Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Epic-Units

    Und jetzt? EA hat im Prinzip, die Fraktionen, die neuen Gebäude und die einigen neuen und alle verbesserten Einheiten vorgestellt. Man weiß sogar um was es in den Kampagnen geht. Ich glaube KW wird für keine Überraschungen mehr sorgen .

    Ich hoffe die Epischen sind im Spiel nicht so stark wie in den Videos. Hoffentlich haben auch viele T1-Einheiten ne Chance gegen die Dinger. Hexapod und Reedemer (2 Beine weniger und er wär noch toller) haben en schönes Design und auch schöne Animationen (in den Videos jedenfalls), was man vom MARV nicht grad behaupten kann.

    Elite-Einheiten wie Commandos oder Masterminds sind ganz nett, aber Elite-Fahrzeuge sind schon etwas übertrieben. CnC ist doch kein "mittelalterliches Helden-Spiel". Ne Option für keine Epischen sollte es schon geben für MP.
    "Verschwiegen, ...treu!"

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      AW: Epic-Units

      Der Redeemer ist ganz nett geworden, auch wenn er ein wenig komisch läuft, der Hexapod ist n schönes "Riesenviech" für zwischendurch, aber der MARV ist meiner Meinung nach ein rollender Rasenmäher (was in gewisser Weise auch stimmt) mit nem Geschütz obendrauf - besonders viel kann ich dem nicht abgewinnen.

      Die Idee mit den Epics ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung und nicht schlecht, aber wie gesagt solls (und wirds vermutlich auch) nicht nur auf Epics im Late game hinauslaufen...

      Kommentar


      • #93
        AW: Epic-Units

        boah hat das jmd schon gelesn?

        "....and garrisoning a Mastermind in the Eradicator allows the Eradicator to teleport itself"

        heißt des dass des riesen viech einfach mal hier hin und mal dorthin teleporten kann? also sprich des teil is fertig MM rein gegnerische base scouten und schon wumm mitten rein und alles zerlegt.... Imba?
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          AW: Epic-Units

          1. Sehen nicht übel aus, die Dinger. Passend gewählt.

          2. @ damattahieee: Klingt etwas Imba ja, aber ob jemand dazu kommen wird im MP wäre etwas...fraglich ?!
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #95
            AW: Epic-Units

            wie meinst des? zum einsetzen? also wenn wir jetz mal net von pro games aus gehen ... denk ich ja ich bin im 1vs1 ca rank 7000 (weiß jetz net ob des schlecht is) und wenn ich ma n schönes spiel hab wo net nur gerusht wird oder es nicht gefruchtet hat, denke ich könnte man schon dazu kommen es einzusetzen, ich hab mir auch überlegt ob es dann so is wie beim MS das des erst ca 8 sec braucht bis es wiedervendbar is oder dadurch die panzerung geschwächt ist
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              AW: Epic-Units

              Hab das video nochmal angeschaut. Also alle drei lassen sich bestücken mit inf. Freu mich schon sehr auf das addon. Ist mir egal das wir mittlerweile alles wissen^^

              @ Tomix. also ich denke schon das es möglich ist mit T1 son vieh zu stoppen. Nur brauch man da bestimmt massen. Mit nod mot und pitbull kannst es vergessen. Denke eher das preds und scoprs mit abwehr ne chance haben...aber denke und hoffe die tun sich schwer...ich mein die epics sehen schon fett aus^^
              Zuletzt geändert von Zorg; 12.02.2008, 23:06.
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

              Kommentar


              • #97
                AW: Epic-Units

                Irgendwie finde ich das sich alle 3 Partein viel zu gleich spielen,wie sich hier mal wieder zeigt.Alle drei können(fast)das gleiche.Kosten alle gleich viel,können alle Infantristen und brauchen auch alle eine Spezal-Fabrik.EA bekommt das mit dem Balancing eh nicht hin und hast du gesehen wie die Dinger die Predators weggeballert haben es heißt dann eh wieder:wer als erstes Epic hat,hat gewonnen.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                Kommentar


                • #98
                  AW: Epic-Units

                  lol wenn man seinen Gegner im MP bis zur Epic kommen lässt hat man auch nix anderes als ne Niederlage verdient.
                  Und EA hat das Balancing meiner Meinung nach Recht gut hinbekommen in TW.
                  Und wo spielen sich alle drei Parteien gleich?
                  Fragen über Fragen...

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Epic-Units

                    Ich habe hier was auf YouTube "gefunden":
                    Kane's Wrath - Epic Units Trailer

                    Kommentar


                    • AW: Epic-Units

                      Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                      Ich habe hier was auf YouTube "gefunden":
                      Kane's Wrath - Epic Units Trailer
                      Der Trailer ist schon seit gestern in den News. xD

                      Kommentar


                      • AW: Epic-Units

                        Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                        wie meinst des? zum einsetzen?

                        Ja, genau so.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • AW: Epic-Units

                          Sollen die Teile jetzt eigentlich echt nur 2500 kosten, weil das wäre ja irgendwie dumm da ja ein tripod schon 3000 kostet. Also entweder sind bauzeit von fabrik oder/und epic sehr hoch und wie eine superwaffe wird es angekündigt das der gegner gerade ne epic baut. Da kann man auch besser reagieren. Die Dinger gehen ja anscheinend wirklich ab. Wenn die Bauzeit nur 25 sek betragen würde wäre ja scheiße. So ist das ja in TW aufgebaut 100 credits = eine sekunde bauzeit (außer ein paar ausnahmen die durch patches geändert wurden).
                          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                          Kommentar


                          • AW: Epic-Units

                            kurzes off topic (wusste net wohin damit):

                            Das mit RA3 war das jetz schon die tacticus thursday info oder kommt da noch was?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Epic-Units

                              naja preis ist ja nicht so wild, da man da nur eins von bauen kann. denke auch nciht das die dinger imba werden, mit ner masse einheiten (inf und air?) lässt sich das bestimmt locker stoppen. und zum thema mastermind im scrin epic unit : ich denke nicht das sich die einheit dann über die ganze karte teleportieren aknn ^^ was lüstig wäre wenn man die walker epics von nod und gdi mit dem commando sprengen könnte und dann per invasor wieder einnehmen könnte

                              Kommentar


                              • AW: Epic-Units

                                Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Sollen die Teile jetzt eigentlich echt nur 2500 kosten, weil das wäre ja irgendwie dumm da ja ein tripod schon 3000 kostet. Also entweder sind bauzeit von fabrik oder/und epic sehr hoch und wie eine superwaffe wird es angekündigt das der gegner gerade ne epic baut. Da kann man auch besser reagieren. Die Dinger gehen ja anscheinend wirklich ab. Wenn die Bauzeit nur 25 sek betragen würde wäre ja scheiße. So ist das ja in TW aufgebaut 100 credits = eine sekunde bauzeit (außer ein paar ausnahmen die durch patches geändert wurden).

                                die idee gefällt mir ganz gut, zu ergänzen wäre noch, dass es lange dauert, ein countdown bis produktionsende erscheint, und: wenn man die wafa in dieser zeit zerlegt das geld ned zurückerstattet wird^^

                                2,5k is zwar ned viel, aber scho mal ärgerlich
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X