Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

    Doch der Alten war alles andere als zum Lachen zumute. Im Gegenteil,sie weinte sogar,ließ es sich jedoch nicht anmerken. Starr schaute sie aus dem Fenster raus und drehte Deto den Rücken zu. Das mit der Maskerade verletzte sie noch mehr,da dies zu tragen ihre einzige Überlebenschance ist. Ein leises Summen war an der Tür,was jedoch von niemanden bemerkt wurde.

    >Ich frag mich,ob du Paka genauso geliebt hättest,wenn du von Anfang an gewußt hättest,daß sie eine Pandora war.<

    Dieser Deto fiel ständig mit der Tür ins Haus und war damit schlimmer als Adrian samt Konsorten. Damit riss er die schlecht verheilten Wunden aufs Neue auf und streute zudem noch Salz hinein.

    >Und diese "Maskerade" ,ohne sie wäre ich wohl längst tot. Ich hab dir doch erklärt,daß wir Pandoras überall verfolgt werden. Doch davon versteht so ein Witchknightversteher ja leider nichts. Die haben...arrghhhh...<

    Ihr Sprechen wurde plötzlich von einem kurzem Zischen unterbrochen,dann sackte sie auch schon röchelnd in sich zusammen. Eine türkis leuchtende Blutlache breitete sich unter ihr aus.

    Dann wurde auch das Summen an der Tür lauter und schließlich kamen mehrere schwarzgekleidete und vermummte Männer herein,die dier Tür aufgebohrt hatten.

    Sehr gut,der Scharfschütze hat das Biest erwischt. Gehts dir gut,Junge?

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

      DetoNato:

      Deto rannte sofort zu der Pandorafrau hin. Er kniete neben ihr nieder und drehte sie um, nahm sie sogar in die Arme. Ihre Worte gingen ihm durch den Kopf und wiederholten sich. Tränen kamen ihm. Diese Pandorafrau hatte ihm geholfen und nun wurde sie kaltblütig niedergeschossen, oder gar ermordet.

      Was habt ihr getan, ihr Bastarde?!?!

      Detos Blick füllte sich mit Zorn. Die Worte dieser Typen waren für ihn nur bedeutungslose Geräusche. Dann drehte er sich um. Er sah sofort die schwarz gekleideten Männer.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

        Die am Boden liegende Pandorafrau hob noch einmal ihren Kopf zu Deto und flüsterte mit schwerer Stimme.

        >Schnell...fliehe...durchs...Fenster....<

        Dann sank ihr Kopf zu Boden und das Leuchten ihres Pandorakerns erlosch. Die vermummten Männer sahen Deto inzwischen böse an.

        So du bist also anscheinend ein Freund dieser verdammten Maschinenkreaturen.

        Knurrte der anfangs noch freundliche Mann,der jetzt seine Maske abzog,wo ein grimmig dreinschauendes Gesicht zum Vorschein kam. Dann waren auch schon mehrere Knicker auf Deto gerichtet.

        Die rennen hier in Verkleidung in der Stadt rum,doch wir werden sie alle finden.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

          DetoNato:

          Deto drehte sich so, man seinen linken Arm nicht sehen konnte. Mit der linken Hand griff er nach seinem Gürtel. Dort hingen mehrere tennisballgroße Metallkugeln. Deto griff nach einer von ihr. Er drückte sie kurz, worauf sie zu leuchten begann.

          Ihr wart es, die meine Freundin umbringen wollten, hab ich recht? Ihr wart es, die in dem verfickten, schwarzen BMW meine Liebste umbringen wolltet?

          Detos Stimme war mit Traurigkeit erfüllt, sein Blick aber entschlossener denn je. Er konnte es nicht zulassen, dass diese Truppe ihn und die Pandoras zur strecke bringen wollte. Die Männer nahmen ihre Waffen runter. Zwei gingen dabei auf Deto zu und wollten ihn festnehmen. Doch kurz bevor sie bei ihm ankamen, warf Deto diese Eisenkugel nach ihnen, die sofort zu summen begann.

          ACHTUNG!!!

