Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zur Gruppenbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zur Gruppenbildung

    Hi,

    habe gerade erst angefangen "High Treason" zu spielen und hab gleich mal ne Frage.
    Wenn ich eine Gruppe bilde mit "String+1" und ich dann eine oder mehrere Einheit/en aus dieser Gruppe "1" anwähle und ich aus dieser Einheit eine neue Gruppe mit "String+2" bilden will, erscheint über diesen Einheiten dann als Gruppenbezeichnung nicht die Nr. "2", sondern nur ein "Pluszeichen (+)". Wieso das so ist, kann ich leider nicht aus der Anleitung oder FAQ´s erkennen ! Ich weiß nur das es in "Direct Action" so nicht vorkam.

    Grüße

    PS.: Gerade hab ich über das "Schiffseinheiten-Debakel" gelesen, kann man inzwischen auch im Single-Player modus Schiffe befehligen und konstruieren? Ich habe mir extra das Add-on wegen den Marine Einheiten gekauft.
    Langsam nervt das übereilte herausbringen von Spielen tierisch. Früher wurden die Patch-Möglichkeiten auf PC´s wenigstens zum positiven genutzt, ich meine damit, daß wenn mal ein oder mehrere Bugs auftauchten konnte mit Patches geholfen werden. Heute sind Patches ein guten Mittel um die Soiele unfertig aud den Markt zu bringen, mehr nicht!!!
    Zuletzt geändert von paxpai; 17.10.2007, 17:53.

  • #2
    AW: Eine Frage zur Gruppenbildung

    Zitat von paxpai Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe gerade erst angefangen "High Treason" zu spielen und hab gleich mal ne Frage.
    Wenn ich eine Gruppe bilde mit "String+1" und ich dann eine oder mehrere Einheit/en aus dieser Gruppe "1" anwähle und ich aus dieser Einheit eine neue Gruppe mit "String+2" bilden will, erscheint über diesen Einheiten dann als Gruppenbezeichnung nicht die Nr. "2", sondern nur ein "Pluszeichen (+)". Wieso das so ist, kann ich leider nicht aus der Anleitung oder FAQ´s erkennen ! Ich weiß nur das es in "Direct Action" so nicht vorkam.

    Grüße
    Weil sie in meheren Gruppen ist.

    PS: Wenn du nicht mit dem Fettschreiben aufhörst, wirst du ein schweres Leben hier im HQ haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X