Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen zum URL/StreetX Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen zum URL/StreetX Rennen

    Hallo Leute,

    für alle, denen Benzin statt Blut durch die Adern fließt ...

    obwohl NFSU2 wieder online ist, trifft man in der Lobby nicht allzu viele Spieler an. Wenn man ein schönes Rennen fahren will, muss man schon Geduld mitbringen, vor allem wenn man die Rennen voll kriegen will ... besonders URL (bis 6 Fahrer).

    Deshalb suche ich Fahrer, die Lust haben, ihre Fähigkeiten im Rennen unter Beweis zu stellen. Meldet euch hier, wenn ihr Lust habt, bevorzugt suche ich Leute für URL und X-Street.

    Als Termin für das nächste Rennen schlage ich Freitag, den 7. Dez. um 20.00 Uhr vor. Ihr könnt auch eure eigenen Vorschläge machen.

    Vorgeschlagene Strecken (fürs freie Training):

    URL:

    Baywiew 1 und 5

    Street X:

    Parkade 3 und 4
    Zuletzt geändert von BloodyBall; 02.11.2007, 18:00.

  • #2
    AW: Treffen zum URL/StreetX Rennen

    Wie jetzt die U2 Server sind schon wieder Online und das zum dritten mal???

    Kann man das nachlesen welche Server Online sind von EA? Dann könnte ich dir mit deinem problem etwas helfen

    Kommentar


    • #3
      AW: Treffen zum URL/StreetX Rennen

      Also ich hab keine Ahnung, wo das steht, ich bin einfach in den online-modus gegangen und es hat funktioniert, später hab ich auch in irgendeinem forum gelesen, der server sei wieder online, ich wusste gar nicht, dass er offline war ...

      Würde mich freuen, wenn wir uns mal in einem Rennen treffen ... Vieleicht kennst du auch andere Leute, die darauf Lust haben. In diesem Forum scheint es jedenfalls nicht allzu viele NFSU2 Fahrer zu geben, vieleicht kennst du auch ein Forum, in dem diese zahlreicher vertreten sind ...
      Zuletzt geändert von BloodyBall; 12.11.2007, 14:00.

      Kommentar


      • #4
        AW: Treffen zum URL/StreetX Rennen

        hallo BloodyBall

        ich zocke es ab und zu noch aber wie du schon sagst online nen "schönes" rennen zu fahren ist schwer!! mal schaun ob wir uns online mal treffen!!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Treffen zum URL/StreetX Rennen

          Würde mich auch freuen ... wie gesagt, einen Renntermin habe ich ja vorgeschlagen ...

          Ich hoffe es gibt noch mehr Leute, die mitmachen wollen ...

          Wäre sicher auch nicht verkehrt, sich bei einem Treffen im online-Modus über Team-Speak zu verbinden. Der online-Modus ist ja nicht gerade übersichtlich

          Kommentar


          • #6
            AW: Treffen zum URL/StreetX Rennen

            jup ist glaube ich die beste möglichkeit zwecks teamspeak! aber wie du schon sagst mehr fahrer!!!!!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X