Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savegames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Savegames

    Hallo allerseits,
    ich habe vor einiger Zeit meinen Rechner formatiert und nun vor ein paar Tagen auch mal wieder NfS:C installiert.
    Zum Glück hatte ich noch mein Savegame (zwar nicht durch, aber 60 % oder so) gesichert (bei NfS:MW hab ichs vergessen )
    Nun, auf jeden Fall kann er mein Profil nicht laden? Es kommt immer die Fehlermeldung "Kann "lonewolf" nicht laden". Es ist im selben Schema wie das andere, neue Savegame auch und taucht auf in der Liste auf, aber geladen werden kann es nicht.

    Irgendwelche Tips oder dergleichen?
    V|GO

  • #2
    AW: Savegames

    Also Savegames warn glaub cih von Anfang an ein Problem bei dem Spiel. Irgendwie wurde der CD-Key mit abgespeichert oder so. Allerding sollte das bei dir ja kein Problem sein, wenn du mit dem gleich Key nochmal installiert hast.
    Es gibt Tools, mit denen man an den Savegames rumschrauben kann, vllt hilft dir das ja. Musst du mal bei NFS-Planet oder wie die Seite heißt nachsehn.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Savegames

      Okay, dank eines Tools namens "Saveeditor" konnte ich mein Savegame retten.
      Und auch gleich etwas herumspielen, und deshalb bei einem Profil mir alle Upgrades, alle Serienautos, alle Bonuswagen und die normalen freigeschaltet, sowie alle Prämienkarten und einen Riesenhaufen Geld.

      Nur wo kann ich mir die Chevelle besorgen?
      V|GO

      Kommentar


      • #4
        AW: Savegames

        Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
        Okay, dank eines Tools namens "Saveeditor" konnte ich mein Savegame retten.
        Und auch gleich etwas herumspielen, und deshalb bei einem Profil mir alle Upgrades, alle Serienautos, alle Bonuswagen und die normalen freigeschaltet, sowie alle Prämienkarten und einen Riesenhaufen Geld.

        Nur wo kann ich mir die Chevelle besorgen?
        Öhm... Ich wollt dich damit eigendlich nicht so unbedingt zum Cheaten verführen
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Savegames

          Ich hab ja jetzt wieder mein anderes Profil, mit dem ich weiter bin Da wird nicht gecheatet.
          V|GO

          Kommentar

          Lädt...
          X