weils immer steiler wurde. Alkohol war fast keiner im Spiel *pfeif*


      Aber vom Skaten mit x-mal auf die Fresse fliegen hab ich keine Narben .... so klar. Hauptsache schön blöd

      Kommentar


      • #33
        AW: Sportverletzungen

        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Aber vom Skaten mit x-mal auf die Fresse fliegen hab ich keine Narben .... so klar. Hauptsache schön blöd
        kenn ich von früher, immer nur dicke blaue Flecken am Schienbein wenn das Deck mal wieder gegenkracht...


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #34
          AW: Sportverletzungen

          au ja, das war immer ganz fein. der fuss blau und das schienbein schön hügelig, aber sonst fehlt sich nix. nur bei kinkerlitzchen holt man sich dann ne narbe als hätte man einem nen buschmesser reingerammt und rumgedreht ....

          Kommentar


          • #35
            AW: Sportverletzungen

            So, darf einen weiteren Schlüsselbeinbruch ergänzen (diesmal jedoch die andere Seite) -_-
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #36
              AW: Sportverletzungen

              Hm, Knochenhautentzündung am Schienbein :/

              Kommentar


              • #37
                AW: Sportverletzungen

                Wie macht man das denn? Was ist das überhaupt?
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Sportverletzungen

                  http://www.knochenhaut-entzuendung.de/

                  Der Teil "aseptische KHE" Dann weißt du, was das ist und wie das entsteht.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Sportverletzungen

                    Na da hast du ja nochma Glück im Unglück, was? Das Infektiöse Dingens hört sich wesentlich fieser an...

                    Da steht, dass man durch Reibung die Entzündung bekommt... Da stellt sich mir die Frage, was für Sport man machen muss, damit man das am Schambein bekommt (Dort steht, dass die Entzündung da häufiger auftreten kann)
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Sportverletzungen

                      Ich hab's aber am Schienbein, nicht am Schambein. Und die andere Seite will ich gar nicht ausdiskutieren

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Sportverletzungen

                        update von mir^^


                        ellenbogen ausgekugelt mit kapselabsprengungen


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Sportverletzungen

                          Ich hab mir nochnie was gebrochen ... zum Glück

                          Was mir mal passiert ist hmmmm mal überlegen......

                          1.) Kindergarten : Bin vom Gerust runtergefallen und hatte danach eine Gehirnerschüterug lag dann 3 Tage im Krankenhaus wo es eine sehr nette Schwester gab die mir morgens immer Toastbrot mit Mameldade gebracht hat

                          2.)Mit´n Fahrrad :Bin mal mit´n Fahrrad gefahren.. hab mich umgeguckt weil da im feld so´n richtig krasser Sonnenuntergang war.Aufjedenfall bin ich dann mit Vollspeed gegen die Bordsteinkante gerasst und eh ich mich versah da lag ich auch schon auf´m Boden 3 Meter weiter und mitn Fahrrad auf mein Kopf.Ich war noch klein und das war das erste mal das aich geheult hab weil ich mit´n Fahrrad hingefallen bin.Tja aufjedenfall beide Knie aufgerissen und Schulter und ne dicke Beule am kopf. Krankenhaus ? Nein ! Nach 2 Tagen war alles wieder gut.

                          3.) Finger verstaucht.Warum ... kein Plan

                          Naja das war auch Erstmal

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Sportverletzungen

                            Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen

                            3.) Finger verstaucht.Warum ... kein Plan
                            Zu doll in der Nase gebohrt was?
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Sportverletzungen

                              Jop... und als ich den Finger wieder herausgezogen hab war der Popel so gross wie mein Nasenloch und so dick wie ein Kaugummie darin war irgendwas günes was sich bewegt hatte und es roch nach Dixiklo.

                              Spass bei Seite aber ich glaube ich hab ihn mir verstaucht weil .... OMG ICH WEISS ES NICHTMEHR xD

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Sportverletzungen

                                @Gamma:
                                ellenbogen ausgekugelt mit kapselabsprengungen
                                Was ist das?Hört sich ser schmerzhaft an.(vorallen die Kapselabsprengungen)

                                @Overgeneral:

                                Vielleicht dürfen wir es auch nicht wissen weil du ein Agent bist?
                                Special agent ^^ Overgeneral^^ melden sie sich ^^

                                ps:ich hatte mir nochnnie was gebrochen(ok gekost habe ich schonmal).

                                Ich bin eh kein Sportler ^^

                                ps:
                                (Ich muss mal ein Greenflammes ->Deutsch Duden herstellen)
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 07.05.2008, 22:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X