Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Epic-Units

    Mal angenommen ich bin scrin und mein gegner ist gdi, jetz ist situation das er mit nen MARV auf mich zukommt, dieser aber tiberium geladen hat, dann könnte ich als kluger scrin spieler einfach mal so 15 ravager auf des teil hetzen und dann diese tiberiumexplosions fähigkeit einsetzen, dann müsste das Marv ja in sekunden down.. oder lieg ich da falsch?
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Epic-Units

      Die Epic Units halten viele Überraschungen bereit, teleport mit bestimmten Einheiten, Reperatur, Tarnung etc. warum sollten die dann nicht auch solche Schwächen haben, wobei ich glaub das eingesammeltes Tiberium ja nicht im Marv drinnen ist sondern sofort gut geschrieben wird
      Zuletzt geändert von Gut(h); 14.03.2008, 17:34.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • AW: Epic-Units

        wäre halt schon ziemlich geil... ^^ dann würd ich aufjedenfall mal öfter scrin spielen^^
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Epic-Units

          Denke auch dass der MARV sein Tiberium automatisch auf Silos und Raffinerien aufteilt und selbst niemals beladen ist.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • AW: Epic-Units

            Ich hab mir gerade mal auf Gamestar.de ein Video angesehn und da merkt man das die Epic Units nicht zu übermächtig sind und mit ein wenig taktik leicht daown zu kriegen sind

            Kommentar


            • AW: Epic-Units

              Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
              Ich hab mir gerade mal auf Gamestar.de ein Video angesehn und da merkt man das die Epic Units nicht zu übermächtig sind und mit ein wenig taktik leicht daown zu kriegen sind
              Klar kriegt man die mit Taktik down, wie alle anderen Einheiten und Gebäude auch! Nur das Beste wäre immer noch den Feind gar nicht erst dazu kommen zu lassen eine Epic Unit zu bauen!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

              Kommentar


              • AW: Epic-Units

                Was fast unmöglich ist, bei der spiel geschwinigkeit.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • AW: Epic-Units

                  Zur Firepower der Epics:
                  empty Reedemer killt empty MARV, MARV killt Hexapod. MARV mit 2Rockets/2Ingis killt Reedemer mit 2 Rockets. 3 Mammuts killen den Reedemer mit 1,5 Mammuts Verlust.
                  "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                  PlayStation - pay more, get less!

                  Kommentar


                  • AW: Epic-Units

                    Fein und woher hast du diese Statistik?
                    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie einige in den Kommentarbereich von cnchq.de zum Thema Avatar vs Tripod behauptet haben dass 72 Avatare auch 72 Tripods ownen, was bei Release des Games nicht annähernd der Fall gewesen ist.
                    Also: Quellen bitte!
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • AW: Epic-Units

                      Habs schon gezockt!
                      Ne nicht wirklich! Ich warte brav aufs offizielle Release.
                      MARV vs Hexapod war in einem Video (glaub gamereplays.org) zu sehen. Liegt daran das Hexapod Flächenschaden macht.
                      Der Rest ist aus diesem Preview zusammengetragen:
                      http://www.gamereplays.org/community...h-t351964.html
                      Da stehen noch viele andere interessante Infos drin wie Rig bekommt Rail, Adaptive PAnzerung schützt vor EMP,...auf jeden Fall mal lesen!
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                      PlayStation - pay more, get less!

                      Kommentar


                      • AW: Epic-Units

                        Hey sehr Nice, thx für den Link^^

                        Wies aussieht wird die Erweiterung eigentlich ganz gut ausbalanciert sein, was mich stört ist allerdings, dass man den STank nicht weiter abgeschwächt hat, imo sind die einfach nur imba.
                        Die Epics scheinen ganz gut ausbalanciert zu sein nach dem Bericht, mal schauen wies sich ingame so verhält
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • AW: Epic-Units

                          Ha, der Redeemer hätte seinen Rage Generator einsetzen sollen, dann hätte er locker gegen die drei Mammoths gewonnen.
                          Sehr interessanter Artikel auf jeden Fall.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • AW: Epic-Units

                            der Reedemer muss einfach der stärkste von allen sein...

                            GDI hat sowieso schon starke einheiten wo man eh fast kein skill mehr benötigt ( einfach mammut spam = die killen ja sogar flugeinheiten)

                            Kommentar


                            • AW: Epic-Units

                              Ja, glaube auch, dass der Redeemer der stärkste ist! Ragegenerator und dann kann er auch noch mit 2 Saboteuren bestezt werden. Und die Härte wirds dann, wenn er auch noch getarnt wird!
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X