Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSU2 läuft nicht mehr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSU2 läuft nicht mehr!!!

    hallo an alle

    mein nfsu2 läuft nicht mehr ausser der startbildschirm geht nix mehr!! habe alle patches (auf v.1.2)drauf kein crack oder sowas! habs orginal! um diese frage gleich zu klären! es lief vor ca 3 monaten noch ohne probleme. habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert aber nix! über xfire bekomme ich ne fehlermeldung aber vom spiel nicht. habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. es kam immer was zwecks emulations programme habe aber keine drauf wie daemon, clone cd oder sowas . nur nero aber es lief voher auch mit nero(6.6.1.15)!

    am pc kanns nicht liegen habe

    3800 mhz
    1024 mb ddr
    256 ati x 600

    treiber sind alle aktuell!

    hat jemand noch eine idee??
    sigpic

  • #2
    AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

    Lösch mal alle Daten von deiner regestrie, pass aber auf das deine Spielstände nicht drauf gehen.
    Bin mir jetzt nicht mehr so sicher aber ich glaub so was ist mir auch schon mal mit U2 passiert, da hat aber eine neu install. das Problem gelöst.

    Kommentar


    • #3
      AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

      hallo carbon,

      habe dein rat befolgt doch leider das selbe ergebnis das game läuft nicht!
      hast du noch ne idee ?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

        Ist oder war NfSU I installiert ?

        Bei Most Wanted gab es auch das Problem das man es nicht installieren konnte, wenn NFSU installiert war, eventuell liegt hier der gleiche Fehler vor.

        fixen konnte man dies in dem man die Ordner der Spiele vor der Installation umbenannt und nach der Installation dann wieder korrekt umbenannt hat.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

          ja habe ich installiert teil 1-10 sind alle drauf liefen auch ohne probleme! ausser nfsu2 dies läuft jetzt nicht mehr seid ca 3 monate.

          meinst du über regedit? die ordner umbenennen? habe ich gemacht vor der installation-> dann wieder richtig umbenannt. alle anderen teile laufen.

          noch ne idee??
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

            U2 kannste ja neu installieren und patchen? Nur Starten will das Spiel nicht!?

            Man das ist schon ein sch**** Fehler, mir fällt auch leider nicht mehr viel ein was man noch tun könnte. Einfach noch mal alle Daten von U2 auf den Rechner löschen selbst die Savedaten (aber die sicherst du noch auf eine CD) und alle Emulations Programme löschen auch wenn U2 vorher damit ging. Rechner neu starten und dann noch mal installieren.

            Weiter kann ich dir auch nicht helfen, sry

            Kommentar


            • #7
              AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

              hallo carbon

              ja das spiel kann ich ohne probleme installieren und patchen! habe auch nero deinstalliert-> neu gestartet. und nix es will nicht. bin langsam am verzweifeln!! wills ja mal wieder zocken aber nein das spiel will nicht!!

              "beißt" sich der kopierschutz mit anderen?? zb von GTR; DTM 2-3 oder GT Legends?? weiß das jemand? vielleicht liegt hier der fehler!?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                Zitat von shadowbambi Beitrag anzeigen
                "beißt" sich der kopierschutz mit anderen?? zb von GTR; DTM 2-3 oder GT Legends?? weiß das jemand? vielleicht liegt hier der fehler!?
                Hier hilft dann wohl nur ein Test mit dem entsprechenden NoCD Patch.
                Wird zwar nicht gerne gesehen, aber um zu testen ob es mit dem Kopierschutz zu tun hat sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                  habe ich auch schon überlegt zwecks nocd patch aber wo bekomme ich sowas her? ? gibts irgendwelche seiten im netz? habe v1.2 in deutsch. kann mir jemand einen link oder so schicken? nur zum testen obs daran liegt!

                  danke
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                    Ich will ja jetzt weder kleinlich wirken, noch der Spielverderber sein, aber einen "NoCD-PATCH" gibt es nicht... das sind Cracks. Patches sind in der Regel offizielle Updates.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                      Zitat von shadowbambi Beitrag anzeigen
                      habe ich auch schon überlegt zwecks nocd patch aber wo bekomme ich sowas her? ? gibts irgendwelche seiten im netz? habe v1.2 in deutsch. kann mir jemand einen link oder so schicken? nur zum testen obs daran liegt!

                      danke
                      So etwas wirst du hier nicht offiziell auf der Webseite finden, noch jemand der dies hier offiziell postet, da es den Forenregeln widerspricht.

                      Beim Thema NoCD-Patch sehe ich da eher eine Grauzone, aber das ist ein anderes Thema und meinen Standpunkt habe ich hier auch schon dazu geäußert.
                      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 19.11.2007, 13:58.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                        hey sorry ich weiß schon das es nicht die feine englische ist! es ist nur als test gedacht!!! danach würde ich das ding sofort löschen!!
                        sorry nochmal!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: NFSU2 läuft nicht mehr!!!

                          Mein Posting soll nicht als Rüge, sondern nur als Erklärung dienen.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X