Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Release in USA + Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Release in USA + Frage

    Nunja, heute den 14.11.2007 erschien Need for Speed: Pro Street in den Amerikanischen-Stores.

    Könnten wir, Europäer, eigentlich von EA-USA NFS: PS runterladen? Bei Carbon konnte man es, oder nicht? Mit PayPal konnte man es zahlen. Ist es dieses Jahr genauso?
    Oder müssen wir uns noch auf den 22.11.2007 gedulden?

    mfg
    Das Leben ist scheiße.... aber die Grafik ist geil


  • #2
    AW: Release in USA + Frage

    Das ist mir jetzt ganz neu, wo sollte man den das Spiel (Legal) Downloaden können?
    Es sind ja eh nur noch ~7 Tage bis zum EU Release, da warte ich lieber noch und hab ne DVD hin meiner Hand und muss mir keine sorgen machen das die Daten von meinem PC gelöscht werden können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Release in USA + Frage

      Ja über dieses EA-Link oder wie das heißt. Ich seh das zwar so wie du Carbon, aber man kann das ja dann immer wieder runterladen und selbst auf nen Datenträger toasten.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Release in USA + Frage

        Das stimmt, EA-Link bietet die Möglichkeit sich mit seinem EA Account anzumelden und dann Spiele zu kaufen.
        Diese Spiele werden dann nicht einamlig runtergeladen, sondern können immer wieder runtergeladen werden.
        Alles was man gekauft hat, wird dann mit dem Account verbunden
        Ein Serverausfall bei denen kann dann aber natürlich das Aus bedeuten.
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Release in USA + Frage

          Kann man das nun? Also wir von Europa, die Englische Ami Version downloaden? Hab gehört das das nicht geht, stimmt das nun?
          Das Leben ist scheiße.... aber die Grafik ist geil

          Kommentar


          • #6
            AW: Release in USA + Frage

            Ob es geht weiß ich nicht, aber versuch doch einfach dein Glück
            http://eastore.ea.com/servlet/Contro...uctID=80736900

            Wie die Bezahlung ist weiß ich nicht, wahrscheinlich mit Kreditkarte... aber so was wirst du mit Sicherheit nicht haben

            Das wird sich aber eh nicht mehr lohnen, die GER- Version ist eh nicht zensiert oder hat andere Fahrzeuge wie die US- Version und 5 Tage kann man ja echt noch warten

            Kommentar


            • #7
              AW: Release in USA + Frage

              Ok, stimmt.

              Da das Thema nun geklärt ist hab ich eine Frage:
              Was ist den nun mit der Collector´s Edition? Weiß jemadn genaueres? Wie viel wird sie kosten? Wird sie auf dem PC auch erscheinen??
              Das Leben ist scheiße.... aber die Grafik ist geil

              Kommentar


              • #8
                AW: Release in USA + Frage

                Wie schon bei NfS Most Wanted und Carbon gab es eine Collectors Edition mit verschieden Extras, und für Pro Street wird es auch eine Collectors Edition geben. Aber diesmal ist alles anders, statt dass man sich zwei Versionen im Laden kaufen kann gibt es die CE als Update nur im EA STORE für $9,95.

                Ob dieses Update auch für den Europäischen Markt gedacht ist, ist leider noch nicht bekannt.


                Folgende Extras wird es bei der Collectors Edition geben, 5 neue Fahrzeuge (2001 Acura Integra LS, 2005 Acura NSX, 2006 Lexus IS350, 2006 Audi RS4 und der 2006 Pontiac Solstice GXP) und 4 weitere Karriere Race Days.
                Quelle: NfS|HQ

                EA hat doch wieder mal den Arsch offen, was haben sie gegen Europa -.-
                Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 19.11.2007, 21:38.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Release in USA + Frage

                  http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=20542&page=1

                  Man kann mit einen Cheat das updaten :roll:

                  Normalerweise bekommt man um 10 dollar nen Cheat von EA zugesandt der dann die Boni freischalte. Zum Glück hat die wer ins internet gestellt.
                  unlockallthings heißt der Cheat
                  Das Leben ist scheiße.... aber die Grafik ist geil

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X