Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das war mal n match^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das war mal n match^^

    hey ich hab jetz grad gegen drsYell gespielt...geschlagene 50 min...ich war sowas von unterlegen aber hab ich trotzdem letztendlich geschlagen....

    -------------


    sry falscher thread...bitte verschieben...thx
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von damattahieee; 12.11.2007, 21:18.
    sigpic

  • #2
    AW: das war mal n match^^

    Also ich seh mir das mal nebenbei jetzt an und schreibe was mir so auffällt

    1. Warum baust du deine Raffs so eigenartig? Viel zu weit vom Tibfeld weg.
    2. Warum platzierst du deinen Outpost so eigenartig? Der gehört ganz an den Rand, damit du mehr Zeit hast, falls dein Gegner dir das Ding zerlegen will. An das Feld in der Mitte kommst du prima vom Startpunkt. Dann sofort verkaufen, sobald du ein Gebäude platziert hast, dass Bauradius gibt.
    3. Kaserne bauen! Gleich sofort, damit du mindestens den Bonus für die eine TibSpike bekommst und evt den Outpost vom Gegner mit nem Rocketsquad zerlegen kannst.
    4. Der eine Turm, mit dem du den Outpost gesichert hast hättest du sparen können -> Punkt 2 -> Nach dem Verkauf kommt nen Rifflesquad daraus und zerlegt den Angreifer. Ansonsten sowieso keine Türme platzieren, wenn du nicht bedroht wirst. -> Zieht nur Strom und die Kohle bist du dann definitiv los.
    5. 2. Raff ans blaue Tibfeld und dann eine von beiden Verkaufen = 2 Sammler - 1 Raff!
    Generell 2 Sammler für eine Raff. Das reicht vollkommen! Die überflüssigen verkaufen. Bringt Geld und verbraucht kein Strom.
    6. Früh stören. Gleich mit paar Nodmots am Kartenrand entlang und Sammler kaputtmachen.
    7. Das 2. Flugzeugdings war vllt übertrieben 1 hätte gereicht.
    8. Also ich nehm mir meißt 3-4 STanks und geh Sammler jagen, dass hätte dir glaub ich einen großen Vorteil verschafft. Man muss sich nur angewöhnen dreißt genug zu sein und die Tanks auch mal einfach beim Gegner stehen zu lassen. Ganz häufig werden die einfach nich gefunden und du kannst zwischendurch Tech und Sammler zerstören.
    9. Der Einsatz der STanks hat dir mal gar nichts gebracht ^^ Dein Gegner hat die alle dahingeschreddert...
    10. Viel zu wenig Action. Das sag ich nicht, weil ich was spannendes sehn will, sondern weil du dem Gegner viel zu viel Freiraum lässt. Der muss die ganze Zeit beschäfftigt werden
    11. Du solltest dir abgewöhnen irgendwelche Einheiten auf selbstmordkommandos zu schicken 2 Nodmots und 1 Scorp hast du bis jetzt geopfert.
    12. Also bis auf die Venoms und 1 Glückstreffer mit der Tiberiumdispersionbombe (heißt die so?^^) hast du irgendwie keine Vorteile von Nod genutz
    13. Wie kannst du deinem Gegner "erlauben" dich 2 mal mit ner Ionenkanone zu beschießen? ... (etwas später) OMG sogar 3 Schuß hat er auf dich abgelassen. (noch etwas später) ... Ich fall gleich vom Stuhl der kann glatt noch ma schießen ^^ Warum graufst du denn ncih einfach ma mit allem an was du da rumlaufen hast?

    Ich hab das halbe Game auf vorspulen gedrückt. Sei mir nich böse, aber das war echt kein gutes Spiel.
    Ich hoffe ich kann wenigstens etwas mit meinem fetten Text helfen

    -> Mutiger werden und ANGREIFEN
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: das war mal n match^^

      danke etwas hilfreich wars...naja hab mich schon n wenig dumm mit den raffs und dem outpost angestellt...aber cih dachte dass der typ ne wesentlich größere armee hatte als tatsächlich darum hab ich nicht alles auf das kontrollzentrum gejagt...

      normalerweise setze ich stealthtanks erst dann ein wenn ich min 6 stück davon hab und schick se erst ma hinter seine base um die energie lahm zu legen dann komm ich erst mit der armee....

      aber danke cih versuch mal deine tipps umzusetzen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: das war mal n match^^

        Naja ... du hast halt am Anfang viel Zeit verschwendet. Du solltest mit Hotkeys bauen und zumindest die ersten 5-6 Schritte deiner BO auswendig können
        Ich wette, wenn du ihn ganz am Anfang mit Bikes geharrasst hättest, hättest du nichma 10 Mins für den gebraucht.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: das war mal n match^^

          wollte ich eigentlich auch ...aber ich bins mittlerweile leid immer dasselbe zumachen....meist geben die leute dann auf wenn ich denen ein bis 2 sammler mit bikes kille.
          mit den hotkeys hab ichs ne weile lang mal probiert aber irgendwie bin ich zu faul^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: das war mal n match^^

            das sind 3 finger die du auf kraftwerk kaserne und raffinerie hast (f1-f3) da ist man fauler wenn man sie benutzt als wenn man die maus nutzt. BTW ich hab mirs replay nciht angesehen aber 4 ionenschuesse? oO hast du gewonnen oder verloren?

            Kommentar


            • #7
              AW: das war mal n match^^

              ich hab ganz klar gewonnen ...daher fand ichs ja so geil der typ ballert 4mal auf mich trifft gar nix, und ich mach ihn trotzdem platt

              das mit den hotkeys hab ich mittlerweile ausprobiert...is ganz nett ...ich find aber dass das mir nicht viel mehr zeit vorteile bringt...ne sek vlt
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: das war mal n match^^

                Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                ich hab ganz klar gewonnen ...daher fand ichs ja so geil der typ ballert 4mal auf mich trifft gar nix, und ich mach ihn trotzdem platt
                lol
                Les ich das richtig? "Ganz klar gewonnen"? "...trifft gar nix"?

                *wegschmeiß*

                Das hab ich aber anders gesehn.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: das war mal n match^^

                  also normalerweise kann man nach nem superwaffen schuss aufgeben wenn ich mich nicht ganz irre. aber nach 4 en sollte doch nun wirklich von der base nix mehr stehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: das war mal n match^^

                    naja hab alles nett verteilt und wenn ich sah wo der hinschoss hab ich einfach das alles im radius verkauft und der hat immer nur müll geschossen...

                    @ afrobongo:

                    war etwas unglücklich formuliert
                    während des games hab ich ihm zum sieg gratuliert und wollte gehen oder ob er noch wieter spielen will da meinte er " Just surrender"
                    letzendlich tat ich das auch und hab ihn dann auch noch auf den spruch hingewiesen^^
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X