Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Epic-Units

    Wie wohl ein Epic-Nodplush aussieht :rolleys:

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #32
      AW: Epic-Units

      Um mal auf´n anderes Thema zurückzukommen,
      Also ich wär dafür, dass die GDI einen MK III bekommt, da im Geheimdienst die Rede davon ist, dass irgendwelche Leute an dem forschen.
      Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
      Zerstörung kurz das Böse nennt,
      mein eigentliches Element.

      Kommentar


      • #33
        AW: Epic-Units

        DER MKIII IST SCHON LANGE IM SPIEL, VERDAMMT NOCHMAL!!! >_>

        Der MK3 ist der normalen Mammutpanzer, den die GDI in der Waffanfabrik bauen kann....
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #34
          AW: Epic-Units

          Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          DER MKIII IST SCHON LANGE IM SPIEL, VERDAMMT NOCHMAL!!! >_>

          Der MK3 ist der normalen Mammutpanzer, den die GDI in der Waffanfabrik bauen kann....
          Genauso ist es. Der Mammut Mk. III Geländepanzer wird darin genannt, das ist der den man normal bauen kann.

          Vielleicht ein Mk. IV oder was anderes als Epic Unit, schaumer mal...
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #35
            AW: Epic-Units

            der mammut in TW is der mammut mk27 -.-
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #36
              AW: Epic-Units

              Jep stimmt, der heist wirklich Mammut 27 und der MKIII ist noch in der Erforschung, wenn ich mich recht erinnere.

              Kommentar


              • #37
                AW: Epic-Units

                Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                der mammut in TW is der mammut mk27 -.-
                Logik? Soweit ich weis werden die in Reihenfolge benannt also MKI, II, III,...26,27 Auser natürlich es gab zwischendurch soviele Prototypen das die finale Version bereits der MK27 ist.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Epic-Units

                  Der heist auch nicht Mk27, sondern nur Mammut 27.

                  Edit: http://www.cnchq.de/index.php?conten...wars_GDI_units
                  Dort steht beim Mammutpanzer auch Mammut 27.

                  Und jetzt: B2T
                  Zuletzt geändert von running_scared; 12.11.2007, 20:52.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Epic-Units

                    Also ich bin von den Epic-Units nicht überzeugt. Entweder wird es sich nicht lohnen diese Einheiten zu bauen, oder sie sind so heftig, dass derjenige gewonnen hat, der zuerst mit seinem Epic-Unit die gegnerische Basis angreift.

                    Außerdem, die Scrins haben doch schon ein Epic Unit, das Mutterschiff.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Epic-Units

                      Dann bekommen die Scrin eben ein noch grösseres Schiff als Epicunit.
                      Das Grossmutterschiff!
                      Oder es gibt einen grösseren Tripod, dessen blosser Anblick beim Gegner Angstschiss hervorruft und deshalb erfurchtsvoll als Ruhrpot bezeichnet wird...
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                      PlayStation - pay more, get less!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Epic-Units

                        sorry, wenn ich das hier noch mal ausbuddel, aber:
                        http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=6807

                        das finde ich doch sehr interessant,, aufmotz-möglichkeiten mit infantrie.. :-k

                        außerdem auf anderem bild zu sehen, ein rage-generator...also vllt erhöhte feuerkraft?

                        klingt interessant hut ab EA
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Epic-Units

                          Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                          Ja, hab ich mir auch schon gedacht, denn irgendjemand (von EA) hat mal gesagt, dass es noch ne Überraschung für TS Fans gibt oder so. Wenn das wirklich so wär würd mich das mal derbe ankotzen! Für die GDI bringen sie eine fast schon legendäre Einheit aus TS zurück und Nod kriegt nur so ne aufgeblasene Version von dem scheiß Avatar, der eh nicht zu Nod passt! Sorry für die Kraftwörter aber das musste mal gesagt werden.
                          Find ich auch der Avatar passt nicht zu NOD , da hätten sie sich lieber noch eine gute Sealth einheit ausdenken können, eh hab ich so das gefühl das NOD etwas zu stark wird in dem sie auch jetzt in der Offensive plötzlich starke einheiten habn was kommt als nächstes ein gegenstück vom mamut für NOD ?

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Epic-Units

                            Der Avatar ist bereits das Gegenstück zum Mammut
                            Aber hast schon recht, Nod war schon immer die Partei die Einheiten geschickt einsetzt, anstatt auf bloße Panzerung zu vertrauen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Epic-Units

                              Das Nod den Avatar hat basiert ganz einfach auf der Tatsache, dass EA einen Titel schaffen wollte, der möglichst kompatibel für den E-Sport ist.
                              Von daher braucht jede Seite ganz einfach eine möglichst äquivalente Einheit wie sie die anderen auch haben.
                              So einfach ist das. ~~
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Epic-Units

                                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Das Nod den Avatar hat basiert ganz einfach auf der Tatsache, dass EA einen Titel schaffen wollte, der möglichst kompatibel für den E-Sport ist.
                                Von daher braucht jede Seite ganz einfach eine möglichst äquivalente Einheit wie sie die anderen auch haben.
                                So einfach ist das. ~~
                                Das wiederspricht gänzlich dem Spielprinzip von Starcraft :P
                                Bei dem Spiel gibt es keine Einheiten, die es bei der andern Fraktion auch nur ähnlich gibt. Und dennoch ist es wohl DAS eSportsgame schlechthin.

                                Ich würd den Ava nicht mit dem Mammut vergleichen. Allein schon weil der Ava nen Walker ist und ein Kommando alleine ne ganze Herde davon zerlegen kann.
                                ...dann soll es halt so sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X