Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

    Wozu soll dieser Thread dienen?
    Der einzige Unterschied zu dem anderen Thread ist, dass hier der Zusatz "Kostenlos" vorangestellt ist. Ich kann mich aber nicht daran errinern, dass bei dem anderen Thread jemals das Gegenteil der Fall gewesen wäre. Wozu also 2 Threads zu einem Thema?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

      Also ich brauche eine Signatur und einen Avatar. Enthalten sein sollte Elrond, vielleicht sieht sein Ring Vilya dazu ganz gut aus. Am besten gefallen mir da eigentlich die Bilder, die ihn in Rüstung abbilden. Das Farbschema ist mir relativ egal solange es gut aussieht, wobei ich gelb/braun/rot sehr favorisiere (lasse mich aber auch bekehren ).
      Mein Nickname sollte auch irgendwo unterzubringen sein (egal ob groß oder klein).
      So ein Ausschnitt aus der Mittelerdekarte ist wirklich nur optional.

      hier sind noch ein paar Bilder, die du vllt verwenden kannst.

      http://www.bjornetjenesten.dk/tekste...earth-film.jpg
      http://nwn.ufrealms.net/downloads/po.../Elrond_lg.jpg
      http://www.imaginitistore.com/images/vilya.jpg
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

      Kommentar


      • #18
        AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

        Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
        Wozu soll dieser Thread dienen?
        Der einzige Unterschied zu dem anderen Thread ist, dass hier der Zusatz "Kostenlos" vorangestellt ist. Ich kann mich aber nicht daran errinern, dass bei dem anderen Thread jemals das Gegenteil der Fall gewesen wäre. Wozu also 2 Threads zu einem Thema?

        Damit man hier seine Avtare und Signaturen Posten kann,
        die man nicht braucht oder die man verschenken will.
        Alle hier geposteten Avatare/Signaturen stehen jedem frei zur verfügung.
        Ausserdem kann man hier auch noch anfragen stellen falls man eine haben möchte.
        Dient meiner Meinung nach der Übersicht.

        Kommentar


        • #19
          AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

          Das Konzept des Threads klingt super
          Bevor ich jedoch Wünsche äußere, stellt sich mir erstmal die Frage ob denn jemand GFX-talentiertes Zeit und Lust hätte etwas für mich zu basteln?
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #20
            AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

            Da nieman da was postet lade ich mal was hoch.
            Es ist ohne Namen deshalb bitte ich um Benachrichtigung bei Nachfrge und würde es dann mit dem Nickname hochladen.
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.05.2009, 19:56.

            Kommentar


            • #21
              AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

              Die Explosion is irgendwie unten abgeschnitten, das würde ich mit Smudgen oder sowas ändern
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

              Kommentar


              • #22
                AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                Sollte mehr so 'ne Flamme sein, die am Boden des vs. brennt.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                  Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                  Das Konzept des Threads klingt super
                  Bevor ich jedoch Wünsche äußere, stellt sich mir erstmal die Frage ob denn jemand GFX-talentiertes Zeit und Lust hätte etwas für mich zu basteln?
                  Was willste denn haben? (Vor dem WE wirds aber leider nicht fertig, Arbeit und 2 Schulaufgaben )

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                    @ Dog haste überhaupt gesehen, dass ich vorher ein paar Vorschläge gemacht habe für Farbschema, Motiv etc?
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                      Noch was mit C&C:
                      (Is' noch zu groß)
                      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.05.2009, 19:56.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                        Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Was willste denn haben? (Vor dem WE wirds aber leider nicht fertig, Arbeit und 2 Schulaufgaben )
                        Ich hab ihm auch schon was gebastelt, The Witcher Zeugs
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Der kostenlose Avatare und Signaturen Thread

                          Zitat von urre Beitrag anzeigen
                          @ Dog haste überhaupt gesehen, dass ich vorher ein paar Vorschläge gemacht habe für Farbschema, Motiv etc?
                          Ja klar hab ich das gesehen, ich mach mir die Tage von euren beiden Dingern halt ein paar Skizzen und lass mir ein paar Ideen einfallen und dann mach ichs sobald ich mal mehr als 15 Minuten am PC sitze

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X