Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Treason läuft nicht unter Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Treason läuft nicht unter Vista

    Hallo an alle!

    Ich habe schon seit einiger Zeit Act of War + High Treason auf meinem Laptop installiert und es funktioniert alles einwandfrei.

    Doch jetzt habe ich mir einen neuen Stand PC mit Win Vista gekauft und ich bekomme High Treason nicht mehr zum laufen.
    Den neuen Patch V1.1 habe ich auch schon installiert.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Danke
    Lg Jochen

  • #2
    AW: High Treason läuft nicht unter Vista

    Hi jochenb
    Willkommen bei HQ
    Leider muß ich Dir mitteilen, daß die Ursache dafür Vista selber ist. Das Problem hatten schon mehrere mit AoW. Mir ist im Moment auch nix bekannt, wie man das Prob lösen kann. Ich kann Dir nur WinXP oder Win2000 dafür empfehlen. Evtl. haust Du Dir das ältere Win-OS als zweites OS auf Dein Notebook. Ich weiß schon, warum ich um Vista einen großen Bogen mach'.
    Trotzdem, MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 13.11.2007, 17:30.

    Kommentar


    • #3
      AW: High Treason läuft nicht unter Vista

      WAS redet ihr fürn QUATSCH hab nur ne datei in high treason gelöscht schon gings wieder!!!
      Beim Zocken Lass ichs Kräftig ROCKEN

      Kommentar


      • #4
        AW: High Treason läuft nicht unter Vista

        ORCA PHANTOM,
        1. Mäßige Dich mal ein wenig in Deinem Tonfall. Ich bin nicht allwissend. Zu dem Zeitpunkt, wo ich hier gepostet habe (7 Monate vor Deiner Antwort !), haben weder ich noch andere Board-User eine Möglichkeit gesehen, wie man AoW unter Vista zum Laufen kriegt. Und so schlecht wäre der Vorschlag auch nicht gewesen, neben Vista eine andere Win-Installation zu betreiben. Schließlich gibt es noch mehr Games, die unter Vista Probleme bereiten.
        2. Wenn Du schon weißt, wie es geht, dann schreib es auch hier rein, um welche Datei(en) es sich handelt. Das interessiert gewiss auch paar andere Leutz.
        Greetz von NUKE
        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 16.06.2008, 22:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X