Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epic-Units

    1 pro Partei

    1 mal zu bauen, wie die "Commando"-Einheiten

    eigenes Produktionsgebäude?

    Doppelt so groß wie die bisherigen Walker-Einheiten (Tripod usw).




    Die Nod-Einheit sehr flexibel, anpassbar.

    Ist die Scrin Epic-Unit die Mechapede?

    Quelle: BattleCast PrimeTime

  • #2
    AW: Epic-Units

    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Ding auf das Spiel auswirken wird. Sieht jedenfalls recht intressant aus.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Epic-Units

      Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an CABAL's Core Defender, auf jeden Fall eine interessante Einheit.
      Und die Vermutung das dieser Mechapede das Scrin Pendant darstellen soll liegt nahe, er soll ja laut ersten Informationen ebenso erweiterbar sein durch verschiedenartige Segmente.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Epic-Units

        Hat ein wenig was von RA2 IBF, das konnte man auch verändern, indem man eine Infanterie-Einheit aufnahm ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Epic-Units

          haltet mich für beschränkt, aber eines kapier ich nicht:

          Erst erklärt uns EA, das GDI kein Front-Line-Walker mehr bekommt, weil die zu anfällig sein - dann gibt EA Scrin und Nod solche Walöker und jetzt bauen die die Dinger sogar noch weiter aus?
          Widersprechen die sich da nicht total selber?
          Das ist genau das was dem Spiel noch fehlt, noch eine Einheit die lauter Sachen kann, andere völlig nutzlos macht und schwer zu balanced ist

          Btw, irgendwie erinnert mich die Idee an Supreme Commander...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            AW: Epic-Units

            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            haltet mich für beschränkt, aber eines kapier ich nicht:

            Erst erklärt uns EA, das GDI kein Front-Line-Walker mehr bekommt, weil die zu anfällig sein - dann gibt EA Scrin und Nod solche Walöker und jetzt bauen die die Dinger sogar noch weiter aus?
            Widersprechen die sich da nicht total selber?
            Das ist genau das was dem Spiel noch fehlt, noch eine Einheit die lauter Sachen kann, andere völlig nutzlos macht und schwer zu balanced ist

            Btw, irgendwie erinnert mich die Idee an Supreme Commander...
            Die kann man aber nur einmal bauen. Das gleicht das ganze wieder aus. Und wer weiß wie teuer die sind und was für gebäude man für die alle brauch.

            In supreme commander kann man die experimentellen einheiten ja zum glück mehrmals bauen^^
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Epic-Units

              Ich denke auch das die sich das dieses mal gut überlegt haben, denn noch mehr Fehler können die sich nicht leisten.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Epic-Units

                gibt es schon irgendwelche Bilder oder Zeichnungen der entsprechenden GDI - einheit ?!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Epic-Units

                  Das ganze hier erinnert mich an die "Newsphase" von CnC3 selbst
                  "Diesmal hat EA das bestimmt besser gemacht"
                  Und was kam dann? ... Das was "wir deutschen" am besten können. Meckern.
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Epic-Units

                    Mmmh ... ob bei der GDI dann der MKII zurückkommt? Wär mal ne fette Sache. Würd ja von der Größe her auch dann hinhauen (vergleiche mit den MKII-Wracks aus TW).
                    Wäre nur nen bisserl unbeweglich sach ich mal...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Epic-Units

                      Ja sie haben gesagt sie könenn keine "großen" Walker etc mehr bauen aber vielleicht erzählt und die Handlung vom Addon mehr und es wird sogar nötig auf sowas zurück zu greifen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Epic-Units

                        Ja ich denke die Handlung spielt auch vor TW *verwirrung*

                        Ich bin ja so schon nicht gerade Derjenige hier, der sich mit der CnC Story auskennt, aber ich war mir jetz doch recht sicher, dass das Addon VOR dem Maingame spielt. Oder irre ich mich jetzt?
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Epic-Units

                          Davor, Gleichzeitig und Danach!
                          Im Grunde wird (hoffentlich) im Addon mehr Story sein als im Hauptspiel!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Epic-Units

                            Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                            Mmmh ... ob bei der GDI dann der MKII zurückkommt? Wär mal ne fette Sache. Würd ja von der Größe her auch dann hinhauen (vergleiche mit den MKII-Wracks aus TW).
                            Wäre nur nen bisserl unbeweglich sach ich mal...
                            Ja, hab ich mir auch schon gedacht, denn irgendjemand (von EA) hat mal gesagt, dass es noch ne Überraschung für TS Fans gibt oder so. Wenn das wirklich so wär würd mich das mal derbe ankotzen! Für die GDI bringen sie eine fast schon legendäre Einheit aus TS zurück und Nod kriegt nur so ne aufgeblasene Version von dem scheiß Avatar, der eh nicht zu Nod passt! Sorry für die Kraftwörter aber das musste mal gesagt werden.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 31.10.2007, 12:07.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Epic-Units

                              Wurde zwar schon gesagt, aber irgendwie erinnert mich das an Supreme Commander.

                              Nette Idee, doch diese Einheiten sollten nicht so stark sein...

                              PS: Eine C4-Ladung und das DIng hat eine gebrochende Nase
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X