Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprechen über lan???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprechen über lan???

    Hy ich und ein Kumpel von mir Spielen zurzeit im Lan BF2 , aber wir würden auch gerne mit Mic sprechen, aber nachden wir es mit der
    "BF2VoiceSetup.Exe" getestet haben(Hat auch angezeigt wenn wir Sprachen). Sind wir im Spiel unter Optionen und dann unter Soundeinstellung gegangen und haben die Schaltfläche "Microfon testen" angeklickt aber es passierte nichts als wir was sagten.Auch im Spiel konnten wir uns nicht hören .Was machen wir falsch, ich Danke für kommende Antworten
    sigpic

  • #2
    AW: Sprechen über lan???

    Ich würd sagen, wenn ihr im Lan seid, könnt ihr auch bequem Teamspeak benutzen. Einer macht nen Server auf, der andere verbindet sich. Die Frage ist nur, warum ihr im Lan per Mic reden wollt. Sitzt ihr in verschiedenen Räumen?

    Da man meißt nur den Client benutzt und sich ins Internet verbindet hier der Link zu der Server Variante (im Lan muss den einer von euch aufmachen)
    *klick*

    Falls nicht vorhanden hier der Client: *klick*

    Wie man den Server bedient hab ich leider nichtmehr im Kopf, ist schon eine Weile her, aber irgendwer hier wird dir das sicher verraten können
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Sprechen über lan???

      Danke für deine schnelle Antwort .

      Die Pc´s sind in Verschiedene Räume und wärend wir im Lan Spielen sind wir nicht im Internet angeschlossen, weil wir die firewalls abschalten da wir dann eine bessere Performence habem. Und TS brauch doch Internet so weit ich weiß oder ???
      Zuletzt geändert von Snotter; 26.10.2007, 12:51.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Sprechen über lan???

        Nee, wenn du den Server lokal startest, kann dein Kollego sich über Lan bei dir anmelden. Das ist dann glaub ich ein dedizierter Server... Das heißt du startest das Ding und meldest dich bei dir selber auch per Client an. Also glaub ich zumindest. Hab das schon so lang nichmehr gemacht

        Jedenfalls ist das lantauglich Dafür ist der Server ja da.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Sprechen über lan???

          Hast recht es Klappt
          Danke für deine Hilfe.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X