Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

    DetoNato:

    DetoNato ballte seinen Hände zu Fäuste und haute sie auf den Tisch.

    Verdammt nochmal! Wo ist sie?, schiempfte er mit tränenden Augen.

    Danach nahm Deto seine Hände vom Tisch und senkte seinen Kopf. Tränen flossen.

    Tut mir leid. Ich wollte das nicht.

    Ihm war es egal, ob seine Liebste nun etwas anders aus sah. Er wollte sie wieder an seine Seite haben. Den Verlust würde er nicht verkraften und auch nicht überleben. Denn seelisch hing Deto an einem seidenden Faden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

      Die Alte strich ihm tröstend über den Kopf.

      Du wirst sie wiedersehen. Alle beide. Und das sehr bald schon.

      Sie zog ein Foto aus ihrer Tasche und legte es vor Deto hin. Da war dieselbe Silhouette zu sehen,wie vorhin in der Kugel. Auf seinem fragendem Blick hin meinte sie.

      Mehr ist nicht nötig zu zeigen,zu eurer beider Schutz. Denn du wirst sie sofort erkennen,sobald du sie siehst. Und sie wird das ebenso tun.

      Dann stellte die Alte sich vor Deto auf und sah ihn direkt an.

      Doch bevor ich dir sage wo sie ist,musst du mir etwas versprechen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

        DetoNato:

        Deto sagte nichts Weiteres. Er konsumiert das ganze mit mehr oder inder gemischten Gefühlen. Dann bat die alte Frau ihm um ein Versprechen. Deto lehnte sich zurück, verschränkte halb die Arme und ging mit einer Hand an seine Schläfen und kniff kurz die Augen zu.

        Was soll ich versprechen?

        Es war eine ungewohnte Situation, die ihn immer mehr zusetzte, je länger das ganze dauerte. Aber dann schaute er zu ihr auf.

        Ich wollt noch sagen... Danke, für deine Hilfe.
        Zuletzt geändert von Medusa; 17.11.2007, 17:23.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

          Die Alte musterte ihn jetzt genauer und kurz fragte sie sich,ob er denn der Richtige für ihren Plan ist. Dann warf sie ihre Gedanken jedoch beiseite und zog eine Art Amulett aus der Tasche,das sie dann öffnete und das Foto hineinlegte.

          Das erste ist,daß sie nicht mehr Paka heißt. Das war sozusagen nur eine Art Deckname.

          Dann hängte sie ihm das Ding um den Hals.

          Dieses Amulett wird zu leuchten beginnen,wenn du dich ihr näherst. Im allgemeinen wird es dir helfen,sie zu finden.

          Dann setzte sie sich bequemer hin und legte die Arme auf den Tisch.

          In 2 Stunden kommt mein Sohn uns abholen,er wird uns zum Flughafen fahren. Bis dahin können wir noch etwas reden. Denn es gibt noch mehr Dinge,die ich dir sagen möchte. Und die wichtig sind,bevor ich dir dann meinen Versprechenswunsch äußere.

          Damit griff sie sich in ihre schwere Kleidung,bereit diese auszuziehen.

          Bist du bereit?

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

            DetoNato:

            Langsam verstand Deto nur noch Bahnhof. Aber das Gebräu schien nun endlich seine erhoffte Wirkung zu entfalten, denn Deto beruhigte sich zunehmend. Auch sein Puls wurde ruhiger. Seine Trauer verschwand und wurde zu Hoffnung. Seine Tränen waren nun Vergangenheit, sein Blick die Gegenwart und seine Gedanken waren die Zukunft.

            Ok, ich bin bereit!

            Langsam kam eine von Detos Charakterstärkern wieder zum Vorschein. Es war die Geduld, die er durch den Schock zu verloren haben schien.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

              Ok was du jetzt siehst,ist sehr wichtig,dennoch solltest du es unter allen Umständen für dich behalten.