          Die beiden Männer sprangen zur Seite. Die dahinter jedoch waren völlig unvorbereitet. Der erste bekam die Kugel an den Latz geknallt. Diese haute ihm eine dicke Platzwunde hinein, bevor sie wegtitschte und scheinbar unkontrolliert, wie ein gedopeter Superflummi, durch den Raum flog und alles zu Kleinholz verarbeitete. Der Mann fiehl getroffen zu Boden. Die anderen versuchten auszuweichen, doch die Kugel war schneller. Den einen traf sie im Magen, womit sie ihn gegen die nächste Wand schleuderte. Ein anderer sprang hoch, als die Kugel auf dem Boden aufschlug. Doch das Timing dieses Sprungs hätte schlechter nicht sein können, denn die Kugel flog ihm ins Gesicht. Die Nase war hin. Einem weiteren traf sie ins Kreuz, als sie von der Decke abprallte und auf einen drauf knallte, der sich zum Ausweichen auf den Boden geworfen hatte. Schnell lagen alle Mannen Kampfunfähig auf dem Boden. Deto stand auf und hob seine rechte Hand, wo er den Pandorahandschuh trug, den er sich einst mit Battle Suites Werkzeugen gebaut hatte. Die Kugel bracht ihre Verwüstungstour ab. Sie flog in Detos Hand, wo sie schleißlich zum Stehen kam. Er schnappte sich einen Stuhl - oder besser gesagt das, was davon noch übrig war. Damit schlug er die Scheibe ein, die zum Hinterhof des Hauses führte.

          Voller Stolz und Schadenfreude betrachtete er noch ein letztes mal den Schaden, den er bei der Mörderbande angerichtet hatte. Dann sprang er durchs Fenster und rannte über den Hof. Er trug dabei die Pandorafrau in seinen Armen mit sich. Er wusste nicht, dass sie vielleicht entgültig tot war, hoffte aber, dass er sie mit seinem Werkzeugen wieder ins Leben zurück holen konnte. Immerhin war das ja auch bei Menschen und anderen Lebewesen möglich.
          Zuletzt geändert von Medusa; 25.11.2007, 05:50.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

            Inzwischen kamen noch mehr dieser Männer in den Raum und sahen,wie sich ihre Kollegen am Boden wälzten. Einer hatte eine Riesenbeule,der zweite ne gebrochene Nase,ein dritter Rippensalat.

            Die Pandoras...haben Helfer...


            Stöhnte der Anführer und rieb sich seine Platzwunde am Kopf. Dann stand er jedoch wild entschlossen auf und griff nach seiner Waffe.


            Diesen Burschen kaufen wir uns.

            Sofort rannten die anderen zum Fenster und sahen gerade noch,wie Deto wegrannte. Sie schossen auch,trafen jedoch nicht.

            Hinterher!

            Sie sprangen nun ebenfalls aus dem Fenster und rannten ihm nun nach. Als Deto um eine Ecke lief,griff plötzlich ein Bär von einem Mann nach ihm.

            Komm mit mir,wenn du leben willst.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

              DetoNato:

              Die Schüsse der Männer verfehlten Deto. Er bekam es aber auch kaum mit, dass auf ihn geschossen wurde. Zu hoch war sein Adrenalinspiegel in dieser Situation. Eine Ecke weiter erschrak Deto kurz, als ihn der Mann urplötzlich packte. Er hielt ihn sogar kurz für einen von denen.

              Scheiße! Was wollt Ihr überhaupt?

              Doch dann bat ihn der Mann mitzukommen, wenn er weiterleben wollte. Diese Worte nahmen ihn jegliche Skepsis und er folgte schließlich dem Mann.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                Komm mit.

                Er führte Deto zu seinem Auto,einem unaufälligen und blauen Kleinwagen.

                Leg sie auf die Rückbank und deck sie zu,dann steige selbst ein.

                Er selbst zog eine Granate aus der Tasche,entsicherte sie und warf sie den gerade um die Ecke rennenden Typen entgegen.

                Hier für euch!

                Dann stieg er auch ein,und zerschoss durch das Fenster noch die Reifen der schwarzen BMWs. Dann brauste er auch schon los,gerade rechtzeitig,denn jetzt hörte man auch Sirenen. Die Bullen kamen an,doch sie hielten an dem Haus bei den Männern und kümmerten sich nicht um die fliehenden in dem kleinen Auto.

                Diese Idioten!

                Schimpfte der Mann und schaute dann zur Rückbank,wo die tote Pandorafrau eingewickelt lag. Dann fragte er.

