Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

    Hi Leute

    Ich hab mal in meiner Sammlung gekruschtelt und das hier gefunden:



    zwar etwas älter, aber wer haben will-->pn

    //Größe angepasst, danke Dog
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 03.11.2007, 16:41.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

  • #2
    AW: Signatur zu verschenken^^

    Bevor du sie verschenkst -> Anpassung an die Forenregeln.

    Kommentar


    • #3
      Sig.- und Ava.Handel: Wie wäre das?

      Nich' schlecht...
      Aber ich bin mit meinen Sprüchen zufrieden.
      Aber der Thread ist nicht schlecht. Hier könnte man auch nochmal seine alten Sigs und Avas hochladen, wenn man sie verschenken will.

      Kommentar


      • #4
        AW: Signatur zu verschenken^^

        Handel? Also Handel würd ich nicht sagen. Was soll man den groß handeln? Renommepunkte?

        Ich benenn den Thread mal um in "Der kostenlose Signatur - Thread". Jemand was dagegen?

        Kommentar


        • #5
          AW: Signatur zu verschenken^^

          Ich würd sagen du schreibst als Thema "Der kostenlose Avataren und Signaturen Thread". Wäre m ein Vorschlag.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

            Ok, das wäre schon mal erledigt
            Ich mach mich gleich mal auf die Socken und stell ein paar Sigs rein

            Kommentar


            • #7
              AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

              Super man hat auf einen einfachen Mod gehört

              Sobald ich eine finde, werd ich sie auch reinstellen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                Hm, wenn ich mit Photoshop etc umgehen könnte würde ich mir vermutlich selbst was zimmern, aber ich gehe mal davon aus, dass niemand ne schöne HdR Sig
                und/oder Avatar irgendwo rumliegen hat, oder?
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                  Also direkt ne HdR Sig ists nicht aber ich find den Render ziemlich cool:






                  Wenn du sie haben willst mach ich dir nen Ava.

                  PS: Das ist jetzt nichts allzu besonderes, ich hab Photoshop nur mal wieder angeschmissen weil ich den Render ziemlich geil finde.
                  Zuletzt geändert von Barrel Roll; 04.11.2007, 14:42.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                    Wow eine nette Warcraft 3 TfT Signatur, aber ist nicht so wirklich wonach ich suche. Trotzdem danke für das Angebot
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                      Also ich hab hier nur ne alte Gollum-Sig, is auch nix Tolles
                      Ich gug gdie nächsten Tage mal, wegen HdR


                      Die Maße sind sowieso zu groß, wegen Text^^
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                        "Crazy?" gefällt mir gut
                        Auch dir danke für das Angebot, aber ich habe woanders was gefunden was mir gut gefällt, hab ein paar ideen geliefert, und er/sie hat es supi umgesetzt wie ich finde.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                          Zitat von urre Beitrag anzeigen
                          ... aber ich habe woanders was gefunden was mir gut gefällt, hab ein paar ideen geliefert, und er/sie hat es supi umgesetzt wie ich finde.

                          Soll das etwas heißen du magst uns nicht mehr?!
                          hat ich das gewußt hätte ich mir nicht die Mühe gemacht diesen geilen Render zu verarbeiten und dann selbst zu benutzen

                          PS: (MEINE Meinung) Jemand von hier hätte das bestimmt genauso gut hinbekommen, wenn nicht noch besser

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                            Soll das etwas heißen du magst uns nicht mehr?!
                            Als ich das gelesen habe musste ich lachen. Siehe Niveau-Thread in dem jeder jeden runtergemacht hat

                            was anderes habe ich nicht behauptet, aber erstens merk ich grad das das Forum hier beim Upload schon wieder die maße verändert hat, und zweitens ist es im Endeffekt doch egal oder nicht?
                            Wenn du meinst du kannst es besser: überzeug mich, ansonsten mag ich es sowieso eher schlicht.
                            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                              Sag doch was du willst, ich hab keine Glaskugel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X