              Als Deto nickte,griff sie nun unter ihre Kleider und zog diese mit einem Ruck über den Kopf. Jetzt trug sie noch ein dünnes Hemd,doch das auffällige war nun,daß sie aus dem Rücken ein starkes,türkises Leuchten ausstrahlte. Doch das war noch nicht alles. Jetzt zog sich die Alte noch die Gummimaske ab und nahm zu guter Letzt den Stimmenfrequenzverzerrer von ihrem Hals.

              >Nun sieh mich an,was bin ich?<

              Vor ihm stand eine waschechte Pandorafrau,allerdings war sie kleiner,als Paka es war. Nun setzte sie sich wieder hin und wartete auf die Reaktion des Jungen.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.11.2007, 08:21.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                Detonato:

                DetoNato stand die Kinnlade bis zum Boden.

                Du warst die ganze Zeit eine Pandora-Frau?, fragte er geistesgegenwertig.

                Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, was gar nicht so einfach war. Denn jetzt stand die Welt wieder Kopf. Damit hatte er beim besten Willen nicht mit gerechnet. Doch wenig später kam es ihm so vor, als würden die Umrisse, die die Pandora-Frau in der Kristallkugel gezeigt hatte, mit ihren übereinstimmen. Doch sie war kleiner. Er verworf schnell den Gedanken, dass es vielleicht seine Liebste Paka sein könnte, da sie um einiges größer war.
                Zuletzt geändert von Medusa; 20.11.2007, 19:36.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                  Die Alte begann bitter zu lachen und sah Deto dann direkt in die Augen.

                  >Weißt du was das bedeutet,sich den ganzen Tag verstecken zu müssen? Daher auch dieser Aufzug. Denn hier in dieser Stadt leben einige Pandoras,als Menschen getarnt,so wie ich es auch tue.<

                  Dann lächelte sie jedoch wieder.

                  >Bitte erzähle kein Sterbenswörtchen davon. Wenn du deine Liebste gefunden hast,solltest du sie an einen ruhigen Ort bringen.<

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                    DetoNato:

                    DetoNato verstand allmählich, was die alte Pandora-Frau meinte.

                    Du willst damit sagen, dass Paka die ganze Zeit ein Pandora war? Und was ist mit Bobbel? Aber ich verspreche, dass ich sie an einen ruhigen Ort bringe, wenn ich sie endlich wiedersehe!

                    Deto stand auf und sah der Pandora-Frau in die Augen herab. Er war eine ganze Ecke größer als sie.

                    Wo soll ich aber meine Suche nach ihr beginnen?, er wollte am liebsten schon gleich losstürmen und sie suchen, auch wenn er dafür den gesamten Globus auf den Kopf stellen müsste.

                    Deto war fest entschlossen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                      >Beide sind es. Beide.<

                      Sagte sie nur zu dem Thema,denn es war doch offensichtlich genug,daß Paka und Bobbel sich vereinigt hatten und nun die neue Gestalt bildeten. Auch war das Versprechen zwar gut,doch es gab da noch etwas,was die Alte gerne hören möchte. Sie hatte ja schon erwähnt,daß sie Verfolgte seien,da erwartet sie ein Entgegenkommen seinerseits. Sie wußte nur nicht,wie sie konkret darum bitten sollte.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                        DetoNato:

                        DetoNato versprach im Anschluss auch, dass er kein Sterbenswörtchen preisgeben würde. Aber ihm kam wieder der schwarze BMW in den Sinn, der Fahrerflucht begann. Er hatte noch grob das Kennzeichen im Kopf, falls da eines war. Er war sich nicht so sicher.

                        Weißt du, was es mit diesem Fahrzeug auf sich hatte, meine Liebste und Bobbel umbringen wollte?

                        Er vermutete, dass es mehr ein versuchter Mord war, als ein Unfall. Zumindest kam ihn es langsam so vor.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                          Womit Deto ganz klar recht hatte,denn es war in der Tat versuchter Mord.

                          >Ganz einfach. Die wollten deine Liebste und ihren Bobbel umbringen. Und weißt du warum?<

                          Deto sah sie ungläubig und fragend an.

                          >Die beiden waren Pandoras wie ich.<

                          Spätestens jetzt sollte Deto wissen,worauf die Alte hinauswollte. Das sie deswegen undercover herumlaufen,weil man sie verfolgte.

                          >Zum Glück besitzen die Pandoras mit mir eine Art Schamanin. Ich habe ihre Seelen retten können.<

                          Auf einmal begann sie ein leicht verbittertes Gesicht aufzulegen.

                          >Glaubst du immer noch wir Pandoras sind böse? Das glauben viele. Den,gegen den du damals gekämpft hattest,war auch nicht anders. Diese Witchknights haben dir einen ganz schönen Bären aufgebunden. Für sie sind wir das Böse,was es zu bekämpfen gilt. Doch dem ist nicht so.<

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                            DetoNato:

                            Detos Vermutungen haben sich bestätigt. Es war ein versuchter Mord. Auch das Paka und Bobbel Pandoras waren, wurde ihm solangsam klar. Aber dann sagte sie aber, dass Pandoras nicht böse wären. Zum einen konnte er zustimmen, aber als sie damit auch behauptete, dass Rangararock gut gewesen wäre, waren Schreck und Empörung sehr groß in seinem Gesicht geschrieben.

                            Rangararock hatte versucht Paka zu töten!, meinte er leicht säuerlich.

                            Aber glücklicherweise existiert dieser Schrotthaufen nicht mehr. Aber es war nur ein Pandora von vielen. Und wie gesagt bilde ich mir bei einen kein Urteil für alle.

                            Damit wollte Deto sagen, dass er die Pandoras nicht für böse hielt. Er dachte auch, dass Rangararock tot sei, doch war es besser, dass er erstmal in diesem Glauben weiterlebte. Auf den Teil mit den Witchknights verkniff er sich die Antwort. Er war von diesen Worten nicht überzeugt.

                            Komm, lass uns endlich die Attentäter finden und zur Strecke bringen!, sprach er mit entschlossenem Blick zu der alten Pandora-Frau.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                              >Hat er nicht!<

                              Sagte sie nur dazu,vermied es jedoch dann weiter auf dieses Thema einzugehen. Denn offensichtlich war dieser Deto von den angeblichen guten Taten der Wks verblendet und glaubt noch an ihren Heiligenschein. Für einen kurzen Moment dachte sie sogar daran,ihm die Hilfe zu verweigern. Vorallem als er dann noch das Wort Schrotthaufen erwähnte. Sicher war Rangararock kein Freund zum Kuscheln,dennoch empfand sie dieses Wort als tiefste Beleidigung für ihre Spezies. Sie wand sich von ihm,ab und ging wortlos zum Fenster.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                                DetoNato:

                                DetoNato hatte mal wieder das flasche Wort zur falschen Zeit angewendet.

                                Tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint.

                                Doch einige Dinge konnte sie einfach nicht leugnen. Rangararock hatte versucht Paka zu zermalmen. Und danke Medusa, der Anführerin der Witchknights, lebten Deto und Paka noch eine ganze Weile zusammen bzw. sind die beiden erst durch ihr zusammengekommen. Doch das Thema war wohl ohnehin sehr kritisch. Jede Seite hatte diesbezüglich scheinbar eine eigene Perspektive.

                                Lass uns das Thema vergessen und endlich nach vorne schauen! Am Besten du ziehst dir wieder deine Maskerade über und hilfst mir dabei diese Attentäter fertig zu machen.

                                Deto grinste, denn war diese Gelegenheit auch gut, um seine neuen Spielzeuge zu testen, die er mit Hilfe der Pandora Werkzeuge gebaut hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X