Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crysis Demo

    Nabend HQ|ler

    Hab mal für euch Verrückten eine "gute Nachtricht" für alle die, immer noch nicht wissen was denn nun heute ist, bei dieser ganzen Verwirrung, das wird Abhilfe schaffen.

    WICHTIG LESEN wann kommt die demo

    Soeben erreichte uns eine offizielle Pressemitteilung seitens Crytek, um der Verwirrung rund um die Demo ein Ende zu bereiten. In der Mail schreibt Crytek-Communitymanager Alexander Marschal, dass die Demo am morgigen Samstag, 27.10. um 13:00 Uhr unserer Zeit für alle zum Download freigegeben wird. Damit haben die Spekulationen offiziell ein Ende.

    Desweiteren steht in der Mail, dass die Kollegen von InCrysis für 14:00 Uhr unserer Zeit eine Pre-Release-Party im Hauseigenen IRC-Channel geplant haben, auf welcher auch einige Mitarbeiter von Crytek vertreten sein werden. Im Laufe des Nachmittags soll es dann nähere Informationen bezüglich der Demo geben und man will, wie es heisst, Preise verlosen. Um den IRC-Channel zu joinen könnt ihr ab sofort dem Channel #inCrysis im irc.gamesurge.net beitreten oder alternativ über die Browser-Version des Chats an der Party teilnehmen. Den Link zur Browser-Version findet ihr am Ende dieser News.

    Die Liste der Devs, die anwesend sein werden, lautet wie folgt: Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) und Alex Marschal (Community Manager).

    Zu diesem Event sind alle Fanseiten und deren Benutzer rechtherzlich eingeladen. Wir sind dort vertreten und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Anbei die offizielle Pressemitteilung.

    Greetings Community!


    Due to the steady increasing rush on new information about the upcoming Crysis Singleplayer Demo we would like to give out a few additional details that might be interesting for you.

    Crysis Singleplayer Demo

    The demo is going to be released officially on Friday, October 26th at 1:00PM (GMT+1). It will be exclusively available for those who pre-ordered Crysis for about 24hours via the EA downloader. On Saturday, October 27th at 1:00PM the demo will be put online for download an all public sites, so keep tracking your favourite fan site.

    Crysis pre-Demo Party!

    Join us to the pre-demo party powered by InCrysis.com. It will occur at 1:00PM GMT (2PM CEST), Friday 26th of October on IRC. You'll need an IRC client or use a web-browser version. For those using a client, connect to "irc.gamesurge.net" and join #inCrysis.

    In attendance will be Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) and Alex Marschal (Community Manager) from Crytek. During the party you'll have the opportunity to put your questions forward to the Crytek team. There will be some prizes up for grabs also!

    This is a community event for all fan sites and their users. The more people in attendance, the better!


    Another Surprise…

    The upcoming Singleplayer Demo including the Sandbox2 Editor is not the only surprise you can expect from us. Stay tuned for another news message sooner than you might think!
    Quelle, offizielles Crysis Forum

  • #2
    AW: Crysis Demo

    Also ich hab die Demo schon bzw bin gerade am herunterladen. Ich hab den Link (vom EA FTP) von einem Freund aus Irland. Und NEIN (!) ich werde diesen NICHT verteilen!

    Ich kanns kaum erwarten =D

    Kommentar


    • #3
      AW: Crysis Demo

      Du bist gemein. ^^
      Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Crysis Demo

        Ich hab sie im Gegensatz zu euch schon gezockt.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Re: Crysis Demo

          Immer diese Eifersuchtsdramen

          Naja da ich ne langsame DSL Leitung habe, und mir deshalb die Demo nicht saugen werde....bitte ich doch um Ingame Screenshots von euch. Wäre sauspannend. Oder n Filmchen, selbstaufgenommen versteht sich.

          Ich mag Crysis nämlich auch und ich denke ihr könnt mir paar geniale Kampfszenen auf Bild bannen oder nicht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Crysis Demo

            @ Amosh: Mulitplayer Beta? Bin ich auch drin :P

            Edit: Nur noch 9 Minuten

            Kommentar


            • #7
              AW: Crysis Demo

              http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

              Gefunden in nem Forum, obs jetz legal is weiß ich nicht, vorenthalten möchte ich euchs nicht
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

              Kommentar


              • #8
                AW: Crysis Demo

                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                @ Amosh: Mulitplayer Beta? Bin ich auch drin :P
                Beides. Beta und Demo.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Crysis Demo

                  Runtergeladen. Dann probiere ich, Yahtzee zu spielen und alles zu verreissen 8]
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Crysis Demo

                    Hm, nächsten MIttwoch wird er es wahrscheinlich selbst machen :>

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Crysis Demo

                      Das Spiel ist jetzt so durchschnittlich. Und alle waffen verhalten sich genau gleich. Und weil ich die Laserbärengraphik nicht geniessen kann, weil ich meine Hardware nicht häufiger wechsle als meine Unterwäsche, ist dieses Spiel nichtmal als Graphikdemo interessant.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Crysis Demo

                        LAZERBÄR GRAFIK!

                        Von welchem Mirror hast runtergeladen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Crysis Demo

                          Von dem, der Twilight gepostet hat.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Crysis Demo

                            Also ich muss sagen: Es ist Hammer. Wenn man schon eine halbe Stunde damit verbringt Bäume kaputt zu schiessen muss das Spiel ja was werden. Leider ist der Editor ziemlich kompliziert...-.-'

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Crysis Demo

                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bäume kaputt schießen so viel spaß macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X