                Was habt ihr eigentlich besprochen gehabt?
                Zuletzt geändert von Medusa; 25.11.2007, 18:20. Grund: Fehler behoben. ;)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                  DetoNato:

                  Das ganze war schnell vorbei, als Deto die Pandorafrau in den Wagen legte und einstieg. Schnell war alles auch vorbei, als der Mann eine Granate zu den Männern warf und die Reifen dessen BMW zerschoss, anschließend die eigenen quietschen ließ.

                  Wir haben nichts wichtiges besprochen... Sie hatte mich nur zu sich geholt. Das war alles.

                  Deto warf noch einen Blick auf die Rückbank. Er traute dem Fremden nicht, obwohl er ihm geholfen hatte. Sie fuhren beide durch die Stadt. Deto kannte sich ein wenig aus, aber noch nicht gut genug, um ahnen zu können wohin die Fahrt gehen würde. Beide merkten aber erst noch nicht, dass ihnen ein zweiter, schwarzer BMW unauffällig folgte.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                    Aha,so war das also. Ich bin übrigends Gerhard.

                    Meinte der Mann freundlich zu ihm,während er normal weiterfuhr. Er hielt sich an die vorgegebene Geschwindigkeit,um nicht aufzufallen. Den BMW hinter ihnen bemerkten beide noch nicht.

                    Ich bringe dich jetzt aus der Stadt raus,da es hier nicht mehr sicher für dich ist.

                    In dem Moment fielen Schüsse und dann zersplitterte auch die Heckscheibe.

                    Scheiße! Geh in Deckung,Junge!

                    Er trat nun auf die Tube und schon ging es mit mehr als 100 Sachen die Straße entlang. Der BMW blieb ihnen jedoch auf den Fersen und seine Insassen,die man durch die verdunkelten Scheiben nicht sehen konnte,feuerten auch weiter. Ein weitere Schuss zischte durch den Innenraum und traf den Mann am Arm,dieser ließ sich jedoch nichts anmerken,sondern bog jetzt in eine enge Kurve ein. Jedoch war eines auffällig. Aus der Armwunde tropfte türkises Blut...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                      DetoNato:

                      Deto ging in Deckung. Wenig später sah er türkises Blut, was der Mann verlor. Das konnte nur eines heißen, nämlich das der Mann auch ein verkleideter Pandora war. Dies setzte die Vertrauensskala ganz weit nach oben. Zudem kannte er nun auch seinen Namen.

                      Scheiße, die holen auf!!!

                      Der BMW fuhr langsam auf gleicher Höhe heran. Deto war immernoch in Deckung, aber er drückte auf ein paar Punkte auf seinem Handschuh. Dieser bekam an der Handfläche türkise, leuchtende Linienmuster. Derweilen kurbelte der Fahrer des BMWs seine Schiebe runter.

                      Gerhard, hald den Wagen still. Ich hab was vor.

                      Während sie nun auf eine Autobahn fuhren, sah Deto einen Wagen vor fahren. Es war ein Pick-Up mit freier Ladefläche. Auf der Ladefläche lagen Sanitäre gegenstände. Noch bevor die im schwarzen BMW die Scheibe runter gekurbelt hatten, richtete Deto seine Hand auf die Ladefläche. Eine Kloschüssel purzelte herunter. Zielstrebig flog das Teil auf Detos Hand zu, als ob es herangesogen wurde. Der Fahrer des BMWs wollte gerade seine Waffe zücken und richtete sie auf die beiden, die neben dem BMW her fuhren. Deto richtete die Kloschüsse auf den Fahrer. Der sah verdutzt zu Deto rüber und konnte nicht so recht glauben, was er da sah. Dann schoss Deto die Kloschüssel genau durchs Fenster des BMWs und traf den Fahrer und sogar noch den Beifahrer damit. Der BMW brach aus. Unkontrolliert bretterte er in die nächste Leitplanke, überschlug sich danach mehrmals und blieb auf dem Dach liegen.

                      Ein Wort: LOL

                      Deto kurbelte das Fenster wieder hoch und grinste voller Schadenfreude.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 26.11.2007, 07:27.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                        Auch Gerhard musste sich einen grinsen,denn das sah einfach zu komisch aus,wie die Kloschüssel da durch die Luft flog und die Verfolger ausschaltete.

                        Einfach genial gemacht.

                        Er hatte auch so einen Stimmenverzerrer,damit man ihn nicht als Pandora erkennen konnte. Doch sein rechter Arm hatte einen Streifschuss abbekommen und blutete.

                        Aber wo hast du das her,sowas hab ich ja noch nie gesehen?

                        Frug er ,während sie normal weiterfuhren. Jetzt,da Deto wußte,daß auch er ein Pandora ist,konnte er sich sicher auch denken,wer genau er war.

                        Die werden noch büßen meine Mutter umgebracht zu haben. Bisher dachte ich,daß wir Pandoras ein ruhiges Leben führen können,ohne Krieg und so,aber da hab ich mich wohl geirrt. Die verfolgen uns wo sie können,und haben jetzt anscheinend etwas,womit sie unsere Verkleidungen durchschauen können.

                        Er fuhr jetzt die Auffahrt runter und fuhr nach Gorbitz rein.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                          DetoNato:

                          Deto betrachtete voller Stolz seinen rechten Unterarm. Besser gesagt seinen Handschuh, den er gerade benutzt hatte, um diese wahnwitzige Aktion auszuführen. Er machte sich noch keine Gedanken um die Verletzung von Gerhard. Doch seine Frage beantwortete er gerne.

                          Ich habe mir diesen Handschuh selbst gebaut. Naja, und dazu hab ich die Werkzeuge von Battle Suite, also einem Pandora, zu nutze gemacht. Damit hab ich dann meine eigenen Werkzeuge gebaut und damit dann meine schönen "Spielsachen".

                          Schelmisch grinsend sah er runter zu seinem Gürtel, während er von den besagten "Spielsachen" sprach. Denn dort hingen mehrere Kugeln. Jede hatte eine andere Funktion. Zudem hatte Deto den Handschuh zu einem Hochleistungscomputer im Kleinformat gerüstet. Und auch das Gravitron an der Handfläche war sein Werk. Danach dachte er wieder an die Pandorafrau auf dem Rücksitz.

                          Fahren wir am besten zu einem ruhigen Ort. Vielleicht kann ich deine Mutter wieder ins Leben zurück holen. Schließlich wäre das nicht das erste mal, dass man jemanden zu den Lebenden zurück holt. Es gab schon schwierigere Fälle, würde ich mal sagen.

                          Deto lächelte dann zu Gerhard. Mit seinem Werkzeug und dem angelehrnten Wissen über die Pandoratechnologie, war dies nicht undenkbar.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                            Gerhard war sichtlich erstaunt.

                            Du benutzt unsere Technologie? Wo hast du die denn her?

                            Insgeheim wußte er nicht ganz,was er davon halten sollte. Einerseits hat er Detos gute Absichten ja gesehen,andererseits waren die Pandoras auch misstrauisch,wenn ihre Technologie in Menschenhände fällt und dann noch gegen sie verwendet werden kann. Doch der Junge sah vertrauenswürdig aus. Pandoras konnten sowas spüren,genau wie Tiere.
                            Als Deto dann noch anbot seine Mutter ins Leben zurückzurufen,leuchteten seine Augen hell auf.


                            Das würdest du wirklich schaffen?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                              DetoNato:

                              Deto konnte ganz klar die Freude des Pandoras in seinen Augen erkennen. Aber er durfte dabei nicht zu viel versprechen.

                              Ich habe das noch nie gemacht, aber es dürfte funktionieren. Aber ich bin froh, wenn ich euch beiden helfen kann. Immerhin habt ihr mir geholfen.

                              Sie fuhren nun in ein Gebiet hinein, was ruhiger zu seien schien. Deto war gespannt, wo die Reise hinging.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 26.11.2007, 23:37.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                                Doch die Freude des Pandoramannes war leicht gedämpft,denn er fragte sich nun,wie Deto das überhaupt machen will. Denn schließlich sind Pandoras keine normalen Maschinen,die man so einfach reparieren kann. Schon diese Vorstellung ist für sie eine schwere Beleidigung.

                                Wie willst du das denn machen?

                                Fragte er nun vorsichtig,denn nornalerweise stirbt ein Pandora wenn sein Kern erlischt,vergleichbar mit einem Herzstillstand. Doch auch da gab es noch Rettung,jedoch nur wenn sie innerhalb der nächsten Minuten erfolgte.

                                Worauf warten wir dann noch?

                                Rief er plötzlich und ging in die Eisen